Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 08:15
Woah.....ich konnte gestren mal wiedre net schlafen und da hab ich mich dann getsren von 01.00 hingesetzt und die seite gekitzelt...
das daürfte auch die ganzen anatomischen und rasterfehler entschuldigen


Der art batlle mit yeri ist eher just for fun, insofern hab ich mir auch bei der seit net so extrem viel mühe gegeben....

bitte seit nich zu hart..ich kenn die fehler und wieß das sie zahlreich sind

denke auch,dass diese seite bald wieder aus meiner galerie verschwindet





Zum CHara


Zeigt Ray...er ist irgendwie ein typscher Sunnyboy,ziemlich einfach gestrickt....XD
Obwohl er eigentlich nicht so gerne kämpft und eher die weglauftaktik bevorzugt ist er ein starker Kämpfer^^

Das Viech da unten ist sein ständiger begleiter und ratgeber......hält sich aber so gut wie ganz aus kämpfen raus,insofern zählt es nicht als art battle chara XD


Ist dem Dōjinshi "Black Frost - Last Promise-" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Collaborations

Stile:
Fineliner

Hier ist yeris seite:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1467885&sort=zeichner&ordn er=-1

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2009-09-11T10:39:49+00:00 11.09.2009 12:39
Hey, die Seite ist ja sogar gerastert! Sowas kann ich ja überhaupt nicht. Ich finde es schön wie du die Raster im Pannel oben links und unten am Fuß von Ray. Das "Viech" ist genial, hat es denn keinen Namen?
Ich mag die Seite, man merkt zwar, dass sie relativ rasch entstanden sein muss, aber sie ist dennoch hübsch ausgearbeitet.
Von:  So-Wa
2009-06-28T18:01:58+00:00 28.06.2009 20:01
na und?
die seite is trotzdem toll *schnief*
wenn ich alles raushauen würde was so vor fehlern strotzt,
hätte ich keine bilder mehr in meiner galerie >.<
Von:  ArtDagz
2009-03-08T13:41:54+00:00 08.03.2009 14:41
haha x3
die katze muss aber nachher aufpassen, sonst
wird die der nachtisch *gg*
frag mich so nebenbei mal, wo das überhaupt spielt *grübel*
und wer ihm diese Karte gegeben hat xDDDD