Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 13:52
Und schon wieder eine Verlosung! In letzter Zeit mache ich wirklich gerne Geschenke, besonders da meine Abonnentenzahl fröhlich auf die 350 geklettert ist. Dankeschöööön!
✧・゚: *✧・゚:* \(◕‿◕✿)/ *:・゚✧*:・゚✧

Der Scan ist SCHRECKLICH! Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie man Aquarell scannen kann, ohne das es furchtbar und grausam aussieht? Und mir noch mal erklären, wie ich das Farbmanagement von Scanner, Drucker und Photoshop angleiche? Irgendwie hab ich meinem Dozenten da nicht so richtig zugehört... ö___ö'''

Anyway, er sieht im Original richtig gut aus, ich mag ihn! :D
Von ihm gibt es ganze 10 Auflagen - keine mehr, keine weniger und das auch in Zukunft. Allerdings stehen die Karten nicht frei zum Verkauf oder Tausch, sondern werden von mir an Freunde, Auftragsgeber, Tauschpartner oder Kartenkäufer verschenkt. :)
Das Original jedoch möchte ich unter euch verlosen. ♥
Dafür müsst ihr nur das Wort "Traubensaft" in einem Kommentar hinterlassen und schon nehmt ihr an der Verlsoung teil, die bis Donnerstag Abend geht und dann am Freitag ausgewertet wird. :)

Ich hoffe, der junge Mann findet Gefallen bei euch und bald auch ein neues zu Hause.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös

Nummer :
37

Raised By Swans :
Sind awesome!

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livinja
2012-09-06T19:50:02+00:00 06.09.2012 21:50
Wenn das mal kein Traubensaft da hinter ihm ist :> :3
Von:  Blauer_Lapis
2012-09-04T18:58:25+00:00 04.09.2012 20:58
Der Typ sieht echt sexy aus :)
Du hast ihn wirklich gut getroffen und dieser Blick ist wirklich klasse. Da wünscht man ihn sich ja auf Sofa xDDD
Auch farblich ist das wirklich gut geworden. Aber sag mal? Ist das dahinten wirklich Wein oder doch eher Traubensaft ;)
Mach weiter so mit schönen Karten ^-^

glg
Drachi
Von:  Sushi
2012-09-04T11:25:34+00:00 04.09.2012 13:25
Manoman, der ist aber auch sexy,! *__* kann mir kaum vorstellen, dass das Original noch besser sein soll, der ist doch so schon BOMBE. Aber ich würd das Original natürlich nur zu gerne mal sehen: Daher Traubensaft XD
Die Lichtstimmung ist wirklich schön. sieht nach nem romantischen Candlelight aus, also ist er vermutlich grad nicht allein...
Von:  schnurrer
2012-09-03T22:39:52+00:00 04.09.2012 00:39
~+* Traubensaft ~+*+~

Wenn du sagst, dass dir die Scan Version nicht gefällt... da frag ich mich glatt wie das Original aussieht oO; Ich finde nicht dass es schlimm aussieht, im Gegenteil ^^
Von:  Phially
2012-09-03T22:03:20+00:00 04.09.2012 00:03
~Traubensaft~

der Kerl sieht wirklich toll aus *______________*
Die Aquarell-Colo ist total schön <3
und ich mag die Pose :3
Von: Sephiroths_Angel
2012-09-03T21:06:34+00:00 03.09.2012 23:06
Es ist immer wieder faszinierend, was manche Zeichner doch alles auf diesem Mini-Kakaokarten-Format unterbringen können. Hut ab.
Die Karte ist wirklich schick geworden. Ein großes Lob vor allem für die schöne Aquarellcolo.
~Traubensaft~
Von:  Lufia
2012-09-03T20:55:25+00:00 03.09.2012 22:55
Traubensaft

wow er hat was realistisches an sich, als könnte er einem morgen genau so über den weg laufen *_* aber vielleicht tut er das irgendwann in einem brief zu mir ...:x3 <3
Von:  Mie
2012-09-03T20:30:34+00:00 03.09.2012 22:30
Traubensaft

Der Typ ist heiß :D *haben will ;)
hui, 350 Abonnenten - fünfzig Mal so viele wie ich ^^. Aber du zeichnest auch einfach megastark!! Die Schattierungen verlaufen so schön weich und du bekommst die Proportionen unheimlich gut hin! Außerdem sind deine Motive so schön *o*
Bitte wirf mich mit in den Lostopf :)
Von:  Suchen
2012-09-03T20:20:20+00:00 03.09.2012 22:20
Hm~
Traubensaft :3
Sexy Typ, muss ich schon sagen und wie immer mit 'nem schönen Sixpack.
Von: abgemeldet
2012-09-03T18:59:24+00:00 03.09.2012 20:59
Also obwohl du den Scan als schrecklich bezeichnest, sieht die Karte toll aus *___* Wie sieht die dann erst mal im Original aus? <3
Der Mann hat einen richtig... fesselnden Blick *___*
Traubensaft!