Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 18:07
Dieses Engelchen ist nur entstanden, weil ich neues Aquarellpapier ausprobieren wollte, dass so gut wie gar keine Struktur hat, was mich bei KaKAO Karten sehr anspricht. Allerdings endete es damit, dass ich die schnelle Skizze nur mit Copics und Buntstiften behandelte und jetzt immer noch nicht weiß, ob das Papier sich gut mit Aquarell verträgt. x'D Für Buntis ist es aber genial!

Da ich gar nicht wirklich geplant hatte diese Dame hier zu beenden, bin ich umso erstaunter darüber, dass sie mir - trotz evtl. viiiel zu großer Augen und hohem Kitschfaktor! >///< - sehr gut gefällt. :'D



Das kleine Fio ist momentan krank und wird sich jetzt trotz ca. 30°C wieder mit Wärmflasche ins Bett verkriechen... ;//A//; Ich hoffe, ihr könnt das Wetter besser genießen! ♥♥♥


Fiothin auf FacebookAuflagenverkauf
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nummer:
100

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-09-03T21:46:05+00:00 03.09.2013 23:46
Schönes Bild
Auch diese Arbeit von dir ist gelungen
Die Haare sehen fantastisch aus.
Einziger kleiner Makel sind für mich nur die Augen, weil die wirklich etwas groß sind, und der Hals, weil er etwas zu lang und dünn ist.
Trotzdem ist dieses Engelchen sehr hübsch
Von:  katechan
2013-07-24T19:29:36+00:00 24.07.2013 21:29
Der Engel sieht super süß aus und die Farben sind wunderschön. *-*
Von:  Aila-San
2013-06-22T11:25:57+00:00 22.06.2013 13:25
Ich finde das bild richtig schön geworden. Ich bin zwar kein fan von riesigen augen, aber ich finde, hier passen sie sich dem gesamteindruck sehr gut an.
Die lippen und haare gefallen mir auch sehr. Ich mag auch den farbkontrast zwischen dem hintergrund und den roten haaren.
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-21T15:12:42+00:00 21.06.2013 17:12
Ja, sehr sanft und schön sieht sie wirklich aus.^^

("Meglio un anno come un leone, da cento anni come una pecora.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  ElpAngelNix
2013-06-20T18:08:12+00:00 20.06.2013 20:08
Oh wie schön sie hat so schöne große Kulleraugen und ihre lippen passen auch schön dazu hübsch.
Antwort von:  Fiothin
21.06.2013 11:51
Danke dir vielmals! *A* ♥
Von:  Kamirella
2013-06-20T16:58:30+00:00 20.06.2013 18:58
Uiii Madam ist wirklich sehr schön geworden x3
Die Colo sieht umwerfend schön aus, so schon glatt mit so viel Tiefe *-*
Darf ich bei der Gelegenheit gleich fragen welches Papier du verwendet hast? Ich bin selbst gerade auf der suche nach gutem, glattem Aquarellpapier.
Antwort von:  Fiothin
20.06.2013 20:04
Natürlich darfst du fragen! :D Hier habe ich diesen Block von boesner verwendet, aber ich weiß noch nicht, wie gut das Papier dann wirklich mit Wasser ist. Aber ansonsten verwende ich immer dieses Papier hier (das gibt es auch in verschiedenen Stärken), das auch nur eine geringe Struktur hat und mit dem ich recht zufrieden bin. :)

Danke dir für den Kommentar! <3