Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hepho   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 02:10
Die Idee beruht auf einer Schilderung meiner Arbeitskollegin.
Meine Kommilitonen konnten sich wunderbar in die Lage der ... jungen Charlotte!? oÔ ... wie auch immer ... der jungen Frau versetzen. Mein Illustrationsdozent präferierte die Perspektive der Spinne xD

Schnelle Zeichnung, komplett im Zug entstanden. Scheiß-Ruckelei ... |D

Ps.: Jop, hat ein paar anatomische Fehler.
Themen:
Alltag

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-22T16:23:28+00:00 22.04.2011 18:23
Hehe, ja - wie oft habe ich so unter meinem Schreibtisch gesaugt ^^" ... genialer Gesichtsausdruck - aber das kannst du auch wirklich gut!

Ich finde es wirklich ausdrucksstark! -> Übrigens, dass verchromte Rohr des Staubsaugers kommt sehr gut rüber!

Lg Xero'
Von:  SamAzo
2011-04-20T21:28:47+00:00 20.04.2011 23:28
> > "Aus dem Staub heraus..."
> Berni, Berni, Berni. Ich denk immer an Bernhelm. Oder so. |D Auf jeden Fall kann ich das sehr gut verstehen, ich finds auch kagge - und das obwohl ich ne riesen Spinnenphobie hab...|D und ausserdem koennten die Monster ja wieder aus dem schlauch krabbeln und dich nachts als rache auffressen >D

XD
Bernhelm, ok...
Ich denke bei dem Namen immer an Bernd das Brot. ^^"

Sie könnten da wieder rauskrabbeln, aber ich denke, die meisten sind danach erst mal arg verwirbelt mitsamt Schleudertrauma und allem, wenn nicht direkt tot.
Darum -> Keine Spinnen einsaugen - lieber einfangen und raussetzen. ^_^
Von:  gothischerRABE
2011-04-20T20:00:03+00:00 20.04.2011 22:00
> "Aus dem Staub heraus..."
Berni, Berni, Berni. Ich denk immer an Bernhelm. Oder so. |D Auf jeden Fall kann ich das sehr gut verstehen, ich finds auch kagge - und das obwohl ich ne riesen Spinnenphobie hab...|D und ausserdem koennten die Monster ja wieder aus dem schlauch krabbeln und dich nachts als rache auffressen >D

Zum Bild. Meine liebste Hepho... wie konntest du nur... eine Spinne malen....|D
Aber die Idee is geil und ich glaube jeder kennt es...|D
und sie sieht hammer genial aus, aber iwas perspektivisches klappt da noch nich...aber fuen zug...holl die waldfee :D
Hab ich dir eigentlich von der RiesenSpinne erzaehlt, die bei uns im schuppen gehaust hat?! |D
Voll egal,... also. ich ruf die Tage mal durch :)
:*

Sir, Otse F. hat Bericht erstattet, Sir!
Von:  whitewolfkita
2011-04-20T18:14:27+00:00 20.04.2011 20:14
ich mags nicht wenn spinnen getötet werden D:
Einfangen und rausbringen tuts auch..und die kleinen krabbler sind sooooo nützlich *rettetdiespinnenschildmal*
naja trotz der armen spinne...tolles bild...und noch ist die spinne ja nicht tot Ò.Ó
Von:  Saiori
2011-04-20T14:49:20+00:00 20.04.2011 16:49
Das könnte ich sein XD
Von:  SakuraxChazz
2011-04-20T14:12:00+00:00 20.04.2011 16:12
Das Bild passt zu meiner momentanen Lage^^
*Frühjahrsputz mit Verspätung*
Ich hab da auch so die ein oder andere Spinne. Aber die sehen nicht so toll fluffig aus wie diese hier.. Ich hab hier die Weberknechte.. Bah!
Jetzt könnte man sich auch noch einen Namen für die Spinne überlegen udn sie müsste noch sprechen können.. das wäre klasse^^ Fluffige Spinnen sind süß.. Man redi ch wieder einen Stuss...
Mir gefällt auch noch die Kleine Spinne neben ihrem Kopf, die sich da so runterhangelt^^ Das sie da nicht auch noch vor Schreck weghüpft^^ Wahrscheinlich ist sie einfach nur im Totenwinkel^^
Genial^^

LG Saku^^
Von:  SamAzo
2011-04-20T12:07:46+00:00 20.04.2011 14:07
> > Es ist so gemein Spinnen einzusaugen...
> Es mag zwar gemein sein eine Spinne einzusaugen. Aber es ist noch viel gemeiner von den Spinnen in meinem Schlafzimmer oder meinem Bett herumzukrabbeln ...

Noch lange kein Grund sie zu töten. ^_^
Von:  Dinomon
2011-04-20T11:57:32+00:00 20.04.2011 13:57
mir gefällt wie du gesichtsausdrücke und perspektiven so schön umsetzen kannst-
so ist auch eine "schnelle-zug-zeichnung" ausdrucksstark und irgendwie besonders.

naja du hast es einfach drauf-
Von:  Smoji
2011-04-20T10:12:34+00:00 20.04.2011 12:12
klasse zeichnung :D

das lustige an spinnenphobie ist ja, dass Mücken und Stubenfliegen um ein vielfaches gefährlicher sind (wegen krankeiten übertragen und so...)
daher bringt man sich eigentlich selbst in gefahr, wenn man die spinnen beseitigt XD
Von:  Duvessa
2011-04-20T05:22:26+00:00 20.04.2011 07:22
Also meine Unterstützung kriegt der Staubsauger. Und die junge Charlotte.
"Sieg dem Sauger!"

> Es ist so gemein Spinnen einzusaugen...
Es mag zwar gemein sein eine Spinne einzusaugen. Aber es ist noch viel gemeiner von den Spinnen in meinem Schlafzimmer oder meinem Bett herumzukrabbeln ...