Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2003 12:31
Dann wolln' wir mal.... *seuftz* n' Kommentar...
ja also... wie fang ich denn an...
Das Bild ist ausnahmsweise mal wieder ein richitg fertiges Bild seit langem, denn weil meine Mappe vor (schlechten) Skizzen nur so überquillt, wollte ich mal wieder was "richiges" machen. Ich weiß nicht genau, wie lange ich daran gesessen habe, aber das scribble ist am 22.10.03 entstanden, das Lineart am darauffolgenden Tag und die Colo dann am 24. (alles jeweils abends ^___^)
Im nachhinein muß ich sagen, dass es mir nicht mehr ganz so gut gefällt wie die Skizze...

Zum Bild:
Jo. Also, zu sehen sind drei meier Charaktere aus meinem Projekt 'Darkblade- Lost Child'
Ilitis (die Blauhaarige) Shiroû (orangeee °o°) und die Nnemesis, Ilitis Mutter (das da unten inna Ecke) Die Nemesis kommt eigentlich nicht mehr vor, aber sie hat da unten so gut reingepasst^^.
Im Hintergrund ist das Land Rurihante zu sehen, der Turm ist einer der Ecktürme vom Schloß der Nemesis. Die Masken haben mehr so einen symboloschen Charakter, und ich weiß auch nicht genau, warum ich sie dahin gezeichnet habe. Die Maske spielt auf jeden Fall eine große Rolle in Shirou's vergangenheit, als er noch ein Abassari -Gott war (ein böser halt). Er trug sie damals, da sie seine Seele unterdrückt und ihn so zum vollwertigen Abassari macht (eigentlich ist er Halb-Elf/halb Abassari) Wenn er sie trägt, schaut die Maske anders aus, aber ich weiß noch nicht genau wie, deshalb zeichne ich sie immer so.
Die Schwerter, die die beiden tragen, gehören jeweils dem anderen (also Illi trägt Shirous schwert und andersherum) (dann trägt shirou ja n' weiberschwert XD) Die schwerter sind zwei der drei Runenschwerter, denen eine besondere Kraft innewohnt (mehr weiß ich noch net)
ja... natürlich hab ich auch mal wieder Fehler entdeckt^__^

- Zuerst muß ich die komplette Coloration bemängeln.Ich finde sie an vielen stellen zu 'flach', auch mag ich Shiroûs Haare nicht.

- Shirous Weste... oh gott... überseht das einfach...

- die Hände gefallen mir auch nicht...
Das wärs dann von mir, wenn euch nochwas einfällt, sagts mir bitte!!

Shôki°__°
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-06T15:03:56+00:00 06.03.2004 16:03
Was kann ich da noch sagen (was ich net schon gesagt haben)???? Geilo^^
Von: abgemeldet
2003-10-30T10:17:29+00:00 30.10.2003 11:17
°-° GOIL ... also, das is mal echt nich schlecht! Der hIntergrund gefällt mir genausogut wie die Personen ... obwohl Shiroû irgendwie die Armhaltung stört, aber sonst .... Respekt (höhö, den bekommst ja immer von mir *schleim*)
Mir is aufgefallen das ich die Nemisis jetzt das erste mal gezeichnet sehe und BOA! Die beiendruckt mich am meisten, so hätte ich sie mir auch vorgestellt....schön dunkel *quatschred*
Naja, das wars mal wieder von meiner Seite!
(Deine CD lag schon gestern mim Briefkasten, is sie gut angekommen? ^^)
Von: abgemeldet
2003-10-29T13:14:23+00:00 29.10.2003 14:14
das bild is voll schön... das mit der colo find ich jetz nich so schlimm...
un ich maaag iltis Schwert... *mäh*
Nox-chan
Von:  Shoki
2003-10-29T00:23:58+00:00 29.10.2003 01:23
@Sandra:
jaaa... bei der MAske hab ich überlegt ob ich den BG ncoh zeichen soll oda nicht... aber dann hab ich mir gedacht: "lass den mal weg, mal schaun obs der Sandra auffällt" XD
@ alle anderen:
vielen Dank leute!!^___^ freut mich dass es euch gefällt!!
Shôki°_°

Von: abgemeldet
2003-10-28T20:07:35+00:00 28.10.2003 21:07
Der Vulkan im BG ist geil! XD Und da ist ein Eselsohr im Bild (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!!!)
Ach ja, es ist irgendwie komisch, dass man durch das Auge der Maske von Shirou den BG nicht mehr erkennt, oder?
Aber ansonsten, ist das Bild echt hammer! b^-^d
Von: abgemeldet
2003-10-27T17:51:12+00:00 27.10.2003 18:51
dat bild is klasse
*1 geb*
Von: abgemeldet
2003-10-27T16:46:43+00:00 27.10.2003 17:46
Hey das ist echt toll d^^b und die Story hört sich genau so klasse an.
+1geb*
Von: abgemeldet
2003-10-27T12:53:09+00:00 27.10.2003 13:53
des mädel unten links sieht cool aus! x__X udn cih mag die farben der charas(also die colo^^;)
*löl* die umgeknicke ecke da oben sieht lustig aus XDDDDDD
nyo, ich kenn das nur zu gut, dass die skizzen schöner sind als das endergebnis =__=
ani^_~