Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 16:20
Endlich fertig :)

Ich denke, das Bild lag jetzt fast ein Jahr lang rum und zwischendurch hab ich immer wieder etwas dran gearbeitet. Es gab einfach wahnsinnig viel zu tun aber jetzt ist es geschafft.

Es handelt sich um das Cover zu Fragmente, (das richtige :) ) ich habe lange nach einem passenden Motiv gesucht und schliesslich auch gefunden. Da die Storys nicht wirklich eine Hauptperson haben, steht eben Jasmin in der Mitte, aus diversen Gründen, in erster Linie, weil sie sich da optisch gut macht XD
Obwohl der Doujinshi noch nicht sehr weit ist, existiert schon viel Material dazu, könnte also sein, dass das eine oder andere Gesicht bekannt vorkommt. Ansonsten hoffe ich, dass ich in den nächsten Wochen die geplanten Updates schaffe. Nicht dass ich euch jetzt neugierig mache und dann ewig die gleichen paar Seiten online hab ;)


Ist dem Dōjinshi "Fragmente" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
Viel zu lange

Beschallung:
diverse Hörbücher

Charas:
Wollt ihr jetzt echt alle Namen wissen?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-07T19:09:27+00:00 07.12.2009 20:09
das is hammer geil ô.o
vor allem mag ich ihr oberteil mit diesen knöppen xD das is geiiiL
ô.O ich klau es... es is meins xD nun musst du sie nackig zeichnen ID *smile

nein mal im ernst, es is wirklich sehr schön.
wie gesagt: oberteil is hammer toll xD
Von:  Toru-Jung
2008-08-01T17:11:57+00:00 01.08.2008 19:11
hui. die menschen sehn richtig echt aus. die perspektive is dir auch super gelungen (ich hab da ja so einige schwirigkeiten damit^^") die colo hat bestimmt ganz schön lang gedauert, bei sovielen details.
Würde mich auch über ein kommi von dir freuen. ^^/
Von:  Wunschdenken
2008-08-01T16:45:24+00:00 01.08.2008 18:45
also ich bin neugierig geworden.
und überhaupt, ich liebe bilder die so aussehen!
also es gibt ja da diese mit spielkarten aber ich mag es so auch..
Von:  Chirokee
2008-08-01T15:28:35+00:00 01.08.2008 17:28
Ö,Ö krass, man sieht, dass es total aufwändig war!!!
Ich finde es toll, dass du dir soviel Mühe gemacht hast und einen Haufen Details reingebracht hast. Das muss anstrengend gewesen sein ^^"
Diese Steine hinten, die sehen aus wie ein Weg in unserer Schule. Sieht wirklich sehr echt aus.
Ich finde die Idee, alle Charaktere auf solche Blätter zu malen super. Die sehen aus wie Fotos! Die Gesichter sind sehr ausdrucksstark und sind alle total verschieden! Echt klasse.
Die Colo ist auch der Hammer. Also tolles Bild, mach weiter so :-)