Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pain-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 12:41
This time, I wonder what it feels like
To find the one in this life
The one we all dream of, but dreams just aren't enough

So I'll be holding my own breath, right up 'til the end
Until that moment when I find the one that I'll spend forever with

'Cause nobody wants to be the last one there
'Cause everyone wants to feel like someone cares
Someone to love with my life in their hands
There's gotta be somebody for me like that

'Cause nobody wants to go it on their own
And everyone wants to know they're not alone
There's somebody else that feels the same somewhere
There's gotta be somebody for me out there

Tonight, out on the street; out in the moonlight
And, damn it, this feels too right
It's just like déjà vu; me, standing here with you


__________________________________________________________________________
Lang, lang ist´s her, seit die Konoha-nin so zusammen standen...Einer nach dem anderen lässt sein Leben in der Geschichte und verschwindet, einzig eine Lücke hinterlassend. Die Geschichte wendet sich mehr und mehr ins Negative. Schade, denn ich mochte sie alle sehr gern. Letztendlich ist doch jeder einzelne nur eine Schachfigur auf dem großen Spielfeld. -Und die Bauern fallen zuerst.
Ich frage mich, warum man in den Kampf zieht, wenn man weiß, dass es sein Letzter sein wird. Woher nimmt man den Mut und woher weiß man, dass der eigene Fall die Situation ändert oder bessert?
Hier ist es nur ein Manga/anime, aber es gab soviele, die es tatsächlich getan haben. Meine Bewunderung.
__________________________________________________________________________
Bei Benotung oder Favo bitte auch kurzer Kommi, denn über sowas freue ich mich X3
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
-Der Verursacher^::^
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Asuma Sarutobi, Genma Shiranui, Hayate Gekkou, Kotetsu Hagane, Kakashi Hatake, Iruka Umino, Kurenai Yuuhi, Maito Gai, Izumo Kamizuki, Yamato

für:
Akatsuki_Bitch_Tobi

Zeit:
ungefähr drei Stunden mit mehreren Abstürzen -.-;

Music:
Nickelback - "Gotta be somebody"

Listen to <3:
http://www.youtube.com/watch?v=g1v5Bp7X4W4&feature=related

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2012-04-01T18:54:16+00:00 01.04.2012 20:54
Echt jetzt... ich kann das Bild wieder und wieder angucken und habe immer noch das Gefühl, etwas Neues entdecken zu können :)
Finde die Anbumasken toll x3
Ach was, dein GANZES BILD ist TOLL! ^^
Hast du sehr gut gemacht ;DD

LG
Von:  Kilya-samma
2009-07-12T21:56:13+00:00 12.07.2009 23:56
Das Bild ist wirklich sehr schön ^^
Und auch deine Beschreibung ist sehr gut gewählt..
Ich spreche auch meine Bewunderung denjenigen aus, die den Mut aufbringen sein Leben für das Land -und somit viele tausend fremde Leute- zu opfern.
Von: abgemeldet
2009-07-12T12:19:38+00:00 12.07.2009 14:19
ich mag das motiv sehr
zeichnerisch bin ehrlich gesagt diesmal nicht ganz so überzeugt weil ich der meinung bin das du es besser könntest , so nicht heißen das es schlecht ist aber ich denke da geht mehr, ich willja nur ehrlich sein
manche gesichter sind irgendwie schief geworden und bei manchen wirken die augen komisch
aber ich mag es dennoch sehr und mit dem kommentar zum bild gefällt es mir noch weitaus mehr weil ich finde das du recht hast
auch wenn es nur ein manga/anime ist sollte man doch ab und zu mal drüber nachdenken das es im wahren leben nicht oft anders ist und das man überall kleine nachrichten und denkanstöße findet
weil es eine schöne bedeutung hat nehm ich es mit in die favos und gb dem bild ein sehr gut ;)
lg zooki
Von:  KawaiiRuki
2009-07-10T15:04:21+00:00 10.07.2009 17:04
ui die masken sehen cool aus und auch einbisschen gruselig x3

~Ruki~
Von:  PiedPiper
2009-07-09T19:43:55+00:00 09.07.2009 21:43
Einfach nur toll!!!
Ich mag deinen Stil zu zeichnen!!^^
Und es stimmt was du unter dem Songtext geschrieben hast- es ist wirklich traurig und i-wie auch etwas seltsam das manche es wirklich machen...
Aber zu dem Bild: Wow! Sieht echt super aus- ich hätte niemals so viel Geduld gehabt dafür^^
Mach weiter so!!^^
Ich freue mich schon auf weitere Bilder^^
*1 geb+favo*

mai-chan^^
Von:  Casino
2009-07-09T19:23:14+00:00 09.07.2009 21:23
Ist wieder mal gut geworden. Daumen hoch.
Asumas hautfarbe ist wikrich etwas dunkel geworden. Zumidnest auf meinem PC ist er sehr sehr dunkelbraun XD Musst du dir mal bei mir ansehen *kicher*
Schade, dass hayate und Hagane so im HG verschwinden. Ich mag sie so <3
Von:  Dragora
2009-07-08T20:16:04+00:00 08.07.2009 22:16
Whoooaaaah!
Recht hast du...
Die sterben wie die Fliegen TT.TT

LG Dragora
Von: abgemeldet
2009-07-08T18:50:30+00:00 08.07.2009 20:50
Hey
Die colo ist super! mir persönlich sind die Linien an manchen Stellen zu dick / zu durchgezogen . Trotzdem super!
1+favo
Von:  Catkuro
2009-07-08T15:38:30+00:00 08.07.2009 17:38
das is ja mal n tolles bildchen
richtig cool
würd ich mir an de wand hängen ^^
is ne coole idee
is sehr sehr gut geworden
*umknuddel*
:3
Von: abgemeldet
2009-07-08T14:25:28+00:00 08.07.2009 16:25
wah geil geil
du hast immer so hammer ideen
einfach ein traumhaftes bild
*g*