Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 22:18
Liebe abgemeldet, du wirst dich wahrscheinlich wundern, warum du jetzt noch ein Wichtelbild erhältst, obwohl du schon eines erhalten hattest, aber Tjulan hatte Ende des Jahres entschieden, dass du noch ein weiteres Bild erhalten solltest, das etwas mehr deinen Wichtelwünschen entspricht.

So hoffe ich in diesem Fall wirklich, dass ich deinen Wichtelwünschen entsprechen kann :3.

Ehrlich gesagt war es mein insgesamt dritter Versuch ... erst wollte ich Herr der Ringe versuchen ... habe sogar angefangen, aber das wäre dann so detailiert gewesen, dass ich da wieder tagelang dran gezeichnet hätte (und ich muss leider jetzt bis nächste Woche für ne schwierige Prüfung lernen).

So hatte ich dann Spiderman mit Kirigami Wolkenkratzern im Kopf gehabt ... bin dann jedoch am Falten gescheitert.

Meine dritte Idee war dann WALL-E ... da ich die Geschichte zwischen Eve und WALL-E fast so herzig find, wie die Geschichte zwischen Ellie und Carl :3.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir mit dem Bild auch jetzt, wo weder Weihnachten noch Neujahr ist, eine Freude machen kann :3.
Verwendete Referenz:
So einige Filmszenen

Themen:
Wichteln, WALL·E

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
WALL·E

Materialien:
White Nights und Schmincke Aquarellfarben, Kohinoor Tusche in Schwarz und Blau, Zeichenfeder, Bleistifte, Aquarellbuntstifte, Weißer Gelstift, Salz

Erkenntnis:
Ich hab das erste Mal 4 - 1 gemalte (bzw. gebastelte) Bilder bei einer Wichtelaktion vollbracht :3

Dauer:
ca. 20 Stunden

:3:
Zwischenschritte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-14T18:30:38+00:00 14.01.2014 19:30
Oh gott oh gott oh gott :D
ich muss mich ja so bei dir entschuldigen
ich hatte deine ens nur am handy gelesen und msus zugeben dass ich dachte, es is einfach noch werbung und mich schon gefragt hab was das soll xD deswegen hab ich nicht in deine gallerie geschaut ;_;
ohje und dabei steckte da sowas liebes dahinter
ich hab garnicht mehr mit einem joker gerechnet :D
erst als ich dann heute (glücklicherweise!!!!) nochmal angeschubst wurde hab ich einen blick drauf geworfen
es tut mir so sehr leid, verzeih mir bitte!!!

so jetzt zum bild
ohhhh ich freu mich so
ich freu mich so so sehr :DDDD
ich liebe eva und wall e einfach, und du hast recht die geschichte ist auf ner ähnlichen basis wie ellie und carl :D hir finde ich nur so krass dass alles nur mit den 2 namen kommentiert wird (obwohl bei ellie und carl ja auch nur mit stummen rückblenden gearbeitet wird.....jedenfalls hat pixar es drauf!)
und deswegen freu ich mich besonders über das bild, weil ich sie so gern mag (warum noch dazu komm ich dann später) 
aber ich würde auch mal gerne die anderen skizzen sehen, einfach nur weil ich neugierig ohne ende bin

du hast einfach ein wunderbares bild gezaubert
ich mag den sternen himmel sehr, gerade auch weil der ja im film so seine rolle spielt :)
der effekt ist super gelungen! salz nehme ich an? bei mir gelingt das ja nie deswegen finde ichs umso cooler wenn leute die technik so richtig rocken :D
wall e an sich ist ja auch niedlich
und vorallem erkennt man ihn auf den aller ersten blick :D 
garnicht so einfach bei all den schrauben und teilen aus denen der gute gebaut ist :) aber er hat ja sogar sein täschchen dabei :>>>> und die pflanze!
hach dazu dann noch eva im mond - wunderschöne träumerische szene :)
ahhh ich entdeck gerade, der schauplatz an sich ist ja wo sie händchen halten oder? das ist ja noch viiiiel cooler
auch mit all den details und glanzpunkten und und und
also man sieht wirklich in jeder ecke wieviel mühe du reingesteckt hast 
diese ganzen kleinen dinge die einem erst beim 3. udn 4. blick auffallen 
und diese süßen ideen wie der ballon
hach~

ich kann mich nur nochmal bei dir für all das bedanken
udn verneige mich vor deinem fleiß zwischen den prüfungen noch zeit für ganze 4(!!!!!) wichtelbildchen zu finden
aber ich bin dir dankbar dafür, dass du das geschafft hast, hätte wirklich null damit gerechnet (ich entschuldige mich nochmal fürs verspätete feedback, ja?!)

ich wünsch dir alles erdenklich gute für die prüfung ganz viel gute gedanken und dass du sie mit bravour bestehst :DDDD
1000 dank <3333333
Von:  Sweetneko
2014-01-09T14:28:08+00:00 09.01.2014 15:28
Ich kenne den Film nur so grob... an deinem Bild mag ich den Kontrast zwischen den sehr detailreichen Sachen (zB Wall-E und die Strassenlaterne) und den eher angedeuteten Sachen (wie z.B. im Hintergrund). Schöne Coloration und die Idee mit dem Mond (und Eve, welche ich beinahe übersehen hätte) finde ich auch toll.
∑:3
Von: abgemeldet
2014-01-07T11:54:52+00:00 07.01.2014 12:54
Das Bild im Mond finde ich toll! Allgemein machen die ganzen Details im Bild wieder eine Menge her!
Von:  Nomimo
2014-01-07T09:24:45+00:00 07.01.2014 10:24
Wall-E in Aquarell! Ich kann mir vorstellen, dass er alleine schon eine Herausforderung war- mit den ganzen mechanischen Teilen… und dann machst du auch noch so einen toll detaillierten Hintergrund dazu!
Man sieht, dass du dir viel dabei gedacht hast, der Film spielt sich richtig vor dem inneren Auge ab (die Bank von ihrem Date, der kleinen Pflanze~ total schön).
Die Farben sind auch außergewöhnlich, sehr mutig, aber es funktioniert!
Von:  Merinid
2014-01-06T07:46:18+00:00 06.01.2014 08:46
Ein liebevolles Bild. Hehe, kennst Du das, dass wenn Du Wall-E siehst, automatisch "Woooaaaaaaallliiiii" denkst oder aussprichst? XD Wall-E hast Du toll ausgearbeitet. Ich mag vor allem die Darstellung der Laterne und des Hintergrundes :)
Von: abgemeldet
2014-01-05T18:08:08+00:00 05.01.2014 19:08
So ein WallE-Robo passt echt gut in deine Art zu malen. Du hast da so ein paar Eigentarten beim Bildaufbau und so Perspektivenkram und so, und das ist hier richtig schön passend. :-D Dass beim WallE zB der Körper fast direkt von vorne zu sehen ist, die Reifen aber schräger und mmmh, das hat jedenfalls was eigenes, wie du das machst, und das passt hier. Ja.
Zudem der hübsche Farbumfang! Alles blau und lila. So verträumt. Wobei es mir vllt auch nur traumhaft dadurch vorkommt, weil dieser Webcomic namens Homestuck mein Verständnis für Farben über den Haufen geworfen hat... (Da ist so ne Traumwelt lilablau...) Und dann leuchtet so ne Eve im Mond! Die hab ich fast erst gar nicht entdeckt. Die haste echt gut versteckt. Ist auch noch so ne Wolke davor... Aber hauptsächlich, weil sie so zart gemalt ist. so weiche Kanten. Und das als einzige Sache auf dem Bild. Der Rest hat ja richtige Outlines. Das macht sich wirklich super. :-)
Hehe, durch den Luftballon wirds dann noch etwas kitschig. Aber echt niedlich.

Ach, was mir natürlich auch super gefällt ist der Hmmel. Ne tolle Sache mit so nassen Rändern und mit diesem körnigen Muster nen Himmel auszufüllen! Uhm. Ich weiß grad gar nicht mehr, ob du das bei dem Bastelbild auch so gemacht hattest und ich mich hier grade wiederhole... (Aber hab grad keine Internetverbindung und wenn ich den Kommentar später abschick, hab ichs sicher vergessen, nochmal nachzugucken... Egal! Is ne hübsche Sache, kann man mehrmals anmerken!)
Von:  Shunya
2014-01-04T23:28:47+00:00 05.01.2014 00:28
Wall-E!!!!!!!!!!!!!!!! *O*
Ich liebe diesen Film und Wall-E ist so super niedlich! OuO
Dein Bild ist toll geworden und so detailliert. :D
Deine Colo gefällt mir auch sehr gut.^^
Von:  Archimedes
2014-01-03T14:04:16+00:00 03.01.2014 15:04
aaaawwww, ich finds einfach nur episch *___________* Also wenn sie sich darüber nicht freut, weiß ich nicht, WAS sie wollen könnte. Ich finds super-knuffig.
Von:  TK-Rabe
2014-01-03T13:05:02+00:00 03.01.2014 14:05
Schönes Bild und total süß :)