Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 14:31
Originalkarte:
Diese Karte ist eine von 3 Karten, die für ein Wanderpaket des Zirkels "Aktionen rund um KaKAO-Karten" entstanden sind.

Vorweg:
Mehrere Monate kam ich so gar nicht zum Zeichnen. Mein Sohnemann hält mich ordentlich auf Trab.
Hin und wieder ein paar Chibiskizzen waren das Einzige, was ich die letzten 15 Monate auf Papier bringen konnte... Als dann die Anfrage für einen Starter zum Wanderpaket "Cuties" kam, habe ich zugesagt und es nicht bereut! Zwar wurden die Karten auf den letzten Drücker fertig und nicht alle Ideen konnten zufriedenstellend umgesetzt werden, doch hat es auch Spaß gemacht mal wieder auf meinem Lieblingsformat zeichnen zu können ^_^

Motivbeschreibung/Idee:
Wenn ich längere Zeit nicht mehr gezeichnet habe und wieder ein neues Bild entstehen soll, fange ich gerne zu experimentieren an XD So auch hier:
Auch bei diesem Motiv wurde mit Aquarell und Maskierpaste herumgespielt.
Der Rand, der Tiger, die Wolken und Luftballons wurden alle mit Maskierpaste überpinselt, bevor ich zur Farbe griff. Später dann wurden die Wolken noch leicht koloriert. Sicher hätte es auch toll mit nur weißen Wolken ausgesehen, doch so mag ich das Endergebnis noch lieber <3
Die Idee mit dem Tiger, der von Luftballons herumgeflogen wird, kam mir wie aus der Pistole geschossen, als ich mich gefragt hatte, welche Motive ich gerne für das Wanderpaket zeichnen wollte.
Das Farbexperiment ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelungen!

Papier:
Aquarellpapier mit angepasster Rückseite.

Materialien:
~* Aquarell, Multiliner, Glitzer *~

Auflagen?
Nein.
Mini-Umschlag-Motiv?
Nein.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

KartenNr.:
#350

Art:
Wanderpaket-KaKAO

Besitzer:
Suvi

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-03-16T17:47:03+00:00 16.03.2018 18:47
OBERZUCKER
Der ist ja zum durchknuddeln
*.*
Wunderlieb geworden
Der Kleine guckt aber auch zu süß. Das hast du echt großartig umgesetzt
Von:  ElpAngelNix
2015-11-10T19:18:48+00:00 10.11.2015 20:18
sehr niedlich kann ich mir als Motiv auf einen Strampler vorstellen. grins
Von:  Maza_e_Keqe
2015-06-29T19:19:50+00:00 29.06.2015 21:19
Ich finde die Szene unbeschreiblich niedlich und auch wie du die Karte aufgebaut und gestaltet hast.
Außerdem ist Glitzer immer toll!!! *Pro Glitzer*
Was mich nur etwas stört ist der Schwanz des Tigerchens. Die Position und die Form sehen irgendwie seltsam aus.

Achja, der Titel ist natürlich nochmal ein großes Pro :3
Von:  Lyota
2015-06-29T15:59:42+00:00 29.06.2015 17:59
Eine wirklich schöne Karte und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen ^^
Finde die Idee richtig goldig und auch die Arbeit mit der Maskierflüssigkeit sieht hier richtig gut aus! (Ich streite mich immer noch mit ihr ... )
Bin mir sicher, dass diese Karte schnell einen Besitzer gefunden hat


http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  Blauer_Lapis
2015-06-29T15:11:36+00:00 29.06.2015 17:11
Deine Kärtchen gehen schnell raus ... verständlich, denn die sind wirklich total niedlich!!^^
Der kleine Tiger gefällt mir noch ein bisschen mehr als das Häschen. Er sieht einfach so niedlich aus und die Idee mit den Ballons gefällt mir total gut! Und die Wolken sind auch so schön coloriert ^o^

Wenn ich mitgemacht hätte und deine Karten noch alle drin gewesen wären, hätte ich mich wahrscheinlich ewig nicht entscheiden können :D

glg
Drachi
Von:  Mie
2015-06-29T15:01:00+00:00 29.06.2015 17:01
Der ist wirklich superknuddelig :3
ich befürchte, deine Karten werden alle weg sein, bevor mich das WP erreicht ;)
Von:  -Suika-
2015-06-28T21:28:07+00:00 28.06.2015 23:28
Und noch so eine herzallerliebste Karte von dir *_* Die idee ist richtig toll und das Tigerchen superknuffig >///<
Von:  Suvi
2015-06-28T13:31:59+00:00 28.06.2015 15:31
Ich LIEBE diese Karte OO Wie bereits im Zirkel geschrieben, ist dies meine Lieblingskarte im WP gewesen, also musste ich sie raus nehmen^^
Dass du die Wolken coloriert hast finde ich auch viel besser OO ansonsten wäre es wohl langweilig geworden xD Von der Idee her finde ich die Karte auch klasse und der Blick des Tigers erinnert mich an meinen Kater, wenn man ihn durch die Gegend schleppt x3
Bildschön die Karte. DU kannst wirklich stolz sein :D