Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 12:03
Hoi =)

Ich mag die Collab voll, vor allem weil mal Wolfy mit Liam mit drauf ist *-* zusätzlich nen Kheyhase...den Liam grad...naja *hust*...untersucht XDD und ne Lilithkitty, wo Liam immer mal gern noch die Leine für hat =D
Den Hintergrund haben wir zusammen gemacht, aber das fitzelposter hat Wolfy gemacht XDD omg sag ich nur!
Und und und...qq ich mags Liam solche Sachen zu malen...muss ihn öfters malen...meinen kleinen psycho QQ

ACHJA!!! und er hat bei dem Bild mal Nagellack bekommen xDDD schwarz...mir war mal danach und es hat so toll gepasst QQ sogar bei den Füßen xDDD Hach...ich mag ihn~


P.S. Und hier noch Wolfyleins Bildchen =) Wäre toll, wenn ihr vorbei schaut.

LG
des Lil
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an Klein-Wolf <3 und des Lil *-*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2011-08-07T20:59:46+00:00 07.08.2011 22:59
Ah cool, in den Bild steckt echt viel Leben und das ist klasse.
Ich weiß gar nicht wen ich besser finde soll...hmmm, vielleicht die Plüschkatze? XDDD Die ist am besten... ich steh auf Plüschis XD Klasse Kakao wieder.
Von:  katechan
2011-02-22T17:24:21+00:00 22.02.2011 18:24
=^-^= Süßes Bild.
Die Gesichtsausdrücke mag ich besonders. <3
Und die Colo ist wunderschön.
Von:  Noctis_Lucis
2011-01-17T06:09:13+00:00 17.01.2011 07:09
nein ist das kawai *o*
ich liebe es der ausdruck in den geischtern sehr schön
Von:  Sil-Coke
2011-01-04T16:11:58+00:00 04.01.2011 17:11
Das ist ja ein süßes Bild^^
Von:  AnnaBlume
2011-01-04T13:06:19+00:00 04.01.2011 14:06
Coool ich mag das *-*
Besonders die Hose von Liam (der Weisshaarige, oder??)!
Wobei das Oberteil von Wolfy (stimmt das jetzt?? xDD)
Weee!!
Von:  DarkMagic
2011-01-04T11:23:43+00:00 04.01.2011 12:23
So bei Wolfy hab ich auch schon nen kommi gemacht nun bist du dran XD

Ich mag ja eure collabs sehr gern da eure Zeichenstile sehr gut zusammen passen. Das mal vorweg.
Nun zum wesentlichen.

Deine Liam find ich sehr hübsch geworden. Sie ist ein sehr guter Kontrast zu Wolfy durch ihr vieles weiß.
Und sehr passend sind ja ihre Gelben Augen.
Vor allem wie sie Wolfy ansieht und in ihren Schweif beißt find ich echt niedlich. So als ob sie sagen wollte "du gehörst mir" zumindest kann ich mir das so vorstellen.
Auch Ihr Outfit gefällt mir. Allgemein wirken beide mit den Outfits etwas Punkig was ich hübsch finde. Auch von den leuchtenden farben her.
Deine coloration ist auch einfach mal wieder wunderschön geworden wie auch bei deinen anderen bildern. Es wirkt sehr sanft durch die eher hellen und pastelligen farbtöne. Es harmoniert sehr schön mit Wolfys dunkler coloration. Find ich wirklich sehr hübsch geworden.
Ich hoffe ihr macht bald wieder eine Collab.

*dir auch eine 1 schenkt und es ebenso in die favoliste packt*

bye DarkMagic
Von: abgemeldet
2011-01-04T11:14:29+00:00 04.01.2011 12:14
Gott ist das süüüß *-*