Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte und neue Versionen.
MG   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 18:31
Ein aktueller Zwischenstand meiner 151 Pokemon. Was ich im Anschluss mit ihnen mache, weiß ich noch nicht. Sollten alle organisatorischen Fäden zusammenlaufen, wird vielleicht ein Spiel daraus.

Zu sehen ist rund ein Drittel von ihnen, von meinen ersten Zeichnungen, bis heute. Manche haben auch ein Redesign erfahren, durch neue Ideen und Zeichenverfahren.

Es fing mit dem Feuer-Starter an, welcher sich oben rechts mit seinen 4 Evolutionsstufen befindet (muss ich nochmal neu zeichnen, da die letzte Stufe dezent zu groß geworden ist). Auch die anderen beiden Starter (ebenfalls im Bild) besitzen je 4 Stufen.

Ein paar dieser Pokémon sind natürlich auch Bekannten und Freunden gewidmet, wie Nonsekosh (Koshi), Metamero (TheEmero), Solyaflare (FlareShard) und Dekoy (HerrDekay). Ich selbst habe mich als Truerret (TrueMG) verewigt, mitsamt Weiterentwicklung.

Die neuesten Zeichnungen - und das geschulte Auge wird den Unterschied bemerken - sind die Wasserpokémon unten links und die Eis-PKMN ganz Rechts, die mir persönlich auch am besten gefallen (ich liebe die letzte Form, Goedendark <3).

Die Namen, wenn auch nicht unbedingt gut zu lesen, könnt ihr hier nachlesen. Mir gefallen die Namen besonders, die auf Wortspielereien basieren :)

Wenn Ihr eines davon fangen könntet, welches wäre es?

[MG]
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuSotaRauha
2013-04-01T14:13:47+00:00 01.04.2013 16:13
Deine Pixelbilder finde ich toll. :)

Du hast doch mal ein Tutorial dazu gemacht.
Ist der zufällig schon als Tutorial bei den Videos auf Animexx geladen worden? Ich finde das so aufschlussreich, dass ich das gerne weiter empfehle. :)
Von: abgemeldet
2013-02-05T14:12:19+00:00 05.02.2013 15:12
Nonsekosch(?), aber in seiner Shiny-Form, welche dann zart lila leuchtet. *__*
Tolle Pokémon, MG.
Von: abgemeldet
2013-02-03T23:48:53+00:00 04.02.2013 00:48
Die sehen echt hammer aus, mach bloß weiter so :D
Und wenn daraus ein Spiel entstehen sollte, will ich eine der Ersten sein die es spielt ;)
Ich mag deinen Zeichenstil! <3
Von:  _Luka-Megurine_
2013-02-03T22:07:28+00:00 03.02.2013 23:07
O_O wahhh da ist man echt baff wnen man solche geilen pokis sieht! die sehen ja echt hammer aus >> << ey die könnten ruhig in den neuen editionen mitdabei sein^^
ich mag eigene pokis, finde ich echt cool. die ganzen arten. besonders die drachen pokemon sind genial. echt sehr detailreich gearbeitet. großes lob. die grillenpokis oben mag ich auch. käfer & drachen rulez und wasser^^
Von:  Sotar
2013-02-01T11:04:37+00:00 01.02.2013 12:04
Nicht schlecht. Etwas klein aber dafür richtig gut gezeichnet. Die sehen vor allem auch besser aus, als die neuen Pokemon. Ein Spiel mit denen wäre auf jeden Falle ne coole Sache. Vor allem Gluworm und seine Entwicklungen finde ich toll gemacht.
Von:  Funkel-Sternchen
2013-02-01T08:07:55+00:00 01.02.2013 09:07
Hui, sie sehen sehr cool aus *-*
Ich glaube, auf den ersten Blick ist Solyaflare mein Liebling!
Von:  Taro_se-lain
2013-01-31T20:22:00+00:00 31.01.2013 21:22
Also ich wöllte Plapadu und Naidran haben! *.* die entwicklungen von denen finde ich auch toll. Petiwarm, SolyaFlare, Gazella und Dekoy würde ich aber auch mit ins team nehmen evtl...die find ich alle hüpsch.
Von:  CatariaNigra
2013-01-31T20:02:50+00:00 31.01.2013 21:02
pokemontastisch!
Von:  Ayumon
2013-01-31T19:57:12+00:00 31.01.2013 20:57
da ich fan von pflanzenstartern bin, wärs sicher samling :3
metamero würde mich aber auch mal interessieren x'D

freue mich, wenn ein spiel draus wird *thumbs up*
Von:  Kylie
2013-01-31T19:37:33+00:00 31.01.2013 20:37
Echt klasse geworden!
Besonders mag ich dein Solyaflare. <3 Es erinnert mich irgendwie an Kalzifer. xD
Aber auch die anderen sehen voll cool aus!
Finde ich sogar besser als die Original-Pokis. Da würde ich sogar nochmals einen Versuch wagen. ;-)

Deine Frage mit dem Fangen erübrigt sich damit wohl auch (Solyaflare!!! <3 Und alle Anderen! *höhö*)

Ich hoffe, es kommen bald mehr. :D


Liebste Grüße

Chie