Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2010 00:53
Eigentlich wollte ich ganz böse noch mal was schwarz-weißes machen, aber dafür fehlt mir leider grad die Zeit. Stattdessen was ganz Buntes, denn: Rechenbaer und ich haben dieses Jahr einen Stand auf dem Connichi Manga Markt!! Wär toll, wenn ihr uns besuchen kommt. :)
Es wird Postkarten und Poster zu erstehen geben und einen kleinen Kalender, aus welchem ihr hier ein Bild seht! :D

Für jedes Kalenderblatt haben wir uns ein Stück der Klassischen Musik rausgepickt und frei interpretiert. Neben Debussy wurden zB auch Chopin und Pachelbel unsere Opfer. >D

Die fröhliche Insel hätte eigentlich viel sonniger und vor allem pinker werden sollen, aber dann hab ich festgestellt, dass ich in Landschaften versage, und musste umbauen. Dann war das Gebäude sehr groß ... und sah aus wie ein Horrorhaus. |D Und dann sind wir irgendwie da angekommen, wo wir jetzt sind. Auf einem Feld mit plüschigen Blumen (wer braucht schon Gras?), "interessanter" Perspektive, Wolken, die mich beim colorieren fast umgebracht haben, und ganz viel happiness.

Alles drauf, was für mich eine glückliche Insel ausmacht: Miezekatzen, Bücher, ein bisschen Musik, ein bisschen zu zweit, einen Ort, an dem zurückkehren kann, Himmel, Tagesanbruch und ne Menge Unernsthaftigkeit. <3

Chiyo (das Mädel) bringt Möchtegernspatzen gerade das Singen bei und Mint macht Faxen mit den Katzen ... abgesehen von den Wolken und dem Schwarz und dem Plüsch (und ... und .. und ...) hatte ich jedenfalls viel Freude beim Malen. XD
Und ich hoffe, dass ihr sie auch habt mit diesem und den anderen Bildern, wenn der Kalender auf eurem Tisch steht oder an der Wand hängt. ;)

In den nächsten Wochen kommt noch ein bisschen mehr.
Bis dahin alle Gute für euch und danke sehr!
:>~
Themen:
weiblicher Charakter, Architektur, Musikinstrumente

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Taktstock

Format:
A3

Connichi 2010:
Besucht uns auf dem Manga Markt!!

Kiwi:
Besucht uns in unserem Blog. <3

und:
Kumas Postkarte!

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-07-18T17:26:01+00:00 18.07.2013 19:26
Boa diese Emotionale Welle die mich bei diesem Bild erreicht hat ist echt heftig. Diese Details und die wunderschönen Farben. Aber allein die Idee ist klasse weiter so. ^~^=
Von:  Jondy
2011-05-08T18:37:38+00:00 08.05.2011 20:37
Also...muss schon sagen...bei dem Bild brauch man eine Wahnsinnsgeduld. So viele Details. Die Perspektive ist richtig schön geworden. Daumen hoch. Ein tolles Bild.
Von:  Finchi
2011-02-15T21:58:54+00:00 15.02.2011 22:58
das bild ist wirklich wunderschön^^

und das bild ist wirklich süß und lustig da bekommt man gute laune wenn man es sich anguckt^^

und die colo ist wirklich schön und hell leuchtend und eine sehr hübsche farbwahl^^ wirklich toll *favo* und alles mit acryl O.o boa voll gut ich kann damit nicht gut umgehen^^"



würde mich über ein gegenkommi freuen^^
Von:  katechan
2011-01-14T22:53:41+00:00 14.01.2011 23:53
*_* Wunderschönes Bild.
Sieht echt toll aus. <333

^_____________^
Von:  MissAdler
2010-10-02T15:43:20+00:00 02.10.2010 17:43
ist total süß geworden
besonders mag ich das du es mit dem guten alten acryl gezeichnet hast!!!
*smiles*
<3
Von:  Petey
2010-08-24T07:30:12+00:00 24.08.2010 09:30
Das mit der Musik ist eine tolle Idee für einen Kalender! *__*
Das Bild hier ist auch super geworden. "Interessante Perspektive" trifft's, das war genau mein Gedanke. Ich find die Perspektive aber sehr gut gewählt und getroffen. Auch Blumenlandschaft ist schön geworden, vor allem die unterschiedlich intensiven und verschiedenfarbigen Farbkleckse, aus denen sie besteht. Auch das Gebäude hinten ist gut gelungen, die Schattierungen sind gut und wirken richtig plastisch.
Die Spatzen gefallen mir auch ausgesprochen gut. Die hast du super hingekriegt, sie sehen richtig spatzig aus. ^^
Und ich mag deinen Stil sehr. Die Gesichtsausdrücke von Chiyo und Mint sind cool. XD Mir gefällt auch wie die Chiyos Körper im Lauf gezeichnet hast. Nur ihre Beine wirken auf mich bisschen arg dünn und bisschen zu stark verkürzt.
ABER am unangefochten allertollsten ist trotz allem die dicke Katze in Mints Tasche. XD
Von:  Nazuki
2010-08-19T09:15:42+00:00 19.08.2010 11:15
Die Talie und die Beine finde ich zu schmal, dass ist schon unnatürlich. Aber sonst echt schön, ein fröhliches Bild mit tollem Hintergrund und besonders gut gefällt mir ihr Kleid, er hat auch tolle Kleidung an =).

http://Nazuki.myblog.de
Von:  lupcha
2010-08-19T05:54:05+00:00 19.08.2010 07:54
Woah, das Bild ist wunderschön! *___*
Die Blumenwiese sieht klasse aus, den Farbübergang beim Himmel finde ich total gelungen und uh ... die ganzen Tierchen sehen so goldig aus! x'D Besonders die eine Katze, die ihren Hintern so anmutig aus der Tasche streckt, lul. X'D
Der Typ und das Mädchen sind auch toll. <3 Die Falten bei der Kleidung sehen goil aus. *//* Und hach ja, diese ganze Föhlichkeit im Bild kommt so schon rüber ... einfach klasse! >//> ~
Von:  Mikuru
2010-08-18T12:41:53+00:00 18.08.2010 14:41
sehr sehr hübsch <3
Von: abgemeldet
2010-08-17T17:41:21+00:00 17.08.2010 19:41
awww* das ist schööön <3
wahnsinns farben !