Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bloona   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 21:04
so, da ich in letzter zeit ein paar probleme wegen falschen reklamierungen hatte, lass ich kommentare doch zu.
wer also denkt, ich hätte dieses bild von irgendwo abgezeichnet, der möge mir doch bitte erstmal ne ens oder einen kommi schreiben (keine angst, ich reiße auch niemandem den kopf ab ;)) und mir vor allem einen link zu dem angeblichen original schicken, würde mich doch sehr interessieren, welches bild meinem so ähnlich sieht XD

_________________

und noch ein lineart für meinen colo-wb: bloonas Colo-WB (Sailor Moon und andere)

meine colo-version: *klick*
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Lineart

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-13T21:19:02+00:00 13.08.2010 23:19
huhu...
da ich ein sailor mars-fan bin...
kann ich nur eins sagen...
sieht HAMMER aus...!!!!!!!
weiter so =)
und deine colo-version is auch hammer...
mit was für nem programm haste coloriert??

lg Shippo-chan88