Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bloona   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 21:04
so, da ich in letzter zeit ein paar probleme wegen falschen reklamierungen hatte, lass ich kommentare doch zu.
wer also denkt, ich hätte dieses bild von irgendwo abgezeichnet, der möge mir doch bitte erstmal ne ens oder einen kommi schreiben (keine angst, ich reiße auch niemandem den kopf ab ;)) und mir vor allem einen link zu dem angeblichen original schicken, würde mich doch sehr interessieren, welches bild meinem so ähnlich sieht XD


______________

sorry an die freischalter, dass ich euch grad mit outlines überhäufe XD die hier sind vorerst die letzten ;)

also die kleine sailor merkur dürft ihr natürlich auch in meinem wb colorn ;) hier mein colo-wb: bloonas Colo-WB (Sailor Moon und andere)

und meine colo-version: *klick*
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Chibi

Stile:
Lineart

Charaktere:
Ami Mizuno/Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-12T16:45:51+00:00 12.05.2011 18:45
oooh ist die süüüß
ich mag merkur eig. nicht so..aber du hast sie echt toll hingekiregt..sie is total süß und ich hoffe du wirst sie noch colorieren :) sowie die anderen viele deiner outlines:) denn colorierte bilder kann man viel besser bewerten!! :) und sie sind noch mal schöner :)
weiter so :3
Von:  katechan
2010-11-14T22:15:21+00:00 14.11.2010 23:15
Sailor Merkur sieht super süß aus.

^_________^