Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2009 18:44
Bild Nummer 2 von den Illustrationen zum Psalm 23, die für den Abiturgottesdienst meines Jahrgangs entstanden sind.

Hier zum Mittelteil:

Er führte mich auf rechter Straße
um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal
fürchte ich kein Unglück,
denn du bist bei mir.
Dein Stecken und Stab trösten mich.


Der Charakter vom ersten Bild hat den Stab Gottes mitgenommen und ist jetzt allein unterwegs, aber Gott ist immer noch bei ihm. Auch im dunklen Tal findet er den Weg.

Irgendwie ist das das am schlechtesten colorierte Bild, weil ich keine ordentlichen Schatten gesetzt habe bei dem Jungen und seinem Schaf >.>

Jitsch*
Themen:
Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-24T07:10:43+00:00 24.06.2009 09:10
mag sein, dass das hier das schlechteste ist, aber dafür hast du den Text doch gut umgesetzt. Vielleicht wäre sowas wie ne bedrohliche Atmosphäre eher angebracht (und dazu dann der Gegensatz: Gottes Gegenwart)... aber sowas liegt ja nich jedem^^ allein für das Thema gibts ne eins :D