Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 16:01
Diese Bild zeigt meinen langjährigen OC Gin Hane Yoake/Kuranai >_<
Ich widme es ihm XD
Es werden noch 2 Bilder von ihm kommen und dann wars das erstmal von ihm :)

Freut euch schonmal auf das Remake von dem hier.


Grüße
Xuran

P.S.
Wer Interesse dran hat, kann gerne an meinem WB teilnehmen.
Gibt KTs und Buttons zu gewinnen.
Würde mich sehr drüber freuen :)


[Edit]
Juhu!!! Nach 45 Minuten schon der erste Neider! XD *lach* *über 6en lässig drüber hinwegseh* XD
Verwendete Referenz:
XD für den Hintergrund

Themen:
Engel, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Größe:
DinA2

Dauer:
4 Nachmittage

Wettbewerb 1:
Hoffnungslose Liebe

Wettbewerb 2:
Malt mir meine Haupt-OCs!

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-20T16:50:46+00:00 20.06.2012 18:50
Absoluter Wahnsinn !!!
Es ist so fantstisch so aufwendig und super geworden... ich bin sprachlos was soll man da auch noch sagen.... einfach gewaltig !!!
Von:  Sil-Coke
2012-04-30T18:59:57+00:00 30.04.2012 20:59
Oh wahnsinn diese Flügel...... *staun*
Von:  DeathlyBreeze
2012-03-08T17:37:39+00:00 08.03.2012 18:37
Leider kann ich nicht so ein wunderbaren kommentar wie Ophelia-Yvaine Wiedergeben...XD aber da kennst du mich ja ^^...
Also...Ich liebe dieses bild jetzt schon...Gin *~* *immernoch nach der langen zeit anhimmel* Mein traumtyp EVER!! XDD

Soo und nun etwas was nicht dazu gehört. Es tut mir sehr sehr leid das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Q___Q bin blöd i know....icq kann mein computer nicht mehr öffnen
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-02-19T19:53:30+00:00 19.02.2012 20:53
Woah, Hammer! Mit dem aufwändigen Bildchen hast du dich echt selbst übertroffen! Welches Format hat denn das Bild und wie schaffst du überhaut so viele aufwändige, schöne Bilder mit etlichen Details und ausgearbeiteten Hg neben dem ganzen Schulstress? Arbeitest du etwa die Nächte durch oder zeichnest du einfach nur schnell? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil die Colos immer sehr ordentlich, liebevoll und ausgeklügelt wirken. Naja, hinter deinem Geheimnis werde ich wohl nicht kommen und ich selbst bin zeichnerisch ja nicht gerade die schnellste und würde an einem Bild dieser Klasse ewig sitzen.

Nun wirklich zum Bild: Es sieht einfach klasse und total spacig aus. Dieses Motiv könnte man sich durch die mühevolle, detailverliebte Ausführung sehr gut als großes Poster vorstellen, jedenfalls hat es mich an die krassen Fantasyposter erinnert, die in Übergröße an so manchen Wänden hängen. Ich wusste auch gar nicht, dass Gin so viele verchiedene Formen hat, weil ich bis jetzt nur die Kindheits-Positiv und Negativ und Ultimaform kannte. Nun wurde ich eines Besseren belehrt^^ Der Sonnenkrieger sieht ja mal richtig stark aus. Bei all diesen kleinen Details und Einzelteilen an der Kleidung muss man doch ewig sitzen, ich würde da jedenfalls verrückt werden. Der Helm ist auch richtig verschärft und erinnert mich an goldene Federn und mit der Brille sieht der Sonnenkriger irgendwie ein bisschen wie ein Astronaut aus(ist nicht böse gemeint).

Die Anordnung der einzelnen Ginformen sieht echt klasse aus und bildet eine tolle Hirachie. So wissen selbst diejenigen, die Gin nicht kennen, was los ist^^Ein selbsterklärendes Bild:) Posen sind auch wieder sehr dynamisch und gelungen und irgendwie hat du die Verbundenheit zwichen jeder Frm toll hergestellt. Der Sonnenkrieger scheint seine großen Flügel schützend über alle Ginformen auszubreiten, das gefällt mir. Erinnert mich an diese nostalgischen Schutzengelbilder.

Der Hg ist auch ein echter Brüller und diese Lichter strahlen richtig magisch.

Echt Hammer Bild!
Mach weiter so!
Von:  Aurora-Silver
2012-02-07T17:21:50+00:00 07.02.2012 18:21
Schade, dass es nicht AL geworden ist. Ich hätts dir voll gegönnt :/
Von:  Xuran
2012-02-01T12:32:17+00:00 01.02.2012 13:32
> Das Bild ist der Wahnsinn! Wundervoll! ... aber ich kanns mir nicht verkneifen, darauf aufmerksam zu machen, dass man "Widmung" mit "d" schreibt. XD Nichts für Ungut! Das Bild finde ich echt toll!


;) Erstmal danke fürs Kommi und dafür, dass du mich auf den Rechtschreibfehler aufmerksam machst XD Du du nun schon die zweite Person bist, habe ich es jetzt mal korrigiert XD
Von: abgemeldet
2012-02-01T09:40:01+00:00 01.02.2012 10:40
Das Bild ist der Wahnsinn! Wundervoll! ... aber ich kanns mir nicht verkneifen, darauf aufmerksam zu machen, dass man "Widmung" mit "d" schreibt. XD Nichts für Ungut! Das Bild finde ich echt toll!
Von:  Alekto
2012-01-31T21:02:21+00:00 31.01.2012 22:02
es ist..so genial, da fehlen mir die worte*-*
Von:  Hogosuru
2012-01-31T15:47:26+00:00 31.01.2012 16:47
Das Bild ist einfach genial sry was anderes fällt mir dazu nicht ein O___O <3
Der Hintergrund einfach alles passt zu deinen OC´s <3 Diese Flühel jedesmal ich liebe sie einfach!!!!<3
Von:  Nelltai
2012-01-31T14:14:54+00:00 31.01.2012 15:14
Oh wow, ein sehr aufwendiges Bild! Gefällt mir sehr gut :-)