Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sylfonis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 19:38
@FA-Freischalter: ... OTL ja, haltet mich für doof xD" Wie konnte ich nur gleich beim Hochladen das falsche Bild auswählen? *dropz*

. Zwischen Tag und Nacht .
. Die Nacht . -klick- | . Der Mensch . -klick-

Na, dann will ich hier mal wieder von den Toten auferstehen :D"

Ich war die ganzen letzten Monate gestresst ohne Ende - und das alles wegen meiner [ironie]herzallerliebsten[/ironie] FACHARBEIT.
Mittlerweile bin ich einfach nur froh, dass es endlich vorbei ist... dieses Ding hat mir wirklich den Schlaf geraubt und ich stand einfach die ganze Zeit unter Zeitdruck.
Deshalb hatte ich mich auch von jeglichen Communities arg zurückgezogen - und im Moment bin ich dabei, langsam mal wieder in die Gänge zu kommen. Ich führ wieder ein geregeltes Leben - yay! xD

Bei meinem Facharbeitsthema handelte es sich um Grafik und Malerei im Jugendstil - das dann noch gewisserweise angebunden an Alfons Mucha.
... ich liebe Muchas Werke ♥ Dementsprechend hab ich mich von seinen "Tageszeiten" und seinem typischen Kompositionsaufbau mit den Kreisornamenten inspirieren lassen für meine praktische Arbeit.

Meine Bilderreihe besteht insgesamt aus 3 Bildern (wobei das dritte Bild leider nicht komplett fertig geworden ist...) - hier ist das erste.
Ich hab noch nie ein Bild so gründlich... durchgeplant.
Schrecklich.
Dabei bin ich so gar nicht der Konstruktionstyp...

Wobei ich grade sagen muss, dass ich nicht sonderlich viel Lust hab, viel über dieses Bild hier zu labern, auch wenn ich's könnte - ich könnte hier ewig viel zur Entstehung sagen sowie einen Grund für jedes einzelne Bildelement hier nennen, warum es so ist und nicht anders.
Warum dies den "Tag" darstellen soll, überlass ich somit vorerst eurer eigenen Fantasie~ :D"

Ein ganz großes DANKE SCHÖN geht an alle, die mich während all der Zeit unterstützt und mir geholfen haben! Ohne euch... wär ich tausend Tode gestorben xD
Von daher ein danke an rainy_day, chikuma, Orly, Nisi und meine lieben Freunde, die nicht auf Animexx sind ♥

PS: Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal das ganze Wochenende auf der LBM ♥ und freu mich schon total drauf *_*

s c e t c h b l o g
Verwendete Referenz:
Schmetterlinge

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Format:
DIN A2

Zeit:
~60 Stunden ... viel zu lang jedenfalls.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  harunaxx1
2010-02-17T00:43:52+00:00 17.02.2010 01:43
sehr schöne farben, sieht klasse aus
Von:  LuckyAngel
2010-02-12T11:58:40+00:00 12.02.2010 12:58
awwwww sie sieht wunderschön aus
ihr kleid gefällt mir voll. schöne colo.
der hg ist auch klasse, passt alles prima zusammen
weiter so ^^
1geb
Von:  Anoriel
2010-02-11T23:30:52+00:00 12.02.2010 00:30
beeindruckend! *_*
wundervoll~~~
Von:  chikuma
2010-02-11T22:50:09+00:00 11.02.2010 23:50
teh best! *_* hab ich ja schon gesagt! XD
Von:  DuoYi
2010-02-11T21:53:53+00:00 11.02.2010 22:53
WoW~Das Bild ist echt wunderschön, die Farben, die die Muster und die Frau... du hast einfach alles ganz schön gemalt, die andere Bilder von dir finde ich gleichfalls auch sehr schön, ich erwarte weitere Bilder von dir zu sehen!

Mfg

DuoYi
Von:  -KITTY-
2010-02-11T21:10:16+00:00 11.02.2010 22:10
Awwww~ SOOOO schön! *__*
Die Farben, die Komposition, die Frau, besonders ihr Gesicht - einfach alles. Vor allem der Faltenwurf ist echt toll - hast du gut hinbekommen. (: Die Ränder, also Schnörkel, waren bestimmt anstrengend, aber es hat sich gelohnt! >///<

Kitty
Von: abgemeldet
2010-02-11T20:24:17+00:00 11.02.2010 21:24
Oh gott. Es ist wirklich wunderschön. ;A;
Die Farben, die Ornamente, Jugendstil - es passt wunderbar zusammen und du hast es prima umgesetzt. >3<
Von:  Re-belle
2010-02-11T19:35:36+00:00 11.02.2010 20:35
wenn du da den jugendstil nicht mal super getroffen hast ^^
ich liebe den geordneten bildaufbau <3
die ganzen details sind auch wunderschön!!
ich weiß gar nicht was ich an dem bild am liebsten mag, alles ist so toll :)
mach weiter so ^^
Von:  Seranona
2010-02-11T19:34:37+00:00 11.02.2010 20:34
wow...sorry aber viel mehr fällt mir auf anhieb einfach nicht ein ._.

die farbübergänge sind super und auch das gesicht hat eine wunderschöne ausstrahlung.
es steckt so viel arbeit drin, das kann man auch sehen, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt.
ich muss aber auch mal ganz ehrlich sagen, dass ich dich beneide, dass du auf solch einem großen format etwas so atemberaubendes schaffst <3
Von:  Lilly-san
2010-02-11T19:26:37+00:00 11.02.2010 20:26
einfach wunderschön^^
ist wirklich toll
die Colo ist klasse^^