Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 04:02
            ► ► ► Commissions! ◄ ◄ ◄

Hallo beieinander! :)
Ich hab es vollbracht! Spaßenshalber hatte ich mal ein altes Bild von mir neu skizziert gehabt. Mir hatte die Skizze doch tatsächlich so gut gefallen, dass ich sie als Lineart auf ein größeres Format brachte und das hab ich dann auch unglaublicher coloriert! XD
Wenn ich mir meine Bilder, die ich derzeit produziere, so ansehe, fällt mir auf, wie viel pink und violett ich verwende. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich die Farbspektren so gut in viele andere integrieren lassen!
Das hat irgendwie zur Folge, dass ich immer mehr pink und violett in meine Bilder und Skizzen klatsche XD Ich bin doch ein Mädchen, merk ich dabei - hahaha~

Aber endlich mal wieder ein (überarbeiteter) Eigenchara von mir! x3
Und rechts ist Dyle, den ich neu entworfen habe. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Hangman (ich brauch nen neuen Namen XD) und Dyle kombiniere, also als Chara-Team auftreten lasse. Dafür bin ich mir über Dyle noch zu unschlüssig, was ich mit ihm mache ^^;

Gestern hatte ich btw. das Bild noch gehasst XD Was einfach daran lag, dass ich zu lange draufgestarrt hatte und mir auch so einige Varianten nicht gefallen hatten... Wer mag, kann sich gerne eine "andere" Variante anschauen.
Ich bin aber wie gesagt mit dieser Version mehr zufrieden :>

Ach, ich laber heute wieder so viel ^^
Hangman wird es spätestens auf der MMC auch als Postkarten-Motiv geben :'D (auf der ich hoffentlich wieder einen Stand habe ^^ - Infos gibt es dann, wenn es sicher ist :D)

Also bis denn denn! :)

twitter
blog
tumblr
Themen:
Eigene Serie, Surreales, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Poster: "Hangman & Dyle"
Preis: nicht angegeben
Poster & Fotodrucke bei mir am Stand erhältlich.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-06T14:01:18+00:00 06.07.2011 16:01
ich will die postkarte dazu <3
Von:  Yoru-chi
2011-07-06T12:56:30+00:00 06.07.2011 14:56
omg der ist so süß!!!!!!!!!!!!!
die farbcombi ist einsame spitze
und der kroko erst XD
cool wie du die wellen hinbekommen hast |D