Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2010 21:01
SO dies ist ein mal wieder ein Gemeinschaftswerk mit einer Freundin.

Die Idee für dieses Bild haben wir zusammen entwickelt!
Sie fand die Szenen so toll, in denen Sebastian seinen Handschuh auszieht und ich fand es interessant Ciel mal als Schachfigur in den Händen von Sebastian zu wissen (wahah |D~)!

Dann hat sie die Skizze entwickelt und die Outlines begonnen.

Die coloration und der Hintergrund sind von mir :)

Dies ist btw. meine erste wirkliche Marker-Colo °__°
Outlines:
Skizze einer Freundin

Themen:
Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Stile:
Touchmarker, Copicmarker, Multiliner, Buntstifte, Pastelkreide, Gelstifte

Zeitspanne:
ca. 10 Stunden (coloration)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-18T13:46:32+00:00 18.09.2010 15:46
wow das sieht echt toll aus,echt
ich hab auch ein bild von ihm gemalt aber meins sieht dumm aus q.q
Von:  Riisa
2010-09-12T08:24:15+00:00 12.09.2010 10:24
> wow ein schönes bild =) die farben passen gut zusammen :)
> der körper wirkt teilweise etwas groß im gegensatz zum kopf, die rechte schulter (von ihm aus) ist etwas extrem xD
> die falten sind sehr schön coloriert und herausgearbeitet. Der mond im hintergrund gefällt mir auch sehr gut *-*
> das hemd sieht auch toll aus =D und ich bin neidisch auf die hände/handschuhe, ich kann keine hände malen aber die sind echt gut bei euch geworden ^^


danke Sebbo :)
und ja das mit der Schulter hab ich auch schon bemerkt...und das mit dem Kopf irgendwie auch xD
Von:  dark_04
2010-09-12T08:13:10+00:00 12.09.2010 10:13
wow ein schönes bild =) die farben passen gut zusammen :)
der körper wirkt teilweise etwas groß im gegensatz zum kopf, die rechte schulter (von ihm aus) ist etwas extrem xD
die falten sind sehr schön coloriert und herausgearbeitet. Der mond im hintergrund gefällt mir auch sehr gut *-*
das hemd sieht auch toll aus =D und ich bin neidisch auf die hände/handschuhe, ich kann keine hände malen aber die sind echt gut bei euch geworden ^^
Von:  Oro_Osbourne
2010-09-11T20:39:29+00:00 11.09.2010 22:39
gott er ist so hammer geil *_*
der typ gehört verboten >D