Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 15:01
hier ist mein neue WB Blumen vermenschlichen 300kt´s und wunsch kakao zugewinnen! würd mich riesig freuen wenn ihr dran teilnehmen würdet *mit blümchen rumwerf*


Hallo :)

Hier sind meine drei beiträge zu der Mini STA - Pandabären auf Kakao-karten.de die von Carrie geleitet wird. Ich bin eine der glücklichen gewesen die gezogen worden sidn >o<!!

#088 - Das Bambusdickicht - Kategorie 1 - Pandabären in Natura - Die orginal karte gefällt mir sehr weil die farben so schön kräftig und leuchtent sind. Die Szene zeigt 2 pandabären(männlein und weiblein) die sich einen weg durch den dichten Bambuswald schlagen und etwas entdeckt haben...zumindest das männlein xDD das pandamädchen hat es wohl etwas schwer durch den dichten bambus zu kommen :D
Die karte glitzert dezent und der punkt dort kommt von der karten hülle, die ich miteingescannt habe wegen dem glitter, da wollte ich nciht das er an der scannerscheibe klebt *_*

#089 - Onsen - Kategorie2 - Pandabären und Menschen
bei dieser Kategorie hatte ich es sehr schwer...und da wir zu dem zeitpunkt ,als die karte entstand kein internet hatten und ich mich nicht im netz schlau machen konnte, hab ich kopfgrübeln bekommen...und ...so is eigentlich die karte entstanden...ich hab ehrlich an nen affen gedacht in nem onsen...warum also nicht auch ein panda? die gönnen sich bestimmt auch heimlich sowas...also der panda hat ein blatt auf dem kopf, der affe eine banane und der alte mann ein tuch :D so typsch halt XDDD ich find den affen total bombig xDDD ich hab richtig überlegen müssen wie ich den typischen dampf effekt hinbekomme...am ende ist pastellkreide drauf, deckweiss und der altbekannte weisse gelstift.
Die karte glitzert übergrins...aber nur das wasser.
Der punkt ist übrigens von der folie...ich hab sie beim einscannen in eine folie gemacht, wegen dem glitter, ich wollte ncih das er im scanner dann liegt...trotz fixierung...das mag ich nich, is nämlich nur ein geborgter scanner.

#087 - Panda Panda - Kategorie 3 Panda-Fanartikel

Die Pinkfarben waren vorher schön knallig...aber irgnedwie sind die so blass dann geworden...ich weiss aber nicht warum...kanns sein das dass haarspray schuld ist? ich hab nämlichglitter drauf *_* habs damit fixiert.
ich finds mit den farben aber sehr schön, so isses nich zu augenkrebs mäßig wie vorher.
es sind 12 fanartikel bzw pandaartikel zusehen. das da unten ist übrigens ein topf :D ich hab tatsächlich beim googlen einen pandatopf gefunden...der musste einfach drauf.
ich hab mir richtig mühe für diese karte gegeben.


Ich hoffe die Karten finden ein gutes zuhause :D

war bisher richtig lustig^^ ich mag die karten alle sehr >o< fällt mir doch ein wenig schwer sie wegzugeben :D


Noten:
1 - 20
2 - 2
3 -
4 -
5 -
6 -
Verwendete Referenz:
pandabär xD

Themen:
Tiere (real), Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben an ???

Dauer:
über mehrere wochen verteilt, immer wieder mal gezeichnet bze geübt pandas zuzeichnen.

Material:
Weisser-/goldener-/Silberner Gelstift, copic marke, Aquarell, Aquarellfarbstifte, Buntstifte, Glitter, Schmetterling nagelsticker, LibellenTattoo, Pastellkreide, Deckweiss

info´s:
Die auf eine kakao karte von mir warten, sie werden bald gezeichnet.Ich arbeite nur sehr lang übern tag und hab nur am Wochenende zeit zu zeichnen. Habt gedult!

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2010-07-02T19:25:43+00:00 02.07.2010 21:25
uiii wie niedlich und schön umgesetzt das mit den pandabären. ^^
die idee gefällt mir. 3 tolle karten.
erzähl mir dann wie es dir gefallen hat und was für karten du bei der sta bekommen hast. ^^
Von: abgemeldet
2010-07-01T07:58:15+00:00 01.07.2010 09:58
wie putzig~ du zeichnest so niedliche augen! ich mag pandas so gerne...

#88 > so süß~
#89 > tolles motiv =D
#87 > so viel toller schnick-schnack *_*
Von:  Lavendelrose
2010-06-30T10:37:52+00:00 30.06.2010 12:37
Uiii wie niedlich *alle knuddeln will* Die erste Karte gefällt mir am besten !! Die haben ja echt riiiesig große Augen XDD
*Karte klau* und *1geb*
Von:  Monsuta
2010-06-29T20:46:13+00:00 29.06.2010 22:46
omg die pandas sind einfach zucker süßß und soo plüschig flauschig richtig toll wie bekommst du das nur hin das das soo flauscheg aussieht und die karte 87 sieht auch absolut toll aus das mädchen is soo knuffig
lg
Von:  MissB-fly
2010-06-28T18:51:37+00:00 28.06.2010 20:51
omg was für geilo süße karten!!!
*____*
ein haufen voller wunderschöner süßer pandas
>//<
Von: abgemeldet
2010-06-28T18:47:12+00:00 28.06.2010 20:47
zuckersüss, alle drei ///>___________<///
mir gefällt besonders die erste karte.
Von: abgemeldet
2010-06-28T17:33:48+00:00 28.06.2010 19:33
Das ist so süüüß!(>__<)
Ich will sie fressen...
schmecken bestimmt nach Zucker!(X__x)
Die ganzen Gesichtsausdrücke sind toll.
Das mit dem Onsen find ich am putzigsten.(^__^)

LG,
Melonenkueken
Von:  naddeshiko
2010-06-28T15:00:06+00:00 28.06.2010 17:00
die ersten beiden karten find ich ja mal übetrieben niedlich *.* mir gefällt die idee mit der bananenschale un den bambusblatt voll geil xD und die anderen beiden pandas sind voll süß *.*
eiii mach so weiter x3
Von:  Rosinchen
2010-06-28T14:34:58+00:00 28.06.2010 16:34
ohhhh wie süüüüüüüüüüüüüüß *____________*
die karten sind ja mega toll *Q*
kann verstehen das es dir schwer fällt sie wegzugeben.
ich weiß garnicht welche mir am besten gefällt,weil die alle toll sind.
die erste finde ich toll wegen dem bambus und weil die pandas so süß gucken .
die zweite ist sowas von ultra knuffig,wie der panda da in der heißen quelle mit dem opi badet XD gefällt mir richtig.
auch die dritte karte ist super,das mädchen mit der panda mütze ist echt hübsch und auch das viele panda zeugs ist klasse XD

1geb+favo
Von:  angel_of_sand
2010-06-28T13:29:42+00:00 28.06.2010 15:29
die dritte Karte kenne ich ja noch gar nicht xD
*die anderen auf Kakao-Karten.de gesehen hab*
aber sie dir sind alle super geworden!

*zu favo tu*
lg