Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2012 07:52
Hallo,

puh, ja schon wieder ne Wow Karte :D
ist jetzt aber erst mal die Letzte, ich kann wirklich nichts mehr von WoW sehen oder von Furrys T_T

Die Karte ist eine weitere Einsendung für abgemeldets Wb :
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40319

Leute die mich kennen, wissen das mir Pairings total schwer fallen. Ich sah das als Herausforderung und hab es mal Probiert >-<

Liebe und so nen Quark auf Bilder liegt mich mir nicht^^"

Die Szene spielt in diesem Boot vom Valentiensevent von WoW, da wo man die Herzchen drüber hat |D und es ist in Darnassus, in einer Versteckten Umgebung des Flusses ( zweck Ud-Horde + Darnassus -Allianz = Tod).
Ja die Blume ist verwelkt... ich wollte das Feeling eines UD´s nicht untergehen lassen. Es geht ja eh um die Geste.

Bald ist wieder Valentienstag... buhu -_____-"
Verwendete Referenz:
Charaktere

Themen:
Wettbewerb, World of Warcraft, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Commission?:
http://www.animexx.de/weblog/134533/524450/

Wolle Manga haben, gunstig? Hier :
http://www.animexx.de/weblog/134533/411909/

Status:
Vergeben an abgemeldet

:
Die rote Robe hat total spaß gemacht zu Kolorieren >///<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-01-17T21:06:07+00:00 17.01.2012 22:06
Wie süß ^^ haha
Von:  Xuran
2012-01-17T15:35:48+00:00 17.01.2012 16:35
Ist doch süß geworden :)
Gut, ich stehe jetzt nicht auf Untote/Zombies, aber ansonsten XD...

Ach XD und noch nebenbei:
es heißt "Liebe und so nen Quark auf Bilder liegt MIR nicht" ;) -> "Mir mit mich verwechsel ich nicht, das kann mich nicht passieren." ;) *gg* XD
Von: abgemeldet
2012-01-17T12:12:09+00:00 17.01.2012 13:12
ahhhh
coloriert isses noch viel viel toller <3<3

Ich finds so toll, dass du das Pairing gezeichnet hast.. und es ist dir so toll gelungen <3<3

Jetzt hab ich angst, dass meine Karte dem nicht gerecht wird (was sie eh nicht tut^^) Btw.. ich such mir wieder was aus der liste raus, ja?
Von:  naddeshiko
2012-01-17T08:47:03+00:00 17.01.2012 09:47
also ich find die karte toll :)
besonderst gefallen tut mir eigentlich alles :> die Farben zusammenstellung, der Hintergrund, das feeling :> eine schöne athmosphäre hast du dem bild gegeben :>

die Kleidung beider sind sehr schick :>
und das boot hast du auch sehr shcön gecolort

allerdings find ich seine hand ein wenig zu groß... aber es ist ein untoter bei denen stimmen ja so oder so sämtiche proportionen nish mehr xD