Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 10:03
Hallo,

entons... beim Muscheln suchen. Mir gefällt nicht ganz die Coloration, vllt weil ich diesmal einfach andere Farben genommen hab.

Karte ist Frei, ich gebe sie allerdings nur gegen gleichwertige Tauschpartner ab. Scheut euch also nicht einfach anzufragen, manche schätzen sich schlechter ein als sie sind.

Die Sayaka Karte ist übrigens immer noch zu haben: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2002365/

andere Freie Karten gibt es im Steckbrief.

Danke für das große Interesse, ich werde erst mal Anfragen sammeln. ♥
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Enton (054)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Früchte- und Blumen gijinka WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41985

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2013-06-17T12:27:29+00:00 17.06.2013 14:27
Dein Bild ist wirklich so Mega Niedlich und Süß.
Das mein Karies schon erheblich zugenommen und mein Zuckerschock unkontrollierbar geworden ist.♥

Das ganze Bild allen voran die Entons als auch die Umgebung finde ich sehr gut getroffen.
Die süßen kleinen Entons die Aussehen als hätten sie einfach mal ein Flauschiges Fell bekommen, laden regelrecht zum Kuscheln und Knuddeln ein. Der ganze Hintergrund und die Umgebung ist ebenfalls sehr schön gezeichnet. Alles wirkt so Lebensecht und schön detailiert.
Vor allem der Kontrast zwischen den Entons, dem grünigen Grün und das schöne blau des Wasser. Das sieht alles so wunderschön Naturgetreu aus. Dazu dann eben noch die Entons.

Hach Mensch. Die Karte ist einfach nur Zuckerschock Pur.
Ganz besonders hat es mir das kleine Enton angetan das mit dem Schwänzchen bzw. der Rückenansicht zu uns in den Abgrund sieht. Die sind alle süß. Ich will auch ein Enton. Lach :D

LG Destiel

sehr Gut & Favo
Von:  AshtrayHeart
2012-10-11T10:03:40+00:00 11.10.2012 12:03
Gott, die Karte ist so niedlich, die Entons sehen so putzig und flauschig aus :'3
Wie sie da so in Reihe schwimmen, sieht aus als wenn sie irgendwohin unterwegs sind, aber wenn ich dann diesen friedlichen Gesichtsausdruck sehe, könnte man auch meinen, die wären abgesoffen und schweben jetzt im Meer umher XD Enton ist ja bisschen dümmlich, da liegt der Gedanke nah, verzeih mir |D
Die Karte besticht zwar schon allein durchs Motiv, umso schöner ist es, dass du dir beim Hintergrund genauso viel Mühe gegeben und eine schöne Unterwasserlandschaft kreiiert hast.
Und ich komm einfach nicht drum herum, den Po vom Enton hier vorne rechts zu erwähnen, da musste ich irgendwie schmunzeln XD
Ich hätte nie gedacht, dass man Enton so niedlich darstellen können, aber dir ist es gelungen ;_;
(Ist da am Steuer des Schiffes auch ein kleines Enton? :3)
Von:  Tennyo
2012-07-10T19:00:13+00:00 10.07.2012 21:00
ooooch, ich würde sie auch nehmen :D
ansonsten müssen wir mal tauschen ;D
die sind echt so meeeeega knuffig <3
Von:  DarkDust
2012-07-10T18:58:57+00:00 10.07.2012 20:58
Awwwww
*////*
Wenn die karte noch frei ist wär ich auch interessiert!
Sie ist so toll *Q*
Von:  Nukamira
2012-07-10T18:09:47+00:00 10.07.2012 20:09
die karte ist vol süß :D
ich würde gerne tauschen :O
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-07-10T14:32:38+00:00 10.07.2012 16:32
;//v//; deine entons sehen immer so unglaublich flauschig, tollpatschig und niedlich aus, dass man sie einfach nur lieb haben möchte! besonders deine unterwasserszenarien sind immer grandios! da kommt richtiges sommerfeeling auf! <3
auch wenn sich hier schon viele gemeldet haben, möchte ich mich dennoch ganz todesmutig als tauschpartner anbieten! >//o//<
Von:  katechan
2012-07-06T22:41:09+00:00 07.07.2012 00:41
*///* Die Entons sehen super, super süß aus. Die viele verschiedenen Posen sind toll und die Unterwasserlandschaft sieht wunderschön aus; die Farben gefallen mir auch gut. <333

^___________^
Von: abgemeldet
2012-07-06T15:32:28+00:00 06.07.2012 17:32
Voll süß und putzig, aber ich muss LuckyAngel recht geben.
Es wäre auch schön gewesen, wenn wenigstens eines von ihnen die Augen offen gehabt hätte.
Aber das tut dem Bild keinen Abbruch.
Von:  LuckyAngel
2012-07-04T12:51:34+00:00 04.07.2012 14:51
die karte mit enton ist wiedermal total obersüüüüüüssss!
i like your entons, aber wieso haben sie bei dir immer augen zu?? enton ist kein schlitzauge sag ich mal, normal hat er augen auch auf. xDD
naja zurück zur karte >o<
so viele enton auf einen haufen, irre süß, es ist immer wieder erstaunlich, wie niedlich du sie zeichnest und in verschiedenen posen setzt.
die unterwasserwelt sieht auch wirklich schön aus, gefällt mir.
ich hätte wirklich interesse an der karte, ich habe sie nämlich auch schon auf kk.de gesehen, aber ich lasse gerne auch mal andere den vortritt, aber zu not würde ich sie nehmen, wenn du nicht die schnauze voll meinen karten hast. =33
Mach weiter so!
Von:  Crystal
2012-07-02T20:52:50+00:00 02.07.2012 22:52
uhwww ist die karte süss T^T ♥♥
das motiv ist so putzig und die colo finde ich richtig toll *^*