Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die erste Version davon, Farblich etwas anders in der Kutte und auch Farbige Outlines an den Augen. Und genau da ist es verhunzt :)

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2014 20:52
Hallo,

hier ist eine der 4 Motive für meine Verlosung, die sowohl hier, auf KK.de und auch diesmal für nicht Mexxler/KKler zu Verfügung steht: http://honeybeesartworks.blogspot.de/

Für eine Teilnahme, schaut einfach in die Beschreibung der Verlosung hinein :)

Da mich viele von Animexx und Kakao-Karten.de das ganze Jahr begleiten; sowohl mit Kommentaren, Kritik, Hilfestellungen und sonstigen lieben Worten,war das Thema Jahreszeiten schon mal Festgelegt und da ich momentan ganz gerne Hirschdamen jeglicher Art mag (wohl aber hauptsächlich Winter |DDD) habe ich diese beiden Sachen Kombiniert.

Ich möchte mich damit bei Euch allen Bedanken und hoffe Euch gefallen die Motive.


Ich habe sehr viel Zeit mit Planung und Umsetzung gebraucht, über einen ganzen Monat. Ich hatte sehr viel Mühe mit den Motiven und auch der Farbauswahl, auch wenn mir das vielleicht mancher nicht glauben mag.

Ich hoffe deshalb auf rege Teilnahme an der Verlosung.

Für Fragen stehe ich gerne per ENS zur Verfügung :)

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Siehe Zwischenschritt:
Diese Karte wäre Frei zum Tausch, per ENS bitte Anfragen

Ach ja ♥ der Tolle HG:
Die Idee habe ich von elmas Weihnachtsgeschenk-Karte, sie hat mir eine schöne Hirschdame gezeichnet, ich finde die Karte so wie den HG sooo Traumhaft schön :DD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arisa-
2014-02-17T09:06:11+00:00 17.02.2014 10:06
Die Farben sind toll und ich finde ihre Lippen so schön!
Finde aber auch die "verhunzte" Version sehr schön, ich finde die Augen haben was :3
Alles in allem einfach wunderschön *^*
Antwort von:  Bluemoon
17.02.2014 16:43
vielen Dank dafür^^ auch für die Verhunzte Version :3 das es dir trotzdem gefällt :3
Von:  Blauer_Lapis
2014-02-15T21:43:00+00:00 15.02.2014 22:43
Schöne Farbwahl, die gefällt mir bei diesem Bild besonders gut ^.^
Aber der ganze Charakter ist auch richtig hübsch, das Geweih ist dir gut gelungen und das heraus guckende Ohr sieht so flauschig aus ;D
Ich weiß gar nicht genau, was ich noch zu der Karte sagen soll ... bin gerade unkreativ ... aber ich mag die Karte total. Super geworden!!!

glg
Drachi
Antwort von:  Bluemoon
16.02.2014 10:27
Macht doch nichts, das du dir Zeit für ein Kommentar bzw 2 genommen hast, reicht doch schon echt aus :DDD <3<3 vielen Dank ^-^
Von:  Tomolein
2014-02-15T09:52:27+00:00 15.02.2014 10:52
Je öfter ich mir die Karte angucke umso "vielfältiger" in der Interpretation wird sie. *-*
Erst fand ich es toll, das du den Hintergrund mit dem Mantel eingearbeitet hast, das war so beim ersten betrachten mein Gedanke. XD
Aber wenn ich sie mir jetzt so ansehe... irgendwie hat es was von einem Wintergeist, das sie eigenlich die Landschaft ist, die Menschen sie aber nicht sehen können, das die Menschen nur die Winterlandschaft selber sehen.
Und beide Karten sind toll, ansich sind sie gleich aber beide geben nochmal was ganz eigenes rüber. :D Die Coloration ist super schön, besonders von den Haaren und ihrem Ohr, so schön weich. Q3Q Und auch der Hintergrund hat so toll Farben, sehr passen zum WInter. >///<
Ein sehr schönes Motiv (wie die anderen auch *-*). <3
Antwort von:  Bluemoon
15.02.2014 14:09
vielen Dank dafür, das freut mich richtig. Ich finde deine Motiv-Interpretation richtig genial ^-^da Kommt man gleich ins Geschichtliche Denken hinein :D
Erinnert mich an Jack Frost :DDD
Von:  Cubia
2014-02-12T16:17:22+00:00 12.02.2014 17:17
Baby-buh, die ist wunderschön geworden. ist auch direkt in meine Favos gesteckt worden und naja... ich war ja so lang nicht online, darum habe ich die anderen Karten auch jetzt erst gesichtet und mich spontan dafür entschieden, dass ich dich für die Herbstkarte heiraten möchte. Q//u//Q Bin schon fleißig am skizzieren für die Teilnahme an der Verlosung und hoffe sehr auf diese wunderschöne Herbstkarte. <3<3<3
Du hast dich arg verbessert, da kommt man ja echt nicht hinterher. Q//u//Q ~ <3<3
wunderwunderschön, as I said before. aber ich kann ja sowieso nichts anderes sagen, weil dieses Bild keiner anderen Worte benötigt. <3
Antwort von:  Bluemoon
13.02.2014 10:43
awwww vielen Dank liebe cubi >//3///< *knuddel*

das freut michs ehr das du an meiner Verlosung Teilnehmen möchtest *////*
Danke auch für dein Wunderschönes Kommentar <3<3<3
Von:  LuckyAngel
2014-02-12T06:45:03+00:00 12.02.2014 07:45
Eine sehr schöne winterliche Karte. ^^
Sie hat ein hübsches Gesicht finde ich. i like it.
Auch die ganzen anderen Farben sind voll schön, eine interessante Farbkombi finde ich.
Die Idee mit den weißen Bäumen finde ich klasse.
Sehr schön gezeichnet und coloriert.
Antwort von:  Bluemoon
12.02.2014 12:03
Das ist ein Weihnachtsstern :D ich hab extra geguckt ob es den in verschiedenen Farben noch gibt außer Rot.

Lieben Dank für dein schönes Kommentar ^-^
Von:  KiraShiranui
2014-02-11T21:18:47+00:00 11.02.2014 22:18
es ist so schön winterverträumt ><
Antwort von:  Bluemoon
11.02.2014 23:00
Vielen Dank ^-^