Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sorata08   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 18:30
Oh ja, bald ist es wieder soweit.
Pünktlich zur Connichi 2009 erscheint Band 4 von "Shounen Go!Go!", diesmal mit mehr Zeichnern als je zuvor und mehreren Fortsetzungsgeschichten!
(Wer es zur Connichi nicht schaffen sollte, hat Ende Oktober auf der MMC in Berlin die Gelegenheit uns crazy Folks erneut anzutreffen. :3 )

Ich bin natürlich wieder mit einer Geschichte vertreten, diesmal mit dem Sequel meiner Action-Parodie "Evil Hunter": nämlich Evil Hunter 2!!!
Und aus eben dieser Geschichte stammte der oben abgebildete Charakter.
Wer sich noch erinnert(und den ersten Teil gelesen hat) weiß ja noch, dass dort als Schurke einer der "666 Höllischen Bürokraten" auftrat. Der war schon furchteinflößend, doch in Evil Hunter 2 tritt ein Fiesling auf, der psychopathischer nicht sein könnte.

Seinen Namen verrate ich noch nicht, aber ihr könnt ja schon mal rätseln, um wen es sich handeln könnte. :3 (Der Titel gibt auch einen Hinweis)
Die finale Auflösung gibt's dann natürlich in "SGG"#4 ;)

Also dann: Vergesst nicht, euch die Shounen Go!Go! zu kaufen! Bereuen werdet ihr es sicher nicht :3

Für den Hintergrund sind Heizregister und daark verantwortlich.
Das Logo stammte von peatworia und lostsoul.
(Alles Mitglieder des "Go Go Gagdet Shounen Drawing!"-Zirkels.) ^^

MfG Sorata

P.S.:
Andere Werbung für Shounen Go!Go! Band 4:
peatworia:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/262999/1574958/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/262999/1574971/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/262999/1575411/
~weitere folgen hier noch~
Themen:
Boshaftigkeit, Shounen Go! Go!

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Spaßfaktor:
9/10

Benötigte Zeit:
45 Minuten bis 1 Stunde

Gehörte Musik:
OST von "Chrono Trigger"

Motto des Tages:
"La mort peut être drôle." Oder so. ^^;

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2009-09-06T19:54:38+00:00 06.09.2009 21:54
unterschied wie tag und nacht zur ersten version. dadurch dass die schultern schief sind und die figur nicht frontal ist sondern eine schulter in die tiefe ragt wirkt es schon vieeel besser. auch die beine sind jetzt wesentlich besser. rechte hand wirkt gut! immer nach verbesserung streben.

vieeel besser. vieeeel dynamischer.