Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 10:28
Yo, nach gefühlten Aeonen lade ich mal wieder ein Fanart hoch.

Diesmal kann ich sogar sagen, DASS ich einen Hintergrund besitze
UND diesen für Gut befinde. Bitte in Originalgröße anschauen!

Luffy = Peter Pan
Nami = Wendy
Chopper = Michael
Usopp = John
Zoro = Indianer
Brook = Häuptling "Wolf"
Robin = Meerjungfrau
Sanji = Pirat (weitere Version als Hooks Gefolgsmann folgt)
Franky = Minotaurus
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

XD:
Danke für die 4, endlich weiß das einer zu schätzen!

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xNatsu_Dragneelx
2012-02-11T10:33:02+00:00 11.02.2012 11:33
das gefällt mir auch sehr....ich bin ja ein zorrofan von daher gefällt er mir am meisen aber rest passt auch ^^
Von:  anni_abstract
2010-10-12T16:45:51+00:00 12.10.2010 18:45
Atemberaubend. +,+
Ehrlich, ich find' das so toll grad. xD Meine Ausdrucksweise versagt bei richtig geilen Fanarts einfach immer komplett. v_V
Finde die Idee wundervoll und ... ach, keine Ahnung. XDD
Ganz besonders toll ist der "Nachthimmel" bei Nami & Chopper im Hintergrund. :3
Franky, Lysop und Brook gefallen mir momentan am besten. Einfach tolle Ideen, super gezeichnet und wirklich lustig.
Nhaw, ab jetzt werd' ich nie wieder an was anderes denken, wenn ich irgendwo was von Peter Pan sehe. XD
Von:  Rocktuete
2010-09-21T07:21:50+00:00 21.09.2010 09:21
Die Outfits sind total klasse O_O
Franky gefällt mir zeichnerisch am besten.
Von:  TigerDRena
2010-09-16T21:45:38+00:00 16.09.2010 23:45
wiiih ^__^das sieht wirklich sooo toll aus
super colo und so alles toll =D
ich mags ^_^
Von: abgemeldet
2010-08-07T20:32:10+00:00 07.08.2010 22:32
Man ist dieser Stoff gut~! 8D

Das ist so toll und einfallsreich, ich finde keine Worte :D
Die Charaktere, die Hintergründe... Alles ist so bunt!
Wie gesagt, ich kann's nicht beschreiben^^
Hast du echt klasse gemacht!

Übrigens sieht Zoro mit den Bemalungen unglaublich scharf aus ;3
Von:  Toshi
2010-04-15T12:43:09+00:00 15.04.2010 14:43
Ich liebe dich dafür, dass du Luffy zu Peter gemacht hast T_T
Von:  Naraku
2010-04-14T19:50:52+00:00 14.04.2010 21:50
FAIRYTALE OF DOOM!!!!!! YEAH....ja die robinversion würde ich sofort ohne ohne nachzudenken machen XDDDD
Aber irgendwie find ich Sanji....schon fast langweilig im vergleich zu den anderen. Bei luffy ist man es ja nicht anders gewohnt das er "schlichteres" trägt, aber bei sanji wäre en bissle mehr cooler gewesen.
Und nami sieht sehr brav aus XD

Eine neue Waffe von ihr??? Als unschuldiges Kind rumlaufen? wie böse XDD
Von:  HasiAnn
2010-04-14T15:40:13+00:00 14.04.2010 17:40
^-^ ja hab' ich schon gesehen. wollt auch 'n kommi schreiben aber zeit is so knapp.
wurscht.
Ich find's so süß.
Vor allem Ruffy. Ich bin ja großer Fan davon, Ruffy mit Peter Pan zu vergleichen. Der Junge, der nicht erwachsen werden wollte. Ruffy kommt mir manchmal auch so vor. Sich so lange und so konsequent sein kindliches, naives Gemüt zu bewahren, ist schon echt 'ne klasse Leistung. Ich hatte auch bisher immer das Gefühl, dass die ganzen Kämpfe und die ganzen Abenteuer für Ruffy nur ein Spiel sind, über das er jeder Zeit quietschen kann. OK, seit Water Seven hat sich diese Meinung natürlich verflüchtigt, aber es war halt wieder was, was mich sehr an Peter Pan erinnert hat.
Die anderen hast du echt voll niedlich getroffen. Weiß gar nicht, wer mir am besten gefällt ^-^
Franky sieht echt cool aus, auch wenn ich zwei mal hinsehen musste, um mich davon zu überzeugen, dass er wirklich eine Hose anhat.
Die Charatere passen alle voll zu ihren Pendens. Und die Hintergründe sind echt total schnuckelig. War sicher 'ne Menge aufwand, was? Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Und Glückwunsch zur Neid-4. Schlechte Noten zu bekommen ist immer das beste Zeichen dafür, dass man wirklich wirklich wirklich gute Arbeit geleistet hat, weil es zeigt, dass die Arbeit so gut war, dass jemand anderes darauf neidisch geworden ist.
Ich liebe deinen Stil. So weit weg von jeglichem Kitsch, so bodenständig und einfach und doch in seiner Einfachheit total genial. Kein Wunder, dass deine Kakaokarte an meiner Pinwand hängt und mich jeden Tag fröhlich anlächelt. Da krieg ich immer gleich gute Laune ^-^

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von:  ma-at
2010-04-13T10:20:27+00:00 13.04.2010 12:20
The goddamn backround is fantastic, I love the movements of the peops and each character suits them so well. Great work, dear!
Von:  Akuma6666
2010-04-12T15:12:43+00:00 12.04.2010 17:12
scheiße is das geil! **b