Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2010 11:06
[....]

Sango:       Phie-nee, was habt ihr alles in den Korb
            rein?! Der ist ja unmöglich schwer.
Phie:        Oh, das tut mir leid, Sango.... Sila und ich
            konnten einfach nicht aufhören zu backen..
Sila:        Das ist doch wohl eher deine und Imôtos Schuld
            als unsere. Immerhin konntet ihr euch nicht
            entscheiden, was genau ihr nun haben wollt.
Philphlader: Na und? Schätzchen und ich können
            nichts dafür... Ihr backt einfach die besten
            Leckereien, die es gibt.
[....]



Endlich mal wieder was zum Hochladen xD Das Bild ist ja schon seit langem fertig, aber ich wollte es erst on stellen, wenn es bei abgemeldet angekommen ist. Ihr verspätetes Weihnachtsgeschenk und mittlerweile Examengeschenk. xD
Die Kleidung wurde 'modifiziert' ;P Damit sie sommerlicher wird. xD Audition Kenner können ja mal erforschen, ob sie alle erkennen...

Eigentlich wollte ich für Chi-chan ein großes Gruppenbild machen, mit allen Freunden darauf. Die Outlines hatte ich auch fertig, bis sie mir dann nicht gut genug gefallen hatten, weil ich zu viel verbessern musste. Deshalb hat Chi-chan die Outlines uncoloriert zu geschickt bekommen xD
Dieses musste ich zwar auch oft verbessern (4mal! x_x), aber ich mochte es gerne genug. Gezeichnet ist es auf A3, weil Sangos Füße das Format gesprengt haben >.>


*wink*


Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
verschiedene Screens

Themen:
weiblicher Charakter, Audition Online, Avalon Heroes

Stile:
Alkoholmarker

Chars:
Phie, Sango, Philphlader, Sila

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-17T13:19:13+00:00 17.02.2010 14:19
Ich mag das Bild. :)
Du arbeitest immer so schön sauber, das schätze ich echt.
Und ich mag die Colo von den Haaren total gerne.
Von:  Sila
2010-02-02T09:28:12+00:00 02.02.2010 10:28
Endlich wieder ein Bild von dir!!! *sich total gefreut hat*

Zu erst dachte ich: "Hä? 2 Mal Imôto???" Und dann ist mir aufgefallen, dass es ja Phie sein sollte ;p
Das Gruppenbild ist einfach gigantisch!!!! Gerade weil, alle Figuren miteinander interagieren, was Mimik und Pose angeht! Einfach toll, wie du die 4 zusammen gebracht hast XD

Bei Sila war ich erst verwirrt, denn das Oberteil kam mir jetzt nicht bekannt vor, aber dann sah ich die Jacke in ihrer Hand und musste schmunzeln ^^ Deine Sommeroutfits sind toll!!!
Toll ist, dass du Imôto in den Mittelpunkt gesetzt hast, weil das Bild ja auch für sie ist ^^ Echt super umgesetzt und ich finde Imôto gefällt mir so ziemlich am Besten, wegen Haltung und Pose ^^ Einfach Imôto XD Voll süß *am liebsten knuddeln würde*
Wobei sie etwas zu groß ist ^_~ Aber ich traue mich auch kaum Sila und Phil zusammen auf einem Bild zu haben, denn eigentlich ist Phil einen Kopf kleiner und ich finde das total schwer umzusetzen ^^

Aber ich mag natürlich alle Charas ^^ Echt niedlich alle 4!!!
Phie hast du echt super hinbekommen! Ihr Blick, ihre Haltung, ihr Outfit sind ganz die Lady, die sie ist... Sehr sehr gut!!!

Echt schönes Bild ^^ Auch wenn ich auch etwas mehr Hintergrund vermisse ;p Wobei ich selbst auch eher zu den Hintergrundmuffeln zähle ;p

Saubere Arbeit *sich total freut*
:::die Sila:::

P.S.: Wahahaaaa! Die Sprüche könnten aus meiner Fanfic sein XD
Von:  DemonhounD
2010-02-01T12:50:53+00:00 01.02.2010 13:50
mhm... ich find den HG etwas leer, aber ansonsten hast du wirklich großartige Arbeit geleistet und ein paar sehr lebensechte Mädels dargstellt. ^^
Von: abgemeldet
2010-02-01T11:38:47+00:00 01.02.2010 12:38
Waha xD der Dialog ist zuviel x'D *abroll* Hai *nicknick* xP
Danke dir nochmaaaal =D *zerquetsch* ist so toll *-* *neben mir Bildchen anglotz* wird gleich aufgehängt =D *Bildchen abknutsch* xD
Hai das mit den modifizierten outfits xD ich musste ja auch zweimal hinschauen xD ist echt eine tolle Idee gewesen xD Hai die outlines xD ich werde mich kaum trauen die zu kolorieren *hust* xD aber mal schaun =D
Ein groooossen Danke nochmal >_< hat mich mega gefreut =D

*anknuff*

Deine Chi-Chan ^-~
Von:  KleinAya
2010-02-01T10:33:54+00:00 01.02.2010 11:33
so viele leute auf einem bild... für mich ein horror XD
haben alle ein wenig dürre beinchen aber ansonsten echt schön^^
die colo is auch schön ^__^
Von: abgemeldet
2010-02-01T10:30:14+00:00 01.02.2010 11:30
Das sieht ja beeindruckend aus! Hut ab! (Zumal ich in letzter Zeit nur auf A5 zeichne, weil man da viel schneller fertig ist...^^°)
Du hast auch schön sauber gearbeitet, die Schatten sind auch gut... Das Einzige, was mich stört, sind diese hellbraunen Lines bei der Haut. In der großen-aber-nicht-originalgroßen-Größe find ich das anstrengend zu sehen, weil dieses Braun um die Haut so hell ist und es somit fast ins Weiß drumherum überzugehen scheint... Naja, das ist aber eher was persönliches glaub ich ^^°