Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2007 08:59
Nyo, ihr Süßen, die Outis warteten schon lange auf mich und ich dachte, ich mach's mal eben fertig. Ist dieses Mal nichts Aufwändigeres als ein süßer Reno *anluv*, aber den mag ich halt zu gerne, um ihn einfach so in den sagenumwobenen Untiefen meiner Mappe verschwinden zu lassen *grien*. Dieses Mal ist er ganz im Anime-/Manga-Stil.

Außerdem: Mal wieder ein kleiner Versuch mit Farben - was bei mir ja eher selten der Fall ist. Aber ich übe. Versprochen. Das werd ich auch weiterhin tun.^^
Hoffe, auch wenn's jetzt nicht sooo der Burner ist, dass es euch gefällt. *hoffnungsvoll kopf auf seite leg*
Dass ich immer schon Probleme damit hatte HÄNDE zu zeichnen wisst ihr ja sicher... >.< Und das einfallende Sonnenlicht sieht auch eher aus wie hingeschmiert. Man sehe es mir nach...

So, und jetzt werd ich mal weiter meinen Brummschädel kurieren... So langsam krieg ich hier daheim nen Rappel >.<
Hab euch lieb,
dat Mado-chan^^x
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Reno (FF VII/AC/BC/CC)

Zeit:
O.o Weiß net mehr... So 6 Stunden? Maximal...

Format:
Diesmal wieder klein, A 4

Widmung:
Allen Reno-Fans dort draußen, insbesondere unserem "McFlurry"-verfütterndem Reno-chan von der Ani 2007^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2009-11-16T17:36:26+00:00 16.11.2009 18:36
Ihr könnte alle so toll Hautcolos *___* Und Reno und Ranma sind definitiv der Burner in meinem WB - die kommen oft vor ^^ Der HG ist doch gar nicht mal so schlecht ~ Schatten, Licht, Details … alles da ^^ Es ist sowieso immer ein Kreuz mit der Frage, wie realistisch man einen HG zeichnen soll D:

Die Anatomie des Körpers ist okay. Sein Oberkörper wirkt ein wenig arg eingedreht (die linke Schulter - vom betrachter aus - scheint mir nicht ganz richtig) und die hände… das kriegt doch fast keiner hin XD die sind doch gut geworden. ein fehler ,der leich zu korrigieren wäre, ist der übergang zwischen handteller und zeigefinger. bei dir überlappt die falte des handtellers den zeigfinger, so als ob man den finger hinten dran getackert hätte. es müsste aber, da man von vorn draufschaut, genau anders rum sein :D der finger ist quasi vor der handfläche ^^ insgesamt scheint der handteller auch eher nach rechts zu zeigen, während die finger nach links gehen. Hm... ist nicht einfach ^^

die haare sehen aus, als ob sie aus flammen wären ^^
Von:  Prince_Belca
2009-04-09T23:45:43+00:00 10.04.2009 01:45
wahh ein reno..wie geil.
OH und sein Blick toll *__*
*favo*
Von:  cattie
2007-11-09T15:29:29+00:00 09.11.2007 16:29
Hammergeil! Das Bild ist wirklich total gut..der Gesichtsausdruck, die Pose..und dann noch der tolle hintergrund..einfach super!!!
Von:  ElenaLaney
2007-11-01T09:44:41+00:00 01.11.2007 10:44
aaw reno *____*
ich hab keine ahnung ob du die kritik schon bekommen hast,(sry wenn ja,)aber bei der hand der ringfinger erscheint mir etwas 'strange'
aber hände gehn extrem schwierig T_T du hast sie schon echt gut hinbekommen °-°
*1*<3 tolles bild x3
Von: Chunin
2007-10-08T05:59:41+00:00 08.10.2007 07:59
aaaaalso ich finde das bild ist echt hammer geworden.
Vorallem da es ein Renobild ist xDDD
*knuddel*
mach noch mehr davon *Reno vergöttert*
Die colo ist echt suuuuuper geworden alles an diesem bild ist klasse weiter so *daumen hoch*
*1geb+favos*
Von:  _Natsumi_Ann_
2007-10-04T08:17:14+00:00 04.10.2007 10:17
voll der geile^^
Von:  JunaeSora
2007-09-25T19:32:17+00:00 25.09.2007 21:32
warum schaut reno-schätzchen so böse?
ich finde die pose echt klasse. die haare sind etwas struppig, aber sehen die nicht immer so aus? *grins*

シルビア
Von:  Akaina
2007-09-20T19:57:17+00:00 20.09.2007 21:57
hammer pic. die colo ist auch cool^^
Von:  ToshiHakari
2007-09-19T09:25:38+00:00 19.09.2007 11:25
:O OMG, wie toll T_T Du bist du begabt, Süße... *_*
Von: abgemeldet
2007-09-18T15:48:06+00:00 18.09.2007 17:48
Wow...das ist klasse voll genial...
Da kann ich allen nur zustimmen...
d^^b
*1geb*