Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2007 12:01
Hallöchen, heut nur ein ganz geschwinder Gruß von der Front – anders kann ich’s net ausdrücken, denn momentan verfolgt mich der Arbeitsstress aus dem Büro sogar bis nach Hause… *kämpf*
Naja, jedenfalls ist dieses Bilderle eigentlich schon ziemlich lange fertig, hab nur net die Zeit gefunden es on zu stellen.
Wieder mal (ich weiß, ich weiß, einige finden das langsam penetrant langweilig – denke ich mal – gomene, ich KANN nicht von ihm lassen^^) ein Shinta. Oder eher ein Takeo, wie ich ihn in der „Weißen Schlange“ sah, meiner zweiten großen Fanfic… Für Ta-chan war Kenshins Chara IMMER meine Grundlage. „Aka Chochin 2“ daher dieser Titel, denn ich hab schon mal ein ganz ähnliches Bild mit Ta-chan gezeichnet – allerdings in s/w/Bleistift, was immer mein Lieblingsmedium bleiben wird.
Tja, vom Motiv her mag’s ermüden, aber ich hab mich endlich (ENDLICH!) mal wieder aufgerafft Farben zu benutzen^^. Leider (LEIDER!) musste ich feststellen, dass sich mit Farben nicht HALB so gut Schattierungen darstellen lassen, wie das mit vielen verschiedenen Bleistiften sonst sehr gut geht. Mit Farben finde ich das viel zu… unplastisch. Mir fehlt das richtige Wort.
Aber urteilt selbst. War mal wieder ein kleiner Versuch. Und so übt sich’s ja bekanntlich am Besten.^^ Prop-Fehler sind auch wieder drin, aber wat solls. *seufz*
Orientiert hab ich mich übrigens an einer Pose aus nem Manga von Youka Nitta, die ich vergöttere!^^

*zu ta-chan ins bett kuschel*

Hab euch lieb. Und es ist so schön zu wissen, dass es Menschen wie euch gibt, die einen allein schon dadurch aufbauen, dass es sie gibt. Besonders in stressigen Zeiten wie diesen weiß man das echt zu schätzen. THX ^^x Mado

PS: Irgendwie wirkt das Bild durch die Fotografie diesmal verzerrt. Komisch. Sonst passiert das nie...


Ist der Fanfic "Die Weiße Schlange" zugeordnet.
Themen:
Kenshin, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Format:
DIN A 4

Zeit:
ca. 6-8 Std. (längst nicht so lange, wie bei Bleistift-Bildern)

Die Weiße Schlange:
Fanfiction von mir, zu der dieses Bilderle noch am ehesten passt^^

Musik:
Linkin Park, diverse Hörspiele

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2009-11-16T17:27:33+00:00 16.11.2009 18:27
Mrr……… diese Bild bekommt einen Bonus für Sexyness ^^ Leider ist es ein Own-Chara, wie es scheint, und daher kann er nicht am WB teilnehmen… ich schreibe trotzdem einen Kommi :D

Seine Beine sind ein wenig feminin, aber ansonsten ist er echt ein Prachtkerl *____* Das Bild strahlt auch eine supersexy Komm-in-mein-Schlafzimmer-Stimmung aus. Wirklich toll gemacht und detailliert (die ornamente müssen doch echt hart gewesen sein) ^^ Die Farben hast du gut aufgetragen und dezent eingesetzt ~ könnte vllt noch ein wenig schummriger sein xD aber da kenne ich nicht die richtige technik für. bei den holzgitter hinten bin ich mir nicht sicher: sollten die outis sich wirklich kreuzen oder hätten eigentlich die einen holzstangen vor den anderen sein sollen ? Ist auch egal. Supi-Bild ^^
Von:  Chirality-chan
2008-08-02T16:06:24+00:00 02.08.2008 18:06
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei meinem WB ^^

Warum du gewonnen hast? =D Nunja, das kannst du genau einen Post unter diesem hier lesen XD

Ich stehe momentan sehr auf langhaarige Männer, aber nur wenn´s ihnen auch richtig steht - und diesem jungen Herren passen die Haare seeehr gut *_*

Deinen Preis überweise ich dir auch gleich ;)
Von:  Chirality-chan
2008-06-09T07:07:36+00:00 09.06.2008 09:07
Erst mal vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB X3

Der Typ kommt meiner Vorstellung vom perfekten Bishi schon wirklich sehr nahe =D Ich mag die Stimmung im Bild, vor allem aber gefällt mir auch der HG (der bei den meisten Bildern zu kurz kommt, hier aber nicht X3)

Deine Art zu colorieren finde ich spitzenklasse, allerdings hätten an einigen Stellen die Schatten ein wenig kräftiger sein können. ^^

Aber ansonsten: WOW *_* Darf ich fragen wo du die "Vorlage" her hast? =D Ich hab was von deiner FF gelesen, stammt er daraus? =D *dann nämlich lesen will X3*
Von:  JunaeSora
2007-08-01T19:40:38+00:00 01.08.2007 21:40
wow, das is ja echt super,
mir gefällt einfach alles daran
シルビア
Von:  Megumi-san33
2007-07-29T17:41:18+00:00 29.07.2007 19:41
echt sexy der Typ.......coole Augen...^-^
Von: abgemeldet
2007-07-22T10:15:55+00:00 22.07.2007 12:15
Wow...sehr sexy....d^^b
Da kann ich allen nur zustimmen...
Und dann noch ne Colo von dir das hat Seltenheitswert^^..
*1geb*
Von:  -N
2007-06-24T17:29:29+00:00 24.06.2007 19:29
Warum kannst du das so gutT.T
Von:  Rogue37
2007-06-20T17:05:00+00:00 20.06.2007 19:05
Okay, du willst es ja so? Nee, Schmarrn, ich hab grad sowieso Lust was zu kommentieren. Und was besseres als deine SAchen kann es da geben ^^

Okay, in Farbe also dieses Mal. Ich stimme dir vollkommen zu, dass deine SChattierungen bei sw-Zeichnungen besser sind. Aber ein Meister ist bekanntlich noch nie vom Himmel gefallen. Allerdings ist schlecht auch was anderes. Mir gefällt es eigentlich schon wie du mit den Farben gearbeitet hast. Ist alles schön dezent und aufeinander abgestimmt. Auch sehr sauber coloriert. Grad bei Buntstiften kann das oft gestrichelt wirken (bei mir jedenfalls immer, aber ich bin auch einfach nur faul) ...

Okay, Motiv selber find ich klasse. Takeo halt. WAs soll man dazu noch weiteres sagen. Ich mein der Mann ist immer eine Augenweide egal was er macht und wenn er dann auch noch nackend irgendwo rumsitzt überfällt mich dann doch der spontane Wunsch zu fragen, wo genau das bitte ist, ich würd da gern vorbei gehen ^^ Gesicht ist toll geworden, sehr maskulin. Eigentlich untypisch für dich, sonst ist er eher androgyn veranlagt. Aber ich mag das männliche. Schaut toll aus. Und der BLick ist obergenial. Ich steh da tierisch drauf. Haare, ja nun, soll ich wirklich die Haare kommentieren? <lach> wenig für deinen GEschmack eigentlich. Aber schön wie sie da hinter ihm fließen über das Kissen und so. Echt schick und in Farbe schaut das irgendwie nochmal anders aus. Frag mich nicht warum, aber ich bin irgendwie erstaunt, wenn ich es ansehe. Ich mein ich weiß, dass er rotes haar hat, aber es ist seltsam das mal auf einem deiner Bilder zu sehen. Aber nice. Kupferfarben, sehr schön.

Probs, naja, weißte selbst, dass es net so ganz stimmt. Aus meiner Sicht ist der linke Arm net so optimal. Unterarm schaut zu kurz aus und SChulter ist definitiv zu breit. Rechts dagegen schauts perfekt aus. Knie ist etwas zu spitz geraten, aber ansonsten ein sehr schönes Bein. Oh und er ist nicht so knochig wie auf dem letzten Bild. Gefällt mir hier deutlich besser. Und das definitiv auch ohne dass ich weiß wer der Vorlagengeber war. Aber ich mag eben doch irgendwie die männlichere VAriante. ^^
Von:  Aurinia
2007-06-20T14:56:59+00:00 20.06.2007 16:56
Oho was haben wir den hier? Ein Bild in Farbe? Sehr schön^^ Und so verlockend wie er da hockt... kann mir denken das man da gerne dazu kuscheln will. XD
Richtig schick der Süße^^

*Sorry fürs kurze Kommi... bin grade recht unter stress und hab dazu noch ne leichte Gehirnerschütterung... T.T*
Von:  Yuzuru
2007-06-17T07:57:11+00:00 17.06.2007 09:57
O.O schöne colo ^^
schade nur,dass es so dunkel ist T.T

man könnte ja mal bei meiner galerie/WB vorbeigucken ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200