Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 08:49
LIEBE FREISCHALTER BITTE RASCH FREIGEBEN, DIESES BILD IST EIN BEITRAG ZU EINEM WETTBEWERB !!!
DANKESCHÖN !!!

Dieses Bildchen ist für den Fireangels Merchandise WB. Konzipiert habe ich es eigentlich für eine Umhängetasche. Aber ich bin mir nun nicht mehr so sicher, ob dieses Motiv für eine Tasche überhaupt geeignet ist.... Wer möchte das als Umhängetasche ? Bitte Hand hoch !! ^__________^
Aber man kann es natürlich, wenn man das Format ein wenig ändert, auch als Poster, Postkarte oder anderes verwenden.
Ich hoffe, hoffe so sehr, dass du dafür irgendwie Verwendung findest, liebe Myriam ! ^_______________^

Ach ja, noch was: Ich hab die Flügel absichtlich angeschnitten gezeichnet. Denn erstens wollte ich, dass sie das Bild optisch schön ausfüllen, richtiggehend beherrschen. Und zweitens hätte ich die Gesichter umso kleiner zeichnen müssen, hätte ich die Flügel ganz auf das Bild gebracht.
Und schlussendlich gefällt es mir so einfach viel besser. Ich mag Anschnitte. Ein Bild wirkt damit soviel dynamischer.
Und noch etwas für die Jury: Ich hab hier den grösst möglichen Ausschnitt des Bildes gewählt !! Allfälliges Anschneiden an allen Seiten ist einberechnet. Auch bei den Flügeln.




Die beiden Engelchen sind Hou (Seme) und Chou, die Maskottchen des Fireangel Verlages. Fireangels.net Dort findet man Mangas, Bücher und Merchandise zu Boys Love und Girls Love.
(Hab dort auch schon mal ein paar wenige Sachen veröffentlicht. *angeb* U.a. einen Mangabeitrag zu "Lemon Law 2" http://www.fireangels.net/lemonlaw2.php )

Aaalso... meine Meinung zum Bild: Ich bin wiedermal von mir selbst enttäuscht, wie chaotisch ich arbeite... *schäm* Ich musste soviel nachträglich noch im PS verbessern, also es hat mich fast zum Wahnsinn getrieben !
Ich hoffe sehr, der WB-Jury sagt das Bild zu !


Wie auch immer... Da ich noch ein weiteres Bild habe, das für diesen WB bestimmt ist, muss ich mich beeilen und mein Agent darf leider nichts mehr dazu sagen. Später vielleicht.
Themen:
Engel, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2012-01-02T19:35:43+00:00 02.01.2012 20:35
Du zeichnest gerne (fast)nacke Jungs/Männer was?x3
Aber es ist tollig!
Von:  kisumi-san
2010-08-15T12:22:15+00:00 15.08.2010 14:22
schönes bild das zeigt so viel wärme und geborgenheit aus.
*schmach*
ich bin immer noch neidisch auf die harre..XD
naja ..wie gesagt super zeichung und auch coloration...^^
Von: abgemeldet
2009-09-04T19:54:50+00:00 04.09.2009 21:54
die flügel sind ja mal der hammer OoO *sprachlos*
Von:  SchattenBestie
2009-08-21T20:16:40+00:00 21.08.2009 22:16
HUUUU!
Erstmal alles Gute zum 100. Fanart!!!
*tröööt* *Konfetti schmeis*
*dir Kuchen in die Hand drück und Ständchen sing XD
______ Jo,die Flügel find ich echt hüüübschi! ^3^
Die sind 1A!
Von: abgemeldet
2009-08-18T19:48:05+00:00 18.08.2009 21:48
*sabber*
Oh Mein Gott wenn ich noch ein Bild von dir jetzt sehe verreck ich
*lach*
*sabber*
Von:  Conny_Chiwa
2009-08-18T18:43:42+00:00 18.08.2009 20:43
> ähm...auch wens peinlich is aber gouache was genau is das eigentlich Oo
> keine ahnung vom zeichen hab

Das muss dir doch nicht peinlich sein. ^^
Gouache ist ein Pinsel-Malmedium, etwas ähnliches wie dickflüssiges Aquarell. Auch ähnlich wie Acryl, trocknet aber nicht so schnell. Man kriegt es in diesen Kleinen Tuben. Oder auch in Fläschchen.
Von:  Conny_Chiwa
2009-08-18T18:40:40+00:00 18.08.2009 20:40
> d^.^b Ich finds jedenfalls cool. Dein Stil erinnert mich total an Vision of Escaflown..so einen Stil hab ich schon eeewig nicht mehr gesehen^^
>

Danke ! Dieser Kommi ist echt Musik in meinen Ohren. *tanz*
*Escaflowne lieb*
Von:  Conny_Chiwa
2009-08-18T18:32:35+00:00 18.08.2009 20:32
> Die sind sooooooooooo hübsch!!!!! Ich will die haben!!!!!
> ...
> ...
> Bitte entschuldige den Ausbruch.

Nö du, schon recht. Darfst ruhig ausbrechen. ^_________^

> Was muss ich zahlen, um dieses Bild als Druck zu bekommen?!?!?!!?

Da musst du beim YaoiShop vorbeischaun. Ich geb dir Bescheid sobald ich weiss wofür sie dieses Pic verwenden und was es kostet. Mindestens n Hunni denk ich mal... XD Nö, bloss n Scherz.

> Und dieser entzückende Nippel von Hou.... wie ein Osterei - versteckt, aber wenn man ihn gefunden hat...

Echt ? Und ich dachte noch, ich hätt die Nippel eher schlampig gezeichnet... *Irgendwie Schwierigkeiten mit Nippel hab* XD


> Verlieben könnte ich mich auch in Chous Haar. Wie es am Kopf zusammengefasst ist - ich könnte NIE einen solche wundervollen Pferdeschwanz zeichnen!

Natürlich könntest du das. Du beherrschst das Haare zeichnen nämlich auch sehr ! *nick*


> Besondere Beachtung verdient auch sein Auge, Diese winzige weiße Linie, die die dunklen Wimpern vom Pony im Hintergrund abhebt. Wie hast du das nur gemacht???

Mit nem irre feinen Pinsel.

> Und nicht zuletzt - ich glaube, dass ist schon das eine oder andere Mal gesagt worden - ist der Blick, den die Beiden austauschen, wirklich gelungen. Einfach Liebe. Ohne Kitsch, ohne Blumen oder Herzchen. einfach tiefe Zuneigung, die nichts anderes in der Welt braucht. Das du es geschafft hast, soviel Gefühl in das sich-ansehen zu packen ist wirklich bewundernswert.

Oh ! Danke !! *erleichtert bin* Und ich dachte noch, ich hätt die Blicke verbockt und die beiden gucken dämlich drein. Wie sehr ich mich doch manchmal irre... Ich glaub, ich hab einfach keinen Blick für meine Bilder. Bitte sei stattdessen du mein Blick, liebe Polle !
Von:  Polle
2009-08-18T08:49:39+00:00 18.08.2009 10:49
Die sind sooooooooooo hübsch!!!!! Ich will die haben!!!!!
...
...
Bitte entschuldige den Ausbruch. Ich meine... ich weiß, dass du es anders lieber magst... aber die neue Art Gesichter zu zeichnen ist DER HAMMER! Hmwaahhh! *sich gar nicht mehr einkrieg*
Was muss ich zahlen, um dieses Bild als Druck zu bekommen?!?!?!!?
Diese Körper sind göttlich und durch deine Art des Colorits wirkt die haut wie Seide. Wie sich Chous schmaler Hals biegt... da will ich sofort ein großer blonder Seme werden! Und dieser entzückende Nippel von Hou.... wie ein Osterei - versteckt, aber wenn man ihn gefunden hat... Man man man - Erotik pur!
Verlieben könnte ich mich auch in Chous Haar. Wie es am Kopf zusammengefasst ist - ich könnte NIE einen solche wundervollen Pferdeschwanz zeichnen! Wie mag er aussehen, wenn er das Haar offen trägt... Aber dann gäbe es ja diese wunderschöne strähnige Linienführung nicht. Um-werf-end!
Besondere Beachtung verdient auch sein Auge, Diese winzige weiße Linie, die die dunklen Wimpern vom Pony im Hintergrund abhebt. Wie hast du das nur gemacht??? So fein und schön geschwungen - ich vergehe vor Neid und Anbetung! Dein Auge für Details möchte ich haben.... hach!
Und nicht zuletzt - ich glaube, dass ist schon das eine oder andere Mal gesagt worden - ist der Blick, den die Beiden austauschen, wirklich gelungen. Einfach Liebe. Ohne Kitsch, ohne Blumen oder Herzchen. einfach tiefe Zuneigung, die nichts anderes in der Welt braucht. Das du es geschafft hast, soviel Gefühl in das sich-ansehen zu packen ist wirklich bewundernswert.
*tief verneig vor Conny-sama*
Von:  TAEMIN-
2009-08-17T17:03:54+00:00 17.08.2009 19:03
die sehen sehr verliebt aus :D
ich liebe solche bilder von dir
*___*
das ist soo romantisch~