Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2008 00:15
Soooooooooooo...früh aufgestanden merk ich, das des Bild schon freigeschalten ist. Also einen lieben Dank an die Freischalter ^^

----------

Nioooooooooooo dieses Bild...dieses Bild T_T
Man merkt es ihm nicht an, aber es hat wiedermal ne Menge Zeit gefressen. Es werden schon gute 2 Tage(die auf mehrere Tage verteilt waren) benötigt. Wollte mal wieder ein Bild machen, wo man sagt..ey, ich hab mir Mühe gegeben. Eigentlich wollt ich auch wiedermal ein älteres Bild übertreffen, doch wie man sieht T_T abgemeldet...siehst du, das ist dabei rausgekommen, wenn ich mich anstrenge >_< Nicht wirklich so viel ne ö-Ö;

Nun ja..aber ich will nicht so viel rumlabbern und es jetzt total schlecht machen ^^
Mir gefällt es ja dennoch. Die Farben des Bildes, wie das Wasser mag ich sehr ^^
Auch wundert es mich, das mein erster Drache in Farbe was geworden ist x_X; Hab den sogar ohne große Probleme geschaffft XD
Was mir nicht so gelungen ist, tja..das
Gesicht des Junges. Das Gesicht sollte folgendes wiederspieleln:
-Traurigkeit
-Einsamkeit
-dennoch etwas verträumt und dadurch leeren Blick haben
Aber die Skizze hat mir eher gefallen, als wie das Endprodukt(aber nur vom gesicht XD)
Was auch unendlich lang gedauert hat, waren ja die Wassertropfen(also diese Wellen) Bis die gemeinsam hamonieren, da darf ka keiner irgendwie schief sein...oder auch die Form musste passe ;_; Bis ich das geschafft hab, ist schon viel zeit verflogen ^^;
Falls jemand meint, die Hand sei zu Groß, das war beabsichtigt, weil ich es Liebe, wenn Typen große Hände haben :D

soooooo, wiedermal gelabbert umsonst, denk ich XDDD

Ja..ansich zum Motiv, das ist ja mal wieder ein
Postermotiv, das ich vielleicht nächstes
Jahr auf der LBM wieder verkaufen werde oder uch net...may be.



PS:Ich würde allen die Großansicht empfehlen :)



Und dankeeeeeeeee für eure Lieben Kommentare immer, auch wenn ich dazu oft nicht komme, mich persönlich zu bedanken, so les ich sie mir dennoch alle durch T_T *alle mal hug


Meine Homepage
Vorsicht...betreten dieser HP auf eigene Gefahr XD
Themen:
männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Poster:
jepp, das Bild hab ich für ein Postermotiv gemacht und Preise sind wie immer gleich ^^

Preis/Größe:
3 Euro...manche kennen es von der Connichi her schon :D // Größe ist A3

Widmung:
abgemeldet Danke für deinen über aus lieben Kommentar, er ist sooo ausführlich und es freut mich echt, das ich mit dem Gesichtsausdruck doch nicht falsch lag ;A;

Überschrift:
jaja...ich weiß, seeeeeeehr einfallsreich T_T Wer ne bessere weiß, nur herdamit >3<

Beschwerde


Kommentare (182)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CookieAri
2012-10-19T13:42:55+00:00 19.10.2012 15:42
Ein wirklich schönes Bild. Der Drache ist wirklich klasse, die Details und die Farben. Wirklich ein Traum :)
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-04-18T16:55:39+00:00 18.04.2012 18:55
> Das ist eines meiner lieblings bilder von dir ** man sieht die mühe daraus voll ** und du darfst sooo stolz darauf sein so wie auf seinen anderen kram auch XD
>
> Die Harmonie und den blick des jungen hast du gut getroffen für mich wirkt das wirklich so wie du es wolltest ** und ich mag unglaublich diesen blauen touch in deinen bildern immer :3
> Das seitenprofil ist in gegensatz zu seinen anderen bildern noch viel geiler geworden und bei denen fand ich es schon übels geil ** das hat es sich ja erübrigt zu sagen wie ich sie jetzt finde *______*
> die haare sind auch wieder F*cking geil ** under drache ist wirklich bildschön ** die ganzens chnuppen sind total toll geworden.
> Die Kristalle an der decke leuchten auch so schön und geben den bild i-wie voll die schöne tiefe >//< aber besonders mag ich hier die hand ** ich finde die colo der finger echt schön ** und der ganze kleimkram wie der schmuck ist mal wieder schön >__<
> Das das wasser so lange gedauert hat kann ich echt nachvollziehen ** das ist richtig schön geworden ** so wie die tropfen im wasser besinders wie die da reinfallen ** also ich denke du hast das damit erreicht was du erreichen wolltest ** unverkennbar dein styl echt O//O


obwohl es ein altes bild ist, spricht es viele immernoch an (find ich mega interessting ;D)
ansich mag ich nach wie vor die farbgebung *_*
bei dem drachen sowie seitenprofil des typens bin ich im zwiespalt ob es mir noch gefällt oder nicht (ich neige eher zu "Nein)

irgendwas stört mich am seitenprofil des typens...vllt das kinn, die zu große nase *an kopf kratz

@stil: herje ;_____; ist die frage ob du ihn jetzt immernoch magst den stil. weil er sich doch verändert hat (vllt hat er unbewusst nach wie vor ähnlichkeiten die ich nicht sehe) XD
Von:  schrillemille92
2012-04-08T13:55:46+00:00 08.04.2012 15:55
Das ist eines meiner lieblings bilder von dir ** man sieht die mühe daraus voll ** und du darfst sooo stolz darauf sein so wie auf seinen anderen kram auch XD

Die Harmonie und den blick des jungen hast du gut getroffen für mich wirkt das wirklich so wie du es wolltest ** und ich mag unglaublich diesen blauen touch in deinen bildern immer :3
Das seitenprofil ist in gegensatz zu seinen anderen bildern noch viel geiler geworden und bei denen fand ich es schon übels geil ** das hat es sich ja erübrigt zu sagen wie ich sie jetzt finde *______*
die haare sind auch wieder F*cking geil ** under drache ist wirklich bildschön ** die ganzens chnuppen sind total toll geworden.
Die Kristalle an der decke leuchten auch so schön und geben den bild i-wie voll die schöne tiefe >//< aber besonders mag ich hier die hand ** ich finde die colo der finger echt schön ** und der ganze kleimkram wie der schmuck ist mal wieder schön >__<
Das das wasser so lange gedauert hat kann ich echt nachvollziehen ** das ist richtig schön geworden ** so wie die tropfen im wasser besinders wie die da reinfallen ** also ich denke du hast das damit erreicht was du erreichen wolltest ** unverkennbar dein styl echt O//O
Von:  Smiles
2012-03-19T19:51:42+00:00 19.03.2012 20:51
WOW!!! Ein echt wunderschönes Bild!! ;3

LG
Von:  Jaricho
2011-09-11T23:14:28+00:00 12.09.2011 01:14
Whoaaa du warst das?? O.O
Ich hätte nie gedacht, dass ich den Zeichner dieses Hammer-Motives noch finden würde xP
Hab das Poster ebenfalls bei mir an der Wand hängen, habs aber auf der Connichi 2010 schon erworben -^^-
Das is einfach unglaublich ich liebe es einfach *____*
Ich steh total auf Drachen und dann auchnoch dieser tolle Typ dabei *Q*
Das Wasser is dann noch das I-Tüpfelchen, damit is einfach alles perfekt -^^-
Dafür hätte ich auch mehr bezahlt, ich bin einfach super froh es gefunden zu haben *-*
LG ^^/)
Von:  Na-Vi
2011-06-30T11:37:18+00:00 30.06.2011 13:37
woahhh hammer!!!
und der drache!!
echt mega cool :)
Von:  Sunao-Fujimori
2011-05-21T20:01:11+00:00 21.05.2011 22:01
wow
Von:  Fuchsherz
2011-05-21T19:42:55+00:00 21.05.2011 21:42
enz geil
Von:  Norowareshi
2011-05-21T18:34:22+00:00 21.05.2011 20:34
Wow
sieht das geil aus *_*
Von:  Yumeko-chan
2011-05-21T18:17:21+00:00 21.05.2011 20:17
total schön *__*