Zum Inhalt der Seite


Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2009 11:43
Ok..zum dritten mal muss ich den KOmmentar schreiben..weil ich zu doof bin XDDDDD


Nun gut..hier sind Outlines zum Kolorieren freigestellt ^3^

---

ABer nun zum Bild..das ich ja nochmals abgeändert habe....

WIESO HAT MIR KEINER DAMALS GESAGT..das des Face ja zum abschießen kacke aussieht XDDDDD
Gott..wie peinlich ist das denn *argh

Damals wusst ich zwar, das es nicht Korrekt ist..aber so falsch hät ich es nicht hochladen sollen >3< boah...dat nennt man mal ne schlechte zeit gehabt :D
Naja..aber hab´s ja zum glück zum späteren Zeitpunkt gemerkt..was falsch ist ^^


LEider haben manche schon die "komsiche Verison" koloriert T_T Tut mir leid für diejenigen *snüf




HIER sind die Outlines in guter Auflösung
wo man auch besser die Unsauberkeiten sehen kann XDDDD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Outlines:
sind Freigestellt..wer mag, kann es gern kolorieren ^^

zu beachten:
das natürlich beim Upload dann dabei steht, das die Outis von mir sind ^-~

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare