Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2009 11:55
:D

So..nach langen langem warten, darf ich das Wettbewerbsbild nun hochladen ^^ Und ich muss sagen, mir gefällt ansich die Ausführung und Idee immernoch :D

Thema damals waren ja "Grimms Manga". Und vllt kann man ja erkennen (oder von der Überschrift aus) as des darstellen sollte :3

Versteckt in dem Bild ist natürlich nicht nur ein MÄrchen, sondern mehrere, natürlich spielt da auch teils Fantasie eine ROlle ^^
In was Aiko für eine Rolle hier schlüpft (ob Schwester...Mutter oder Fremde XD) das bleibt euch überlassen :3
Sie könnt ja auch nur als Babysitterin durchgehen ^_~

Ich empfehle Großansicht, weil ma so kleine dinge besser sehen kann :D
Vllt fällt ja jemanden noch ne lustige idee auf ^3^



SO..dat war´s soweit wieder von mir
Sach byebye ^^//))


PS:Wer wiedermal ne kleine tragische Geschichte zu dem Bild höhren möchte....kann hier was dazu lesen :3
Dieses Bild hat mich ja nicht nur allein viel nerven gekostet, um die richtigen Farben zu wählen..nein, was viel schlimmeres ist passiert T-T ES war in der Zeit, wo das WM-Fieber war. Natürlich war es auch SAU HEISS im Speicher, also lief der Ventilator.
Ich hab leider mit der Colo recht spät angefangen, daher konnt ich es wegen der Hitze nicht mehr wirklich verschieben. Ich brauchte auf jedenfall sehr lange für die Colo der Charaktere...als ich eeeendlich mit diesen fertig war und mit dem Hg anfangen wollte, habe ich natürlich zur SICHERHEIT abspeichern wollen. Was ein fataler fehler war T-T
Ich speicherte das Bild, was längere Zeit benötigte, da die Datei wohl sehr groß war. Währenddessen wollte ich kurz runter und mir was zum trinken holen. Dachte ich mir, schalten wir den Venti aus, weil wir ihn für kurze zeit nicht brauchen.....BUFF
es ist passiert, ich hab den Venti ausgeschalten und das hat dazu geführt..das der PC sich aufhängte, schön und gut...dacht ich mir. Ich kann nix mehr machen, schalten wir den PC aus und wieder an.
Als ich alles wieder hochfuhr, Photoshop öffnete und die Datei öffnen wollte, traf mich der schlag. Die Datei wurde unterm Speichern durch den Absturz abgebrochen. Das doofe war noch, das die Datei nicht nicht abgespeichert worden ist, sondern meine Vorherige Übeschrieben wurde, aber nun beschädigt war T_T
Die ganze mühe war umsonst. Nur noch ein schwarz-roter Balken war beim öffnen zu sehen. Ich hätte heulen können. Heiß war mir sowieso schon, schlechte laune durch die hitze auch...und dann das noch T[]T Lang überlegte ich, ob ich es nicht sein lassen sollte..einfach bei dem WB nicht mehr mitzumachen. Aber ich wollte einfach die Idee auf´s blatt bringen. Also setze sich die kranke Yaichi nochmals hin und kolorierte das ALLES nochmal von vorne
Der einzigte "VOrteil" war, das bei der beschädigten Datei die Kleinansicht funtionierte (wieso auch immer ö_Ö) also konnte ich mich noch an die farben so grob orientieren und hab es so nochmal nachkoloriert <_<;

Und ich dachte mir noch, machen wir eine Sicherheitskopie, doch was bringt das, wenn der PC mittendrin abstürzt und die vorherige datei überschrieben wird, aber nun unbrauchbar ist XD
Ich hab echt immer ein pech, egal wie ich es anstell, es geht schief T_T


hier als vergleich, die kaputte Ansicht + die neue Version :3
PS: sorry, das ich hier immer fehler beim geschreibsl hab, aber ich guck da nicht drüber XD (und tipp oft zu schnell x~X)


Danke...vielen lieben Dank für´s Al. Ich hab mich noch nie so über ein FdW gefreut, wie bei diesem hier. Vor allem ein GROSSES Dankeschön für die vielen Feedbacks, die ihr mir darauf gibt/gegeben habt. Das lässt echt mein Herz höher schlagen ^^ Ich danke Euch allen *verbeug
Hoffentlich werde ich irgendwann wieder mal so eine kreative idee bekommen :3
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Connichi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Nur hier gucken, wer nicht weiß..welche Märchen enthalten sind:
So...natürlich die Hauptgeschichte "Schneewittchen". Dann soll das Schlos das Märchen "Dornröschen"darstellen (von der Form her und auch die Rabben :D) Dann das Knusperhaus "Hänsel und Gretel". Da wohnt dann die Bande drin ^^ Und Rotkäppchen wollte ich noch miteinbauen, leider hab ich in den Korb den Falschen inhalt reingetan (hät noch ein Wein reingehört ^_~)

Selbsterkenntnis:
ich glaub, das ist bis jetzt das Bild mit den meisten Personen oben XDDDD

Ich bin stolz auf:
DAs ich so viel unterschiedliche Yuukis auf´s bild gehauen hab XD Da hat ich so ein Zeichenhoch ö_Ö Denk, das ist für jeden einer dabei oda :D?

Beschwerde


Kommentare (233)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-04-10T18:56:34+00:00 10.04.2012 20:56
> Ich finde dieses bild einfach nur mega mega mega genial ** Es ist ooo witzig und ich könnte es mir immer wieder aufs neue angucken und mich immer wieder aufs neue kaputt lachen xD sooooo nen geiles bidl hab ich selten gesehen xDDDDDD
> Die arme arme Aiko :D Sooooooooo viele Yukis und dann noch mit so vielen sichtbaren charakterzügen xD einfach himmlisch also hier ist für jeden was dabei xD
> Ich persönlich liebe den auf der rechten seite der so wie es aussieht um seine kopfhörer kämpft un den kleineren abhalten will ihm die wegzunehemn xD aber auch generell sind alle geil und der kleine mit den lolli ist mir erst gar nicht aufgefallen xD
> wie kommt man auf sowas xD?
> Man sieht aber echt das da soo viel mühe stekct diese ganze kleinarbeit O_O und die colo ist wieder himmlich ** der hg auch wieder total genial *____* ich kann dir nur immer wieder sagen wie hammer geil das ist >_< mega genial ich will mehr ;A;


viellllllllllllen vielen dank dir >////<
ich glaub..das ist eines der ganz ganz ganz gaaaaaaaanz wenigen bilder, wo ich wirklich mehr als zufrieden bin.
ich hatte eine idee im kopf, die ich unbedingt umsetzten wollte...aber die umsetzung war sogar noch besser (auch wenn es hocnhässig klingen mag T_T) besser..als wie im kopf.
ich freute mich so, das ich es dann gleich koloriere konnte.

ich hab mich sogar so auf dies verbissen, da sich nach dem ganzen verlust des bildes (weil pc abstürzte)...sogar das ganze bild komplett neu gemacht habe. ich glaub ich war selten so verbissen in ein bild wie hier XD (und hatte dennnoch sehr viel spaß daran :3) Und das schönste war, das sogar andere auch noch es so gesehen haben *zappel

der knüller war aber...das jemand bei der beschreibung "interpretierte" das der rechte yuuki am boden, ein bayrischer alkoholiker war *lach
dawei war das ne klobürste und er guckt nur verzweifelt (aber naja..in anderen augen halt besoffen XDDDDDDDDD)

das traurige ist nur, das ich selten bis gar nicht mehr so ne gute idee mehr hatte T_____________T
*snif

und nochmals danke für das feedback, wasu mir gegeben hast *verbeug
Von:  schrillemille92
2012-04-08T14:30:31+00:00 08.04.2012 16:30
Ich finde dieses bild einfach nur mega mega mega genial ** Es ist ooo witzig und ich könnte es mir immer wieder aufs neue angucken und mich immer wieder aufs neue kaputt lachen xD sooooo nen geiles bidl hab ich selten gesehen xDDDDDD
Die arme arme Aiko :D Sooooooooo viele Yukis und dann noch mit so vielen sichtbaren charakterzügen xD einfach himmlisch also hier ist für jeden was dabei xD
Ich persönlich liebe den auf der rechten seite der so wie es aussieht um seine kopfhörer kämpft un den kleineren abhalten will ihm die wegzunehemn xD aber auch generell sind alle geil und der kleine mit den lolli ist mir erst gar nicht aufgefallen xD
wie kommt man auf sowas xD?
Man sieht aber echt das da soo viel mühe stekct diese ganze kleinarbeit O_O und die colo ist wieder himmlich ** der hg auch wieder total genial *____* ich kann dir nur immer wieder sagen wie hammer geil das ist >_< mega genial ich will mehr ;A;
Von:  Floreane
2011-08-19T20:47:22+00:00 19.08.2011 22:47
Dank der Raben könnte man auch noch die sieben Raben mit reinpacken in die Märchenliste^^ Dann fliegen zwei halt grad hinter dem Schloss rum.
Wirklich sehr gelungen, mein Favo-Yuki ist der mit den Lederhosen. Ich frag mich ja nur, was nun beim Aiko-Schneewittchen schwarz wie Ebenholz ist... (ihre Laune in dem Moment? XD)
Von:  AllyBlake
2010-12-09T14:20:24+00:00 09.12.2010 15:20
tolle idee und sehr gelungene umsetzung ;)*favo*
lg,
yume
Von:  Summersong
2010-08-09T17:01:01+00:00 09.08.2010 19:01
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil /D
Von:  merithyn
2010-03-07T19:57:49+00:00 07.03.2010 20:57
Super super super toll! ♥.♥ ich liebe alles was mit märchen zu tun hat und das Bild ist so super, die idee die farben die umsetzung! alles super super schön. Danke dass du nicht aufgegeben hast und das Bild doch noch coloriert hast!
Von: abgemeldet
2010-02-24T16:33:36+00:00 24.02.2010 17:33
Das Bild ist Klasse. O.O
Sehr cool. *-*
Am süßesten find ich den Mini-Yuki mit dem Lolli. ;)
Abbonier dich mal.
Von: abgemeldet
2009-12-27T21:58:42+00:00 27.12.2009 22:58
Das ist suppa-toll!!
Ich find die "Giftzwerge"
sau lustig! XDD
Von:  CastielvsGabriel
2009-12-08T18:05:20+00:00 08.12.2009 19:05
das bild is wahnsinn :D
und die sieben giftzwerge sind saulustig!^^
Von:  amango
2009-11-12T21:15:48+00:00 12.11.2009 22:15
Ach herje, die Idee ist so klasse!
Total geil und das Bild ist einfach ... WOW! xD