Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2015 11:22
Schnappschuss am Strand~ Hatte mir kürzlich einen neuen braunen Skizzenblock gekauft und wollte es ausprobieren. Hat Spaß gemacht. Hier eine lustige andere Version weil rumspielen mit den Handy Fotoeffekten zu viel Spaß macht: Foto! Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Wer?:
Eigener Chara namens Hisashi.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tolou
2016-01-14T12:13:03+00:00 14.01.2016 13:13
der wassereffekt ist klasse!!! schreit so nach urlaub!!!! durch das Foto bekommen die wolken etwas realistisches. sehr schön. <3
Von:  Kupferkraehe
2015-09-20T08:25:38+00:00 20.09.2015 10:25
Superschöne Landschaft, ich hab selten so einen schönen Strand gesehen!!
Vor allem die Wolken beeindrucken mich!
Dein Chara gefällt mir auch, sehr schön lässige Pose.:)
Von:  Panda-chan
2015-09-17T16:41:46+00:00 17.09.2015 18:41
Das Bild hat wirklich eine tolle Ausstrahlung. Ich bin ganz fasziniert von den wunderbar modellierten Wolken und dem Meer. Es wirkt alles so echt und detailliert ausgearbeitet, trotzdem strahlt das Bild eine wunderbare Ruhe aus. Auch den Photo-Effekt find ich toll - ausgesprochen überzeugend auch in der PC-Bearbeitung! Sehr, sehr schön!