Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2006 00:04
jah.. jetz bin ich schon wieda da XD
hi leute!

hab hier etwas als wiedagutmachung für das letzte etwas.. naja... depressive bild ( http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=692053&sort=zeichner ) ^^""

Nur kurz zum Piccu *hochdeut*:
Nein, der otis hat sich nicht das schienbein gestoßen und er hat auch keine flöhe in der nicht vorhandenen unterhose XD NEIN! der SLAMT luftgitarre!!! und göhlt ein bißerl rum XD *mitgröÖÖöhl*
Otis: oô... aua, meine ohren
me: ups ^^"

also :3 liiiebe grüße!
~wavez~

dat gröööhlende Spänkie & der hörgeschädigte Otis
Themen:
Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Otis Williamson

ich empfehle:
UNBEDINGT "Breaking me down" von SOiL dazu anhören!

sonstiges:
hey Otis... das Regal, das du beim Rumhopsen demoliert hast, wird diar vom Taschengeld abgezogen.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-23T16:15:58+00:00 23.06.2006 18:15
och wie sweeeeet.....ö.ö
Von:  sunshishi
2006-06-13T11:36:32+00:00 13.06.2006 13:36
Ja, so gefällt mir der Otis. Das Bild mit seinem Papa war doch etwas beängstigend. Mekr jetzt erst, dass Otis nur 4 Finger hat. War das schon immer so? *grübel* Die Pose ist genial und wie ich schon mal sagte, ich liebe sein Kullerbäuchlein^^ *1geb*
Von:  ninale
2006-05-04T11:52:40+00:00 04.05.2006 13:52
XDD

SOiL is geil! b^^d
und da nen Otis zu, der abgeht wie ein Schnitzel! Genial!
I luv this piccu! Das macht Laune!
Am besten werf ich mir das Breaking me down rein *headshake* *rumhüpft* GEIL!!!! XDDD

Cu!
*flausch*
Ninale

PS... Ich glaub das H5N1 beginnt bei Otis schon zu wirken XDD Lol
*... Gute Stimmung mitnimmt, weil jetzt auf Beerdigung muss -..-*
Von: abgemeldet
2006-05-04T07:35:32+00:00 04.05.2006 09:35
ich bin sowieso 'n Fan vom alten Otis! ;)
Find ich endgeil das Bild! *smääääiiiil*

greez malibu
Von: abgemeldet
2006-05-04T06:48:39+00:00 04.05.2006 08:48
jawollja. so fröhlich mögen wir den otis!

ausserdem hab ich heut in der zeitung glesen, dass keith richards mal wieder wo runter gfallen is (diesmal a palme?) - da passt das pic ja sogar ganz aktuell dazu. *GGG*

so, ich oute mich mal wieder als nixwisser, der zB SOiL nicht kennt. aaaalso stell ich mir das ganze mal zum "klassischen" "stairway to heaven" vor. jepp. funzt auch guuuut.
allerdings hat die pose auch was von AC/DC-über-die-bühne-hüpf-pose. ich stell mir den immaginären soundtrack also mal eben auf "thunderstruck" um. ;-) YEAH!
sehr geil! *thumbsup*

zum bild:
emotion ("JAAAAAA, fresst DAS, ihr lärmgeschädigten nachbarn! *G*) kommt ja schon mal saugeilST rüber. fingerhaltung gefällt mir auch sehr gut! (btw.: is das ned eher "zupfen" als "slammen"? spiel selber kein klimper/zupf-instrument...)

eventuelle verbesserungsansätze sähe ich höchstens noch in bezug auf die pose - für richtiges air-guitar-slammen is mir die (weil im gesamten etwas zu "grade") noch nicht ganz orgastisch genug. vielleicht (oh shit, ich und beschreibungen) in grätsche kniend, oberkörper weit zurückgelehnt, kopf in den nacken geworfen und schreiend...? halbwegs klar, was ich mein?
wurscht. vergisses! saugeiles bild - 100 x *1*

otis for rolling stones! *G*
Von:  Kirico
2006-05-04T05:34:18+00:00 04.05.2006 07:34
Schweeeeet, so sehen wir ihn doch wieder gerne! Gefällt mir schon wesentlich besser als das vorige traurige Bild!

Sehr dynamische Pose, sauber in Szene gesetzt! Gefällt mir wirklich gut! Man sieht richtig wie viel Spaß er da gerade hat!

Würde gerne mehr schreiben, muss aber zum Arzt weil die mir Blut abzapfen wollen, die Vampire! Meh!

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

Have fun! ^_~