Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2011 11:06
..Vulnona hat gerade entschieden, ein kleines, verwaistes Vulpix zu adoptieren. Vulpix weiß noch nicht einzuschätzen, was das genau bedeutet - es ist schon so lange ohne Mutter. Doch es spürt eine grenzenlose Wärme und Sicherheit von dieser fremden Füchsin ausgehen. Tief in seinem Herzen weiß es, dass nun endlich alles gut wird.

Ich mag die obere Linie des mittelsten Schwanzes nich. Das nur so am Rande xD Ansonsten liebe ich diese Karte wie kaum eine andere. Dass der obere Bildteil vage an ein Herz erinnert, hab ich übrigens erst ganz zum Schluss gemerkt :D

Beim Zeichnen dieser Karte hatte ich seit langem wieder einmal einen dieser besonderen Momente.. in dem man bei jedem einzelnen Strich eine so unbändige Freude fühlt. Ein Gefühl, dass nichts schief gehen kann, dass dieser Moment einfach perfekt ist. Ein Gefühl, das einem Tränen der Freude in die Augen treibt, und man weiß gar nicht warum... Wirklich... Genau das sind die Momente, für die ich zeichne :)

Beim Zeichnen habe ich den OST des Films "Die Reise der Pinguine" gehört. Thematisch wohl meilenweit entfernt vom Bildinhalt xD Und doch ist diese Musik so sinnlich und warm und anrührend wie kaum eine andere. Speziell "The Frozen World" kann ich euch nur wärmstens empfehlen - im wahrsten Sinne des Wortes. Erst dieses Lied hat das Bild zu dem gemacht, was es ist. Hört ruhig mal rein :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vulpix (037), Vulnona (038)

Kakao Nr:
015

Auflage Verfügbarkeit:
=out of print=

Dauer:
~ 5 h

Musik:
Emilie Simon - The Frozen World

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-06-11T08:33:24+00:00 11.06.2012 10:33
Wahnsinns Bild. Schade dass kein hintergrund da ist. Die kannst du nämlich echt super malen.
*1 geb*
Von:  Izuchan
2012-01-24T04:15:31+00:00 24.01.2012 05:15
Die Idee ist wirklich toll. Das Vulpix schaut so süß aus :3 Achöne Idee so von der Rückenansicht.
Von:  Unicate
2011-11-28T14:14:44+00:00 28.11.2011 15:14
Man spürt die Wärme, die das Bild austrahlt regelrecht. Die Colo ist echt faszinierend. Das Muster der Schattierungen auf Vulnonas Schweif ist klasse. Der Bildaufbau ist mal ganz anders, als die gängigen Vulnona Bilder. Der lange, voluminöse Schweif, der den Großteil des Bildes einnimmt, das sanfte Vulnona mit dem kleinen Vulpix. Deine kleine Einleitung macht die Karte noch interessanter
Von: abgemeldet
2011-08-23T18:29:57+00:00 23.08.2011 20:29
*o* man da ist man ja zu trännen gerührt,was für eine herzzereisende idee dahinter steckt und die umsetzung ist super gewurden,richtig herz erwärmend ♥
Von:  Knoblauchgurke
2011-08-04T18:45:42+00:00 04.08.2011 20:45
Ich mag die Bildaufteilung wirklich gern. Wunderschön =)
Außerdem waren Vulpix und Vulnona immer zwei meiner Lieblingspokemon, das kommt zu den positiven Dingen noch hinzu XD
Von:  AnnaBlume
2011-07-26T02:55:24+00:00 26.07.2011 04:55
Dass die neun Schwänze von Vulnona 2/3 des Bildes füllen, ist echt genial!!
Von:  Saphirfuchs
2011-07-22T15:18:08+00:00 22.07.2011 17:18
das sieht malwieder sooo mega süß aus!
die Perspektive ist ebenfalls malwieder toll gelungen und ich spür richtig die Wärme, die von diesem bild ausgeht
Der Schwänze von Vulnona sind auch dazu so schön schützend um das kleine Vulpix geschlossen
da kommt richtig Muterliebe auf =3
Das ganze Bild hamonisiert richtig!
Vulpix' eher fragender Blick passt auch super zu dem Blick seiner Entwicklung, der sowas aussagt wie 'Alles wird gut, Liebes'
Ich mag, ach was sag ich da, ich liebe diese Karte ♥
Von:  ShiroiBara
2011-07-18T21:17:56+00:00 18.07.2011 23:17
Ohh, wie putzig!
Endlich auch mal ein sehr schönes Bild von Vulnona! Wie toll!
Von:  Megaloceros
2011-07-15T14:29:40+00:00 15.07.2011 16:29
Awww, so ne süsse Karte. QwQ
Darf ich ne Auflage haben? >///<
Von:  Teilchenzoo
2011-07-15T08:43:05+00:00 15.07.2011 10:43
So. Jetzt mal ein richtiger Kommi.

Das Bild fast nur mit Vulnonas Schweifen zu füllen macht einen wunderschönen Effekt. Vor allem, weil das kleine Vulpix so eingehüllt wird und die Sicherheit damit sehr schön zum Ausdruck kommt. Zudem ist es ein erstklassiges Mittel, den Bildausschnitt ohne Hintergrund zu füllen und so ausdrücklich das Motiv in den Vordergrund zu stellen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auf der Übersichtsseite erst dachte: Huch, nanu, so ein einfaches Bild?
Aber wenn man es sich hier in einer größeren Ansicht anschaut, dan nwirkt es gar nicht mehr so einfach, weil die Schattierungen das Bild sehr auflockern. So wirken die großen Flächen vom Schweif nicht platt oder einheitlich.
Mir gefallen die Schattierungen hier sehr gut. Sie folgen den Linien, in die das Fell geht. Das bringt Bewegung und Tiefe ins Bild^^.
Dein Vulnona strahlt wirklich viel Wärme aus *_*.

Lg neko