Zum Inhalt der Seite


Fanart

Veeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2008 11:01
Hallo zusammen! :D

Ein neues Bild (bzw. Skizze)... D: Das erste für dieses Jahr. 8D;
Ich komme kaum noch zum zeichnen. Dummes Abi. Dx Und wenn es dann doch so ein sollte, gefällt's mir nicht oder ich zeichne es nicht fertig (geht meinem Shiki Bild so).

Ita weint Blut! Die letzten Kapitel haben mich total fertig gemacht! Versteht mich jemand? ;A;
Die Skizze widme ich 3 Menschen: Kuromu, Kaddy-chan und Tomo.

By the way, ich hab den Ärmel vergessen! D8 Und ich sehr noch ein viel schlimmeren Fehler! D8 Gut, das man jetzt die Bilder auswechseln kann. xD

Ich hoffe, es gefällt euch (ein wenig? D:) Ich würde mich sehr über Kommis und Kritik freuen (damit ich bei der Colo-Version dumme Fehler vermeiden kann xD;).
Und danke für die über 100 Abos! ó_Ò Wer abonniert mich denn bitte?! xD Abonniert die Leute, die 1000 mal besser zeichnen als mich! D:

Bis dann -Veeko
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
1 Stunde? oO Weiß nicht, ging recht schnell

Musik:
--

Sonstige Notizen:
Als nächstes kommt aber jetzt wirklich die KakaoKarte für Jin Dx

Widmung:
Fay, Kaddy und Fies-chan <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akitias
2009-05-08T07:54:52+00:00 08.05.2009 09:54
geile augen, wie immer XD
Von: abgemeldet
2008-11-16T19:02:07+00:00 16.11.2008 20:02
ohh das ist richtig schöön, auch die roten tränen, echt super O.o

*daumen hoch*
Von:  Bansaku
2008-06-21T17:04:04+00:00 21.06.2008 19:04
owah*____*
das bild ist toll<3
Von: abgemeldet
2008-06-19T13:55:33+00:00 19.06.2008 15:55
ich liebe deinen zeichenstyl *___*
Von:  Fake
2008-06-18T13:19:34+00:00 18.06.2008 15:19
also dieses bild gefällt mir sogar noch um einiges besser, als das, was von dir AL geworden ist xD
ich hätte den mund etwas tiefer gesetzt, werte das aber mal als eigener stil, weil es dennoch hübsch ist <3
Von: abgemeldet
2008-06-17T18:48:13+00:00 17.06.2008 20:48
*löl geiler titel, udn coole skitze !
Von: abgemeldet
2008-06-01T11:20:03+00:00 01.06.2008 13:20
Schööön <3 So klare Linien. Das Bild sieht toll aus! Dx
Aber weißt was mit abgeht? Die Stange vom Schirm xD Die sollte doch im Kinnbereich nochmal zu sehn sein :]
Von:  konohayuki
2008-05-18T20:28:57+00:00 18.05.2008 22:28
Auch, wenn dieses Bild keine Colo hat, es ist nur weiter zu empfehlen. Finde, dass vor allem der Kontrast des roten Blutes im Gegensatz zum Rest sehr gut passt und dem Bild einen sehr interessanten Touch gibt.
Alle Daumen hoch dafür.

kono
Von:  Kaddy-chan
2008-04-23T07:28:59+00:00 23.04.2008 09:28
kamü-sama!!! es tut mir leid, dass meh dir jetz erst einen kommi schreib ;___; ich hab ihn ja schon vorher gesehen, aba keine wirkliche zeit gehabt nen kommi zu schreiben....*arschkrempe-desu* verzeih mir!! ;A;

ich weiß gar net, wie ich dir danken soll... ;___; du bist sou liiiiieb *niederflausch* *zerdrück*
mensch, nu habsch endlich ma nen bissl zeit zu schreiben und nu weiß meh gar net was ich schreiben soll, da ich ma wieda sprachlos bin.... 8;///;8 *dieses pic so lübt*

ich hatte es mir schon sofort, als ich es da erste ma gesehen hab, runtergespeichert!! es ist liebe, einfach nur geil!! ;__;
ach, ich glaub ich quak dich nu doch zu... °xD

oh mann, sein blick, die pose, die idee allgemein mit dem schirm und auch das geweinte blut: alles megageil! ♥Q♥
ich hab die letzen kapitel udn überhaupt allgemein sehr viele naru-kapis nich gelesen, also werd ich im bestfall immer i-wie von i-wem zugespoilert... TT_TT
aba was ich so gehört hab.. ist echt traurig.. aba ich glaube weiter daran, dass ita lebt!
das einzige, was mich an deinem bild ein wenig irritiert ist das wölkchen (?) auf seiner schulter...
argh schlag mich! du widmest mir was und meh mecker rum... *head/desk*
anyway, er ist toll und absolut liebe! 8;A;8 vielen, vielen, vielen dank, kamü-sama!!! *knuddel*
och mann, du wirst immer besser ;__; *fast schon neidisch werd*
mach weiter so! *mich auch ranhalten werd*

ich freu mich schon voll auf die colo 8DDDD

ps @ 100 abos: ich hab dich z.b. schon seit sehr langem abonniert >D es gibt überhaupt nich viele, die besser sind als du! *virtuell kick*
du hast das echt verdient, mensch. talent und fleiß zahlen sich halt aus! glückwunsch! x3

*fluff-fluff*
Von:  Kei_
2008-04-22T10:47:11+00:00 22.04.2008 12:47
*anschmacht* <3333

wuuuuuuuuuuuuunderschööööööööön ^////^

*1 geb und sabba* ^////^