Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaKaO   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2014 13:59
Ich hätte nich gedacht, dass ich das jemals hochladen würde....
Das is eigentlich nur ein WG internes Bild, was ich vor über einem Jahr gezeichnet hab.
Zusehen ist meine WG entsprechend ihrer Spitznamen gekleidet. Eine Ausgeburt meiner kranken Fantasie....
Nunja, das Bild kam so gut an, dass wir daraus auch Cosplays gemacht haben....
Wie auch immer, es ist nicht ernst zu nehmen XDDDDDDD

LG
Kira
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondkalb
2014-07-06T22:29:18+00:00 07.07.2014 00:29
Phänomenal!! Du hast eure Charaktere so gut getroffen. Ich muss das unbedingt fotografieren!! Am besten schon gestern!
Antwort von:  Akimon
07.07.2014 08:39
Ich feier grad xDD
Antwort von:  Silavon
07.07.2014 19:56
Allein für den Kommentar sollte man dich Kiel holen, Cindy!

Aber zu dem Bild: ich fand es ja schon toll, als ich es bei euch in der Küche habe hängen sehen :) Und ja, ich gebe es zu, ich bin auf die Fotos gespannt.