Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emily_Clark   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2009 19:44
Das ist ein Fanart zu dem Dojinshi "Gegen die Zeit?".
Wie man ja unschwer erkennen kann ist das mit Copics gemalt UND sogar mit Schatten xD
Mein erster richtiges Bild mit Schatten x3

Ich weiß die Probortionen sind i-wie komisch, naja ich hab mein bestes Versucht ^^
Der HG ist mit absicht weiß :]

Und im übrigen weiß ich nicht wie das Opfer in Wirklichkeit aussehen soll, also nicht denken das wäre sie ^.-




Dojinshi

Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Was ich mag:
ist der Arm von der Leiche und wie sich das Blut in die Klamotten gezogen hat xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GeZ
2009-07-19T21:48:02+00:00 19.07.2009 23:48
*g*
Ja, das mit den Schatten... Ich war nicht die Böse, die da so genervt hat. :p *unschuldigguck* Aber sieht mit den Schatten doch super aus. :D
Die Perspektive ist arg verzogen, aber da du das innerhalb des Bildes konstant so behalten hast, kann man diesen Verzerrungsgrad auch gut als gewollt annehmen. *g* Würdest du daran aber was ändern wollen, dann mal der Hinweis, dass sich die Gliedmassen der Lebenden zu stark verjüngen, d.h. das sie zu schnell zu dünn/klein werden.
Bei der Colo finde ich es etwas schade, dass diese 'Streifen' zu sehen sind... Die Haare der Mädels finde ich super, besonders diese Glanzeffekte.

Grüßlis, GeZ.
Von:  Asaki_Lux
2009-05-15T10:39:25+00:00 15.05.2009 12:39
BOAH 20 Liter blut *_*
das müsste eigentlich unetr adult o.o animexx ist echt seltsam ^^°
die haare von akita find ich auch toll aber das mit der perspektive stimmt noch nicht so ganz^^
ich mag den doji auch x3

lg

Lux
Von:  Fabien
2009-04-23T16:22:48+00:00 23.04.2009 18:22
Das wird dann auch gleich verlinkt^^
Das bild ist echt cool!
Sogar eduarf hat seinen Krückstock *__*
Was für eine blutlache. Die Leiche ist bestimmt knüppelleer XD
Übrigens hast du Akitas Haarfarbe genau getroffen.
so hatte ich es mir bei ihr immer vorgestellt XD
Danke für dieses coole Pic!
Ich bin begeistert.