Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 21:29
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Themen:
männlicher Charakter, Tim und Struppi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tim

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Programm:
Paint Tool SAI

Grafik Tablet:
HUION H420

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-05-13T20:38:56+00:00 13.05.2015 22:38
Oh! :)
Richtig, das hatte ich irgendwie überlesen^^
Sieht gut aus *daumen hoch*! Bewundernswert, wie sicher und klar deine Lines sind. :)
Ein sehr hübscher Tim. :) An Tim und Struppi hab ich auch nur gute Erinnerungen. :3
LG
Antwort von:  Leopawtra
14.05.2015 10:02
Hab tausend Dank! *_*
Ich freu mich, dass dir mein Tim gefällt. :3
Ich liebe dieses Fandom von allem am meisten und blüh dabei auch richtig auf. :) Ich kann es kaum erwarten, dass ich meine Sailor Mermaid Reihe abgeschlossen habe und ich dann wieder mehr Bilder zu Tim und Struppi zu malen kann. :D

LG
Leo~♥
Von:  _Risa_
2014-12-13T00:55:43+00:00 13.12.2014 01:55
Das Bild von dir gefällt mir besonders gut. *.* oh wow, das ganze Bild ist sehr harmonisch, es passt einfach alles, sejr schöne Außenlinien, schöne Farben und auch hier wieder eine perfekte Gesichtssymmetrie/anatomie. Du hast ihn sehr hübsch gezeichnet. Hätte nie gedacht, dass ich das über einen Chara einer amerikanischen(?) Kinderseroe sage xD
Das fave ich ^^
Antwort von:  _Risa_
13.12.2014 01:56
Sorry für die Schreibfehler, Handytasta ^^"
Antwort von:  Leopawtra
13.12.2014 11:35
Huhu!

BÄM! Fehler! Tim & Struppi ist nicht amerikanisch, sonder belgisch! :P Dennoch freue ich mich unglaublich über dein Lob und deine lieben Worte! *_* Das beflügelt mich wirklich ungemein. Han tausend Dank dafür! ♥

LG
Leo~♥
Von:  TommyGunArts
2014-10-02T09:23:56+00:00 02.10.2014 11:23
Das ist ja ein niedlicher Tim :)
Man erkennt ihn auf Anhieb. Also hast du ihn echt gut dargestellt.
Die Outlines sind sehr schön geworden, muss ich einfach mal sagen. Nicht so strichelig und unkontrolliert wie meine immer, sondern gerade und nicht zu dick oder zu dünn.
Aber natürlich sind die Augen ein absoluter Eye-catcher. Die glänzen wirklich schön und haben Tiefe. Ganz großes Lob!
Arbeiten könntest du noch an der coloration von Haut und Haaren. Die wirken noch etwas gummiartig, aber das kommt alles mit der Zeit ;) Bei den Haaren sehe ich auf jeden Fall, dass du verschiedene Orangetöne verwendet hast und das ist definitiv der richtige Ansatz.
Ich finde das Bild toll und kann nur sagen: Weiter so! Da steckt noch ganz viel Potential in dir.
lg
E. Ternity
Antwort von:  Leopawtra
02.10.2014 12:29
Hihi, hab tausend Dank für dein super liebes Kommi und dein großes Lob! *-* Ich freu mich riesig dass dir mein Tim so gut gefällt und auch dass du meine Augencoloration so magst! ♥
Ja, bei Haut und Haaren probiere ich immer gern etwas rum und mal gucken was sich noch daraus ergibt. ^^ Danke, es freut mich riesig zu hören, dass du findest das noch ganz viel Potenzial in mir steckt! *___* Nochmals vielen lieben Dank für deinen Kommi! ♥
Von:  rhuberry_soda
2014-09-21T13:33:32+00:00 21.09.2014 15:33
Sieht sehr fröhlich aus, das gefällt mir..Also die Haare sind tatsächlich echt gut geworden, der Glanz ist super!
Antwort von:  Leopawtra
21.09.2014 17:18
Hab vielen Dank für dein Lob. :D Ich freu mich das es dir gefällt! ♥
Von:  KleinerKolibri
2014-09-19T17:55:50+00:00 19.09.2014 19:55
Ah er sieht klasse aus!
Du hattest den Hals gar nicht kürzer gemacht oder?
In Farbe fällt es gar nicht mehr so auf, dass er bisschen lang ist.

Einen kleinen Tipp habe ich bezüglich dem Schatten noch.
So mach ich das jedenfalls.
Dort, wo am meisten Schatten fällt (z.b. hier am Hals wo das anfängt links), mache ich immer etwas dunkleren Schatten auf einer neuen ebene mit multiplizieren.

Den Lichteffekt in den Haaren hast du hammer gut hinbekommen. Sieht super aus. Und auch dass der Kragen nicht einfach grau ist (wie bei mir immer xD) finde ich richtig super!
Und die Augen glaube ich muss ich nicht erwähnen *.*

Ein super Ergebnis!
Hast was richtig tolles aus Tim rausgeholt :D

Ich hab die lieb! ♥
Antwort von:  Leopawtra
19.09.2014 22:17
Nein, den Hals hatte ich dann nicht kürzer gemacht. Es wirkte dann irgendwie gedrungen. O.o Und das sah komisch aus. xD Also hab ich es in Kauf genommen. ^^''

Wirst lachen, so mach ich das immer - weiß das ja aus deinem Tutorial. ^^'' Ich wollte den Schatten also der noch dunklere Ton noch dunkler machen, das sah komisch aus und hab dann diesen Ton genommen. ^^

Hihi, hab vielen lieben Dank, Süße! <3 Ich freu mich sehr das dir der Lichtreflex so gut gefällt - hab ja bei der Besten gelernt. ;)
Hach ja, ich weiß du liebst meine Augen und das schmeichelt mir ungemein. :* Ich coloriere alles was weiß ist eher mit bläulichen Schatten, gefällt mir besser. :)

Dankeschön, das ist so schön das dir das Ergebnis so gut gefällt. *_*

Ich hab dich auch lieb! ♥