Zum Inhalt der Seite


Fanart

mocca-shake   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2011 19:52
Hi!
Seit fast einem Jahr hab ich keinen Stift zum zeichnen mehr in die Hand genommen, dementsprechend bin ich aus der Übung :(
Viluy mochte ich von den 5 hexen samt Mimett am liebsten! Obwohl sie nur in einer Folge vorkam ^^
Da wir heute in meiner WG Kabelsalat, PC-Abstürze und Mausschwund hatten, kam ich auf diese Idee

Der Mensch und Technik .....wir haben 3 Drucker in der WG und keiner funktioniert gescheit....immerhin läuft noch mein Laptop

Warum da lauter 0110001 drauf stehen, weil das die PC-Sprache ist auch Binärcode genannt, finde das passt zu Viluy als Computerexpertin

Schluss mit zutexten

Statements sind willkommen ;)
Verwendete Referenz:
musste ihre klamotten googeln

Themen:
Sailor Moon, Chibi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Byruit / Viluy / Yui Bido

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-04T07:43:47+00:00 04.04.2012 09:43
Ah, ich erinnere mich an sie! :)
Als Chibi sieht sie gar nicht mehr böse aus, dass irritert mich etwas... Vor allem, da der schwarze Hintergrund doch schon etwas gruselig wirkt!
Wo ich gerade beim Hintergrund bin: Geniale Idee! Also das Computerlastige kommt wirklich gut rüber. HAst ihr Wesen sehr schön interpretiert. Besonders knuffig sind auch die "Mäuse". :D
Die Colo ist nicht übel, vor allem wenn du wirklich, wie du geschrieben hast, ewig nicht mehr mit Buntis gearbeitet hast! Der Auftrag könnte ein kleines bisschen sauberer sein... Dafür mag ich deine Schattierungen total!
Von: abgemeldet
2011-11-03T11:59:22+00:00 03.11.2011 12:59
das bild ist super süß geworden^^
hab auch nen sailor moon bild grade in arbeit x3

die colo und der hg mit den mäusen ist wirklich sehr schön geworden^^

nur von mir aus gesehen die linke wange ist zu breit es sei denn es ist absicht^^
an sich wirklich ein sehr süßes bild^^
Von:  Puddy_chan
2011-10-04T16:13:58+00:00 04.10.2011 18:13
Die Karte ist echt knuffig, vor allem die Mäuschen ^^
Dein Stil gefällt mir echt gut~

LG
Von:  namikisugi
2011-09-26T15:34:30+00:00 26.09.2011 17:34
hey, das ist aber süß ^^
die Mäuschen sind eine putzige Idee
und die Haare gefallen mir gut
*knuddel*
deine Nami
Von:  Kimiko_Grey
2011-07-31T18:24:33+00:00 31.07.2011 20:24
Die Idee ist gut, verdammt gut
Und die Umsetzung auch
Klasse echt
weiter so


Danke auch für deinen Kommi
Von:  waidi
2011-06-11T14:48:16+00:00 11.06.2011 16:48
Aww~* Die ist ja voll sweet. *w*
Sehr gut~*
Von:  zuzu-
2011-05-27T13:37:08+00:00 27.05.2011 15:37
Mir gefällt das Bild total.. die Bildidee ist klasse und der Bildaufbau sowieso..
Die Mäuse sind extrem niedlich und sehr interessant gestaltet.. vor allem die Farben mag ich doch sehr.. XD.. und die Naht.. passt wunderbar..
Schön finde ich es auch, dass du Mimett gewählt hast.. da sie sehr kalt durch das viele Weiß, Blau und Schwarz wirkt und einen super Kontrast zu den Mäusen herstellt.. das Wort Kabelsalat finde ich auch sehr originell. ^.^ Ich finde es toll, dass die Mäuse zwar noch wie echte Mäuse aussehen, aber dann durch das Kabel hinten schon wieder eher an eine Pc-Maus erinnern..
Deine COloration ist auch sehr sauber und die Schattensetzung finde ich auch sehr schön.. passt wunderbar ins Bild.. ^.^
Weiter so
lg
tsuki XD
Von:  FronaArts
2011-05-10T00:26:55+00:00 10.05.2011 02:26
omg, wie SÜÜÜß ! °_°

Ich mochte sie mit am liebsten von den Hexen, schade
das sie nur sooo kurz zu sehen war :/
Von: abgemeldet
2011-04-21T10:41:18+00:00 21.04.2011 12:41
Echt ein klasse Bildchen ^^
Die Haare und vor allem die Augen wirken sehr schön.
Die Mäuse im HG sind richtig knuffig.

LG Luna †
Von:  usagi_san
2011-04-21T09:39:35+00:00 21.04.2011 11:39
heyho da bin ich^^
thx für dein kommi zu uranus und nu hier mein kommi für dich^^:

ist ein tolles bild geworden =3
kabelsalat passt auch sehr gut als titel ^.^
und wie ich sehe hast du das mit der schattierung schon besser drauf als ich xD
also haste fein gemacht ^^b

(ps. thx für den tipp mti den copics,hab übrigens die ciao-marker)

vlg usagi^^/))