Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2016 12:32
Heyho ihr Lieben,

Dies ist mein Geburtstagsbild für die liebe Blauer_Lapis. Zu sehen ist ihr süßer kleiner Teufelsfuchs.
Blauer_Lapis schreibt mir immer so viele und sooo liebe Kommentare zu meinen Bildern. Sie ist schon eine feste Größe geworden und ich frage mich jedes Mal, womit ich das verdient habe, wo ich doch so eine lahme Ente bin, und es nicht mal gebacken bekomme, ihr zeitig zu antworten >///< Ich bekomme es nicht mal hin, ihr dieses Bild rechtzeitig zu schicken. *buhu*

Hmmm anfangs dachte ich noch, das könnte auch eher eine Katze sein... wenn der Schwanz nicht wäre, würde ich das auch immer noch denken ^^"

Liebe Blauer_Lapis, ich hoffe, dass dir das kleine Bild gefällt und dass es dich in den nächsten Tagen gut erreicht :3 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den kleinen zu malen.



Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Teufelsfuchs:
gehört Blauer_Lapis

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2016-11-12T12:57:07+00:00 12.11.2016 13:57
Aww, Drachis Teufelsfüchschen! :3 Es sieht hier richtig plüschig aus. Im Winter muss es bestimmt nicht frieren ^^

Die leicht abstrakten Pflanzen auf dem Bild sind richtig schön geworden. Sie erinnern mich ein bisschen an Kinderbücher aus den 80ern, als es eine Zeit lang Mode zu sein schien, pflanzen nicht ganz realistisch darzustellen. Das wirkt hier richtig gut - und es ist mal was echt außergewöhnliches ^^
Antwort von:  Rotkehlchen
12.11.2016 16:01
Aaaw Danke für deinen Kommentar :3 Jaaa tatsächlich sollten die Pflanzen so wirken... ich dachte, dass das besser ist, als sich wieder welche auszudenken und die halbwegs realistisch darzustellen. Wheee! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
Von:  Blauer_Lapis
2016-11-11T19:30:19+00:00 11.11.2016 20:30
Du bist so unglaublich ... ich bin einfach nur hin und weg!!!! Ich liebe das Bild, vielen vielen Dank!!! In echt sieht es noch sooooo viel schöner aus und ich weiß jetzt schon, dass ich das noch irgendwo an die Wand bringen will!!!! ^^
Das Bild an sich strahlt eine so wundervolle Atmosphäre aus. So viel Ruhe, Frieden, Glück und Freude. Das passt so wunderbar zu meinem Kleine ^o^
Mein Teufelsfüchschen ist auch sehr schön geworden. Durch die Pose sieht er gerade sehr glücklich aus und auch der fröhliche Blick. Das gefällt mir sehr. Seine Augen sind voller Leben. Und auch sein gesamtes Design hast du schön gemacht. Ich mag die Flügel sehr, die sind schön geworden. Und der Schwanz ... so flauschig!!! Er hat vielleicht was katzenhaftes, aber das finde ich gar nicht schlimm. Er sieht so goldig aus, das ich ihn einfach nur knuddeln möchte :)
Die Idee mit dem kleinen Schmetterling finde ich sehr süß und schön gemacht. Und die Umgebung ... mir gefällt die Wiese sehr, die schön geworden. Ich mag den Stil hier sehr, dass sieht super aus.
Und dann noch diese wundervolle Colo!!! Ich liebe deine Aquarell Bilder und jetzt darf ich so ein schönes mein eigen nennen. Ich kann es noch gar nicht fassen!!! Du hast hier so schöne Farben gewählt, dass es so hell und fröhlich ausschaut ... ich liebe es einfach!!

Ich kann es unendliche viele Male sagen ... vielen, vielen Dank!! Das öffnen des Briefes heute hat mir den Tag versüßt ... und auch die nächsten, denn momentan steht das Bild auf meinem Schreibtisch und ich werde es jeden Tag sehen ^o^
*umknuddel*

Deine
Drachi
Antwort von:  Rotkehlchen
12.11.2016 15:59
Ich bin so glücklich, dass es dir gefällt X3 damit habe ich mein Hauptziel erreicht! Ich hatte hin und her überlegt, wie ich es darstellen soll, aber es sah auf deinen Vorlagen immer so süß und lieb aus, da wollte ich diesen Charme beibehalten. Ich freue mich wirklcih sehr über deine lieben Worte und bin total happy, dass ich dir eine Freude machen konnte :3
Von:  littlehikaru
2016-11-10T19:44:10+00:00 10.11.2016 20:44
Das Bild ist einfach total schön.
Die hellen Farben schaffen eine freundliche Atmosphäre und die Pflanzen sehen toll aus.
Außerdem ist der kleine Teufelsfuchs echt ultra niedlich.:)
Antwort von:  Rotkehlchen
12.11.2016 15:56
Aaaaaw vielen lieben Dank für deinen Kommentar :3
Von:  Milky-Lotus
2016-11-10T10:51:46+00:00 10.11.2016 11:51
Was für ein schönes Motiv! Das kleine Teufelsfüchschen sieht so niedlich und glücklich aus, und ich mag die Farben und Strukturen der Pflanzen. Die Szene sieht aus wie aus einem wunderschönen Märchenbuch! Du kannst mit Aquarellfarben echt gut umgehen.
Antwort von:  Rotkehlchen
10.11.2016 17:11
Aaa vielen lieben Dank Milky-Lotus! :3 Danke für die lieben Worte und das Lob! <3