Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 15:44
So beschreibung was ich hier treib und was das skizzenattake im titel soll entnehmt ihr bitte skizzenattack nr 1 und 2 ^^

Ausschlusskriterium dieses Bildes:
- irgendwie weiß ich grad nicht mehr was mich damals daran gestört hat °_° sagts mir wenn ihr findet was ich damals gefunden hab^^
(btw der entenklumpfuß ist es nciht füße sehen bei mir immer so aus bevor sie zehen bekommen^^')

Ich mag:
- den 'schwung' den das bild hat
- wie die fliegenden haare und die fliegende klamotten
- ihren angestrengten gesichtsausdruck


~~~WERBUNG~~~WERBUNG~~~WERBUNG~~~WERBUNG~~~WERBUNG~~~WERBUNG~~~WERBUNG~~~WERBUNG~~~

Meine erste Kakaokarten versteigerung

Liebe grüße
Racami^^~
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-03-20T15:03:53+00:00 20.03.2012 16:03
Super Pose...
Sie sehr energetisch aus...
Spitze.^^

(“Mit dem Wissen wächst der Zweifel.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Traumhaendler
2012-03-19T21:53:03+00:00 19.03.2012 22:53
dich hat nichts gestört! zeichne es *___* <3!!
Von:  -Gaensebluemchen-
2012-03-19T21:29:15+00:00 19.03.2012 22:29
ich weiß nicht was dich gestört hat ^^ ich mag das Bild.
Mir fällt nur aus dass es irgendwie aussieht als würde das eine Bein verschwinden, das kann aber auch an der Perspektive liegen, weiß nicht so genau. Auf jeden fall gefällts mir sehr :D Daumen hoch!