Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 17:10
Das Format find ich lustig dieses Jahr, da hat es mich gereizt mitzumachen, auch wenn ich eigentlich grad keine Zeit hab. ^.~'

Zum Motiv:
Yuki will als Weihnachtsgeschenk eine Aiko-Puppe nähen, damit sie noch ein hübsches Stück für ihre Bastelecke hat.
Er ist zwar kein Profi, aber Probleme sind nur Herausforderungen, oder? BANZAIII! Auf gehts in den Kampf mit Nadel und Faden, über Stoffberge und Füllwattegebirge. >:D

Beim Erforschen der Stoffkiste ist er übrigens auch auf das Kleidungsstück gestoßen, dass er hier trägt. Steht es ihm? ^.^
Yuki jedenfall gefällts wohl ganz gut.

Falls man sich die Szene in den November denkt, dann hat er noch viel Zeit.
Falls es allerdings schon Dezember ist, dann heißt das Vorweihnachtsstress!


Ich weiß, es sind noch einige Fehler grad perspektivisch und anatomisch drin... falls ich Verbesserungen hinkriege tausch ich das Bild vielleicht später nochmal aus. Ich weiß zum Beispiel dass der Arm, der nach vorne geht viel zu gerade und steif ist - aber wo zum Kuckuck kommt da die Armbeuge hin? Es sieht i-wie immer falsch aus. q.q

Danke fürs Anschauen.
*knuddel* dat Eni ((\^.^/))
Themen:
Animexx, Asiatische Kleidung, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Monate:
November, evntl. Dezember (dann mir rotem Kringel um den 24. ^.^)

Das Kalendarium:
hängt waagerecht - kein Kopfverdrehen nötig. ^.~

Meine anderen Kalender-WB-Beiträge:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/169096/1904573/ für den Sommer und http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/40374/1908631/ für den Herbst :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-12-16T10:28:58+00:00 16.12.2013 11:28
Hallo Eni

Die Idee finde ich ja mal übelst genial *grins*
Vorallem die vielen Details faszinieren mich gerade. Oft habe ich dazu kaum die Geduld. Daher weiß ich was du geleistet hast.
Die Farben sind lebensfroh und passen damit zur Handlung.

Mit Proportionen und der Perspektive bist du ja schon schwer dabei ;) Ich würde gelegentlich ein paar Konturen mehr in die Arme bringen. Es wirkt auch alles etwas sehr hart und abgegrenzt voneinander durch die starken Konturen.
Von:  Rechenbaer
2011-08-21T14:43:19+00:00 21.08.2011 16:43
Lustige Idee und die Umsetzung ist auch schön! :D
Von: abgemeldet
2011-06-22T19:26:09+00:00 22.06.2011 21:26
Hi
echt coole Idee :D
Die Perspektive ist auch super gewählt!
Toll :)

Unterstütz mich doch bitte mit einem Klick, danke!