Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Instagram-pic, das Original ist nicht blau.
Frankenstejin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2014 00:42
Einigen wird das Bild vielleicht bekannt vorkommen. Auf meiner Facebookseite habe ich etliche Variationen gezeigt. Ursprünglich sollte es Law aus One Piece werden, dann war es ein Ritter und jetzt ein Schamane xD Joah, ich hab den armen ganz schön ausgeschlachtet...
Und da ich im Moment viele Projekte am Laufen habe (und eher Neues anfangen als mit alten Motiven weiter zu arbeiten *hust*) habe ich dieses Bild als F E R T I G abgestempelt und archiviert – R.I.P.

Wer auf der DeDeCo dieses Jahr an meinem Zeichnerstand vorbeigeschlittert ist, konnte einen kostenlosen Sticker mit diesem heißen Motiv abstauben. Ich habe noch genug übrig, greift ruhig zu auf der Hanami ;)

Ich freue mich über euren Besuch auf meinen anderen Seiten :)
Deviantart:
http://baalto.deviantart.com/
Facebook Fanpage:
https://www.facebook.com/pages/Frankenstejins-No-27/478917685463442?ref=hl
Instagram:
http://instagram.com/frankenstejin
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare