Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 02:34
Auch dieses Jahr gibts wieder einen zirkelinternene Halloweenwettbewerb des Art-Base-Zirkels und natürlich muss ich da auch diesmal mitmachen *-*. Das hat einfach schon Tradition!

Zu sehen sind die Outlines meines Beitrags. Vielleicht erinnert sich ja noch wer an das Vorjahres-Halloweenbild - vorallem da das diesjährige dem letzten sehr ähnlich ist.
Diese Ähnlichkeit ist schon beabsichtigt, immerhin soll man hier einen Teil von 'Pum(p)kin-Town's Innerem sehen, letztes Jahr gabs nur eine Frontalansicht des Tors xD!

Also, vielleicht ist ja doch jemand nach einem Blick auf die OLs auf die Colo gespannt x3~

Konstruktive Kritik freut mich wie immer sehr,
lg -Kitsune
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Halloween

Stile:
Tusche

Format:
A3

+:
Die Charas sind (zwar etwas gestaucht wie ich finde) KOMPLETT am Bild *-*; Kürbisse, Teufelchen (?) - erinnern mich an Deviruchis...

-:
Weg; Posen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_PeachyPie
2011-10-26T18:47:10+00:00 26.10.2011 20:47
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*das "I'm With Stupid" jetzt erst seh*
Von:  Lolli
2011-10-24T18:12:06+00:00 24.10.2011 20:12
Omg sind das viele Details!
Von:  MikaHime
2011-10-24T17:30:16+00:00 24.10.2011 19:30
Hammer!!!
Finds richtig geil!!!
Von: abgemeldet
2011-10-24T11:54:25+00:00 24.10.2011 13:54
Awwww da sind sie wieder!! >3<
Ich liebe die Beiden ja total.
Die Outlines sind echt fantastisch und die unglaublich vielen Details *°*
Pure Liebe das Bild <333333
Freu mich schon auf die Coloration!
*dich mit Herzen und Süßigkeiten überschütt*

Von:  henrysherz
2011-10-24T09:32:20+00:00 24.10.2011 11:32
Wah, ist das Bild gut! Ich kenn zwar das letzte nicht, aber die vielen Details und alles, ich wär mal neugierig, wie viel Zeit dich das gekostet hat?
Super gefallen mir die Minimonster, die man in der Großansicht findet, I'm with & Stupid sind so putzig! .D!
Ich glaube, man kann hier gar nichts mehr hinzufügen, ick freu mir jetzt auf die Coloration <3

XXf.
Von: abgemeldet
2011-10-24T05:22:14+00:00 24.10.2011 07:22
Ich will so nen Moster mitm Hut sein <3
Des ist voll niedlich :DD-

Ich find toll, dass du das Bild auf dem letzten aufgebaut hast :D-
Es faengt an, eine Geschichte zu ergeben :D-
Das gefaellt mir :DD-

Ich bin schon sehr auf die Colo-Version gespannt ♥
Mag deinen Stil ja sehr gerne, wie du ja weißt :3

*Gruessle und n Knuddler dalass*

[[buttercup]