Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atras-Kainblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 17:47
So...die letzten Copics die bei mir noch richtig funzen...oder fast (die Gruentoene geh'n noch alle XD)
Grau, Schwarz, Hautfarbe und Rot...und drei Blautoene.
Der rest ist entweder leer..oder eingetrocknet...oder beides XD
Aber zum glueck gibts naechste Woche Kohle, dann geht's bei mir wieder rund...hoff ich zumindest .___.

Das Bild hab ich zu Silvester angefangen.
Ich hatte auf Deviantart ein Bild gesehen, bei dem der Zeichner das Papier komplett mit Copic Variouse ink-Warm gray eingefaerbt und anschliessend ganz normal darauf coloriert hat.
Das fand ich so klasse, dass musst ich auch einfach ausprobieren :D
also wurde erstmal je eine halbe Flasche von W-1, W-3 und W-5 auf einen Stueck Papier geleert...mein Gott, hat das gestunken.
Leider ist mein Bild nicht so geworden wie bei dem Zeichner, wo ich mir den Trick abgeguckt hatte.
Daher dass ich nur dunkle Farben genutzt hatte, hat es das "Muster' im Hintergrund komplett geschluckt :/
Aber ich denk, ich werd das nochmal ausprobieren...spaeter irgendwann mal...

aeh, zum Bild:
Zu sehen ist mein OC Sedine.
Ich wollte ihre Kleidung etwas abaendern, da ich etwas mehr Farbe im Outfit haben wollte...soweit so gut, bloed nur, dass die Skizze urspruenglich noch mit dem alten Outfit war, weshalb ich das neue Outfit gleich mal falsch gezeichnet hatte XD
Aber egal, zum glueck ist keiner in seinen Klamotten festgewachsen. Weshalb ich einfach ganz dreist behaupte, sie hat verschiedene Outfits der Sorte im Schrank haengen :P

Ich bin momentan ganz verliebt in sie. Ich tueftle nach wie vor an ihrer Story...aber ganz so leicht wie ich mir das erhoffe ist es echt nicht...immer wieder faellt mir was neues ein, was anderes wird gestrichen oder umgeschrieben. Dann fang ich wieder von vorn an...
*sigh*
Ich glaub, eh ich ihre Geschichte mal auf's Papier bekomme, werden noch Jahre vergehen..wenn ueberhaupt ^^;

genug gelabbert (intressiert ja eh kein, was ich zu sagen hab), ich hoffe das Bild gefaellt euch XD

...Der Krueppel Mond tut mir uebrigens leid. Bei der naechsten Zeichnung benutze ich wieder einen Zirkel <,<
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2012-01-28T12:35:05+00:00 28.01.2012 13:35
voll toll *___*
ich steh besonders auf deine colo!
Von:  Vania
2012-01-15T22:29:18+00:00 15.01.2012 23:29
super geil gezeichnet.. toll colo, und toller gesichts ausdruck gefällt mir echt sehr gut!!! wow 1 geb und favo.. alles an dem bild ist super.. mag auch total gerne dein charakter
Von:  Favolee
2012-01-11T22:08:33+00:00 11.01.2012 23:08
Wow, schöner OC!*____*
Die würde ich glatt auch mal malen, wenn ich Zeit habe und es darf^^
Ich finde das immer klasse, du malst mit Copics und die Colo sieht aus wie gedruckt, ey!>.< Voll genial!!!Besonders der Schatten im Gesicht wirkt super.
Diese Klecksmethode finde ich ja interessant. Macht auf jeden Fall n coole Effekt im HG!!!
Von: abgemeldet
2012-01-10T14:58:47+00:00 10.01.2012 15:58
*3* wow , super genjal das bild.

lg vicky
Von:  Ayakara
2012-01-10T12:11:11+00:00 10.01.2012 13:11
ist gut gewurden einsgeb und weiterempfehl=) ich mag es sehrgerne=) ehrlich^^
Von:  Otomo-san
2012-01-10T11:35:01+00:00 10.01.2012 12:35
Licht und Schatten sind sehr gut ausgearbeitet ... nur finde ich den Kopf etwas zu groß für ihren Körper ...

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  DieJESSYcA
2012-01-10T11:26:26+00:00 10.01.2012 12:26
Wuuh! Das sieht wirklich super aus *___*
Die Colo ist der WAHNSINN! ♥
Sie hat zwar meiner Meinung nach einen zu dünnen Arm, aber irgendwie stört das bei dem Bild gar nicht^^
(mir fällt auf: es gibt viele Bilder, bei denen die Arme zu dünn ausfallen xD)
Die Haare sind auch richtig schön *__*
Von:  Farbfaenger
2012-01-09T21:08:23+00:00 09.01.2012 22:08
Erster Gedanke: ich steh auf ihre Ohren!
Ein wirklich sehr interessanter Charakter, ich mag ihre Kleidung und Flügel unheimlich gerne. Der Kontrast ihrer blauen Augen zum Rest des Bildes wirkt auch sehr gut als Eyecatcher. Und ihre Haare sind so schön flauschig :O
Von:  DarkMagic
2012-01-09T18:55:44+00:00 09.01.2012 19:55
Ahw Atri-chan das bild ist echt schön geworden und ich mag deine OC immer noch sehr gern.
Das mit dem Outfit find ich hübsch das rot passt gut zu ihr.
Allgemein guckt sie da total niedlich und das mit dem Papier einfärben vorher finde ich mal richtig interessant. Es hat nen coolen effekt wie ich finde =^w^=
mir gefällt

*in favos pack*

deine Mee-chan *knuff*
Von:  Bluemoon
2012-01-09T18:28:13+00:00 09.01.2012 19:28
das sieht aus wie eine Art Nebelschleier, ich hätte gerne das Bild gesehen wo du es entdeckt hast auf dev.
und hätte ich nciht gelesen das du es vorher gemacht hast, hätte ich das nicht gewusst :D echt klasse