Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Archimedes   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 01:34
"Just paint your face" the shadows smile
Slipping me away from you
"Oh it doesn't matter how you hide
Find you if we're wanting to
So slide back down and close your eyes
Sleep a while
You must be tired..."
But every night I burn
Every night I call your name
Every night I burn
Every night I fall again
Every night I burn
Scream the animal scream
Every night I burn
Dream the crow black dream

"Burn" - The Cure


Liebe art_of_marie,

mit etwas Verspätung hier also dein Wichtelbild. Ich muss sagen, es hat mir großen Spaß gemacht, etwas zu "The Crow" zu zeichnen. ^^ Am Anfang musste ich schon etwas schmunzeln, als ich dich bekommen habe, da unsere Interessen doch meilenweit auseinandergehen XD Aber dann habe ich einen meiner Lieblingsfilme entdeckt, und schon sprudelten die Ideen. Da ich so viele Ideen hatte und alle mir gefielen, hab ich sie alle in ein Bild gepackt. (: Bei "The Crow" gibt es aber auch einfach so viele tolle Szenen. Ich hoffe doch, man kann alle erkennen XD

Das Bild ist nicht perfekt und auch noch nicht ganz fertig. Es fehlen oben links noch ein paar Krähen. Aber ich wollte dich nicht länger warte lassen.
Leider hat der Scanner einen Teil des Bildes unten weggefräst. Ein Teil der Hand und der Kirche fehlen. Es wird daher, sobald die Läden wieder auf haben und ich die Krähen eingefügt habe, nochmals neu gescannt.
Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem, erstmal so wie es jetzt ist. Gerade auch weil du ja letztes Jahr mit deinem Wichtelbild etwas unglücklich warst und ein Joker einspringen musste.

Falls ihr euch fragt, warum das alles so "dreckig" aussieht: Wer "The Crow" kennt, weiß, dass es ein dreckiger Film ist. Der Film ist auch in so einem komischen Rot/Schwarz-Ton gehalten und von eher derber und düsterer Couleur. Ich habe ein wenig versuchen wollen, das Bild in dieser Stimmung zu halten.


So, ich wünsche dir und allen anderen frohe Weihnachten, tolle Geschenke, gutes Essen und viel Erholung.

Gruß,
Andrea

P.S. Kommentare, Kritik, Anregungen... Geldspenden (XD) sind herzlich willkommen.
Themen:
männlicher Charakter, Horror, The Crow

Stile:
Bleistift, Aquarell

Format:
A3

Dauer:
öh, keine Ahnung, 1-2 Tage, also so um die 30 Stunden, wenn man alles zusammenrechnet?

Zufriedenheitsgrad:
80%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nomimo
2014-01-07T09:19:56+00:00 07.01.2014 10:19
Ich finde du kannst wirklich gut mit Farben umgehen, hier nahezu monochromatisch mit der Krähe (und ihm) als harten Kontrast zu dem tollen Hintergrund. Wenn man den Film nicht kennt wird man neugierig und wenn man ihn kennt erkennt man die Momente wieder, ich mag sowas sehr gern.
Und weil ich auf Hände stehe: die ist so gut!!
Von:  Merinid
2014-01-06T13:36:11+00:00 06.01.2014 14:36
Ja, es soll so dreckig aussehen. Es wirkt ein wenig wie getrocknetes Blut ... mit viel Wasser beigemischt, damit es nicht zu rostig-braunrot aussieht :)
Sehr coole Atmosphäre und schöne Effekte im rechten Bildbereich mit den "softeren" Details :)
Von:  Monoceros
2014-01-04T15:26:42+00:00 04.01.2014 16:26
Schaut cool aus^^
Mir gefällt das ganze Bild an sich sehr gut. Am meisten aber die Krähe und die Haare.
Ich gebe mal zu, dass ich den Film nicht kenne, aber trotzdem kommt das Bild auch toll rüber^^
Von: abgemeldet
2014-01-03T15:48:21+00:00 03.01.2014 16:48
Die Haare sehen wunderbar lockig aus, das hast Du supergut hinbekommen! Aber auch seine Hand sieht sehr realitätsnah aus, durch die Schatten, wie ich meine. Generell mag ich deine Art zu schattieren. Auch wenn ich den Film nicht gesehen habe, erlaube ich mir mal die Bemerkung, dass der Charakter authentisch rüberkommt :)
Antwort von:  Archimedes
03.01.2014 16:49
danke für den Kommentar (:
Von:  Isfet
2013-12-27T15:37:14+00:00 27.12.2013 16:37
Wow, ich finde, du hast mit sehr wenig Farbe eine tolle Stimmung fabriziert!
Diese angehauchten Szenen im Hintergrund gefallen mir sehr gut, das gibt dem Bild sehr viel Tiefe und Bedeutung :) Die Krähe im Vordergrund ist dir auch super gelungen!
Hauptsächlich gefallen mir aber die Farben und wie du damit umgehst. Richtig gut!
*Geldspende hinterlass* :P
Antwort von:  Archimedes
27.12.2013 16:37
danke dir für den Kommi *Geld-einsack*
Von:  TK-Rabe
2013-12-27T13:43:34+00:00 27.12.2013 14:43
Der Absolute Oberhammer.....
Antwort von:  Archimedes
27.12.2013 14:45
vielen, lieben Dank :3 Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Antwort von:  TK-Rabe
27.12.2013 14:51
Ist mein Lieblings Film und ich mag Raben :D
Antwort von:  Archimedes
27.12.2013 14:52
Kann ich verstehen XD Ich liebe den Film auch. Und Eric ist einfach anbetungswürdig *_* Gehst du ins Remake, das nächstes Jahr kommt? Ich hab ja echt Bammel, dass es grottig wird. Mal ehrlich, es kommt kein anderer an Brandon Lee ran @_@
Antwort von:  TK-Rabe
27.12.2013 14:56
Keine Ahnung.... mal sehen.
Joa... Brandon Lee ist schon cool x)
Jedenfalls hab ich jetzt Bock bekommen den Film mi rein zuziehen, je länger ich mir das Bild ansehe!
Die Krähe und seine Schminke sind dir so gut gelungen...
der Rest ist auch wahnsinnig gut geworden.
Antwort von:  Archimedes
27.12.2013 14:58
*quietsch* du machst mich happy, wenn dir das Bild so gut gefällt *tänzel*
Antwort von:  TK-Rabe
27.12.2013 14:59
Ich bin happy mal ein so schönes Fan-Bild von dem Film zu sehen.
Vor allem so ne schöne Krähe ~.~
Von:  Shunya
2013-12-26T20:10:55+00:00 26.12.2013 21:10
The Crow habe ich ewig nicht mehr gesehen. XD
Das Bild hat es aber in sich. Gefällt mir sehr gut!
Das Gesicht mit der Krähe im Vordergrund fällt sofort im Auge, auch die kleineren Bilder sind toll. Dein Colostil passt super dazu und wirkt angenehm weich.^^
Antwort von:  Archimedes
26.12.2013 21:11
Lieben Dank für deinen Kommi (: Freut mich, wenn es dir gefällt
Von:  Petey
2013-12-26T18:07:23+00:00 26.12.2013 19:07
Oh wow! Die Aquarell-Colo find ich wahnsinnig schön. Ich mag diese Wolkeneffekte im Hintergrund total gerne und auch die ganzen Licht- und Schattenverläufe. Aber vor allem der Rabe ist eine echte Schau. Und das Bild ist noch nicht fertig, sagst du? O_O Ich wünschte, meine fertigen Bilder würden mal so vollendet aussehen.
The Crow kenn ich (leider?) nicht, aber wenn ich schon die Zuordnung zu "Horror" les, weiß ich auch warum. xD Dabei hätt ich jetzt bloß anhand von deinem Bild gemeint, ich hätt da echt was verpasst.
Antwort von:  Archimedes
26.12.2013 19:22
*lol* Du hast auf jeden Fall was verpasst. Eric Draven ist anbetungswürdig *_____* Aber es wird ja ein Remake des Films geben. XD Dann hast du eine nigenagelneue Chance, den Herrn zu genießen.
Vielen Dank für deinen Kommi. Es freut mich total, dass dir das Bild gefällt.
Von:  Ai-Na
2013-12-26T09:50:01+00:00 26.12.2013 10:50
Das Fanart ist Dir sehr gut gelungen!
Ich hab mich gestern das erste Mal durch Deine Fanarts geklickt und wusste ja gar nicht, wie toll Du zeichnen kannst! Sonst beachte ich eher immer die Item-Inventare ;)

Das Bild sieht aber auch schon vollständig aus - also ich merke nichts davon dass da irgendwas weggefräst wurde oder dass Teile der Hand fehlen. Weiter so! d^.^b
Von:  Ellerfru
2013-12-25T23:10:03+00:00 26.12.2013 00:10
Da du so erfolgreich bei mir geschleimt hattest, folgt hier der obligatorische Quietschkommi: KAWAIIIIIIIIIIIIII! :D

...ähm.... nein. XD

Ich muss sagen, mir gefällt das Bild sehr. Die Bildaufteilung (also das, was im Thumbnail als erstes ins Auge sticht) ist super gewählt und das Farbschema sehr passend. Was das angeht, finde ich es übrigens interessant, wie du mit den Kontrasten gespielt hast. Dadurch sticht die Krähe eben sofort ins Auge. Die Komposition ist echt spannend geworden! Ich finde es auch schön, wie die vielen verschiedenen Szenen "blass" im Hintergrund zu sehen sind. Sehr atmosphärisch... Also das gefällt mir sehr!
Antwort von:  Archimedes
26.12.2013 06:36
na also Kawai ist Eric Draven ja wirklich nicht XD Aber quietsch ruhig weiter. Dann wächst mein Ego (;