Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schattenfürstin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2007 17:11
So ich hab mal ein bisschen Anatomie geübt und das hier ist dabei rausgekommen.

Ich hoffe mal das ich diesmal nicht ganz so viele Fehler gemacht habe.

Das Bild soll den Jahreszeitenwechsel zwischen Winter und Frühling darstellen.
Passt zwar im Moment nicht so ganz, aber ich hatte Lust dazu.

Ich habe lange keine Pc Colos mehr gemacht, aber diesmal hat es seid langem mal wieder Spaß gemacht. (Ich hoffe das sieht man)

Mist der rechte Unterarm ist schon wieder zu kurz...
Ich werd es wohl nie lernen.
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Frühling, Winter

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2007-09-10T13:57:06+00:00 10.09.2007 15:57
Sehr schön ich finds richtig klasse
der einfall und die umsetzung ist einfach nur geil
beide daumen hoch und weiter so
*patt*
Von: abgemeldet
2007-09-05T22:58:23+00:00 06.09.2007 00:58
das kommt geil^^ gute idee XD
Von: abgemeldet
2007-08-25T17:32:39+00:00 25.08.2007 19:32
Hey~ho! Also ich find das Bild, die Idee und die Umsetzung super! Ohne Konturen zu zeichnen ist nicht ganz einfach und die Haare gefallen mir echt gut! ^^ Das mit dem Unterarm ist mir allerdings nicht so aufgefallen ^.^ Aber das Unterbein ist zu kurz bzw. das Oberbein zu lang. Wenn du net bös nimmt hier ein kleiner Tipp zum anatomischen Zeichnen - die Abstände zwischen den Gelenken (bsp. Hüfte, Knie und Knie, Fußgelenk) sind gleich, genauso wie die von Schulter, zu Ellebogen und Ellebogen zu Handgelenk)

:P *1geb* Ich mag das Bild außerdem auch deswegen, weil es nicht 'typisch Anime' ist. XD

Liebe Grütze und noch ein schöne WE

Sjaala :3
Von:  Jacki
2007-08-21T23:23:37+00:00 22.08.2007 01:23
toll, einfach wunderschön ^__^
Ich liebe deine Bilder :3 Die rauben mir echt den Atem. Du hast einen makellosen Stil, den ich einfach vergötter ; _ ; ich wünschte ich hätte soviel Talent wie du <3
die Art wie du Frauen und Körper zeichnest.. einfach wow ! *_* und dann diese Colos.. wie machst du das nur? ; _;
Deine Ideen sind einfach toll x3
sehr kreativ *beneid*

Mach bloß weiter so! ^_^~ *noch viel mehr Bilder sehen will*
Von: abgemeldet
2007-08-20T16:35:23+00:00 20.08.2007 18:35
wirklich wunderschön..die snften farbenm des bildes sind echt bezaubernd....ich bin auch begeister von den kleinen details (z.b. die blüten im haar oder die feinen falten im kleid)..sehr schöne bildidee.
Von: Delight
2007-08-20T15:09:11+00:00 20.08.2007 17:09
wahnsinnig toll *_*
meine beiden lieblings-jahreszeiten xDD
Von:  Miss_Iguana
2007-08-20T12:26:31+00:00 20.08.2007 14:26
Oh wunderschön! ich glaub der winter gefällt mir da am besten, dort hast du die kühlen farben und das "schneetreiben" besonders schön getroffen! Was mir allerdings etwas seltsam vorkommt ist der übergang vom Hals in den Rücken...das wirkt irgendwie nicht so richtig, obwohl ich das grad nicht beschwören könnt *g* außerdem sehen die beine ein wenig zu lang aus, aber es soll ja wirklich frauen mit solchen Traummaßen geben XD

ich freu mich auf mehr von dir!
lg
Von:  alundra
2007-08-20T08:43:54+00:00 20.08.2007 10:43
SIEHT HÜBSCH AUS!

ICH HABE ABER KLEINE MENGEL *mich Ohrfeig*.
IRGENDWIE IST DER UNTERARM, IM VERGLEICH ZUM OBERARM ZU KLEIN.
DER HALS IST AUCH ETWAS ZU DICK GEWORDEN.
ABER DAS GRAS IST DIR GUT GELUNGEN,
GENAU WIE DIE GESICHTER.

GRUß, ALUNDRA.
Von:  Mithgarthsormr
2007-08-19T10:12:03+00:00 19.08.2007 12:12
Also: An sich hat das Bild eine sehr schöne Stimmung. Die Farben sind schön sanft und Die Schattierungen sind auch gelungen.
Was mir nicht so gefällt ist, dass die Lippen sehr dick sind.
Der Hlas ist ebenfalls zu lang und zu dick und dadurch, dass du den Nacken so weit nach hinten geschoben hast hat sie einen Buckel. Die Oberarme hättest du dünner machen können und die Schultern weiter nach vorne (mit den Schultern hättest du dann leicht den Brustansatz verdecken können). Die Beine sind viel zu lang und die Arme zu kurz (bei ausgestrecktem Arm hört die Hand für gewöhnlich knapp über dem Knie auf). Der Oberenkel passt in Relation zum Unterschenkel nicht, er ist zu lang, genauso bei den Armen. Außerdem sitzen die Ohren zu tief.

Das Kleid wiederrum gefällt mir sehr gut und die Idee, ein und dieselbe Figur sich gegenüberzustellen und nach veschiedenen Jahreszeiten zu colorieren hat etwas sehr poetisches und gefällt mir daher sehr gut.

Bei Rückfragen oder beschwerden zu meiner Kritik kannst du dich auch gerne per ENS bei mir melden.

Das Malin
Von: abgemeldet
2007-08-19T09:00:32+00:00 19.08.2007 11:00
find ich schön ^_^
ich mag das winterbild lieber, die gräuliche haut passt besser in die farbkomposition rein .. links hätte das angesetze orange vielleicht noch mehr eingearbeitet werden solln.
was anatomie betrifft fällt mir kein schwerliegender fehler auf, außer dass die haltung vllt ein bisschen buckelig ist (kann ich ja aber nicht sagen ob das vllt absicht ist)

weiter so °~°