Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2009 11:06
Im Grunde genommen ist das Bild noch nicht fertig. da fehlt noch der echte, wahre und tolle hintergrund (muss coloriert werden), ein bild, was ich bereits hochgeladen habe (wegen zu markanten Stiländerungen muss das leicht überarbeitet werden) und dann noch das Einfügen eines Bildes, dass ich bereits hochgeladen, aber nicht coloriert habe. Dann kommt da noch ein haufen zeug drauf und HOFFENTLICH isses dann nicht so derbst überladen wie das da >_<°

Obwohl´s mir ja gefällt (sonst würd ich es nicht hochladen), ich suche nur nach einem weg, details so gut wie möglich einzubinden. Was nicht leicht ist :D
und aus meinem Hintergrund für das bild ist auch nichts geworden (....Gemetzel aufm dach---sowas in der art xD°)

Wenn einer ein Pinseltool für dachziegel hat: immer nur her damit :D ansonsten müsst ich MSD und da mein rechner neu gemacht wurde, spackt mein GT im MSD etwas rum....

Das Blut da hat übrigens nur EINE funktion: mehr dynamik reinbringen :D

Wenn ich es mir SO betrachte, isses junkig ohne ende, aber irgendwie auch wieder cool. und dann wieder junkig....übel übel xD°

Jah, gehört zu "Soul´s Embrace" mwah....ich bin immerhin fertig mit der chara colo. dann darf ich heute abend also mit dem verbessern weitermachen :D
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Junk?:
Der Hintergrund ist DAS junk werk überhaupt. Wieder mal BRUUU~~~SHÄÄZZ-Time xDDD

Chara Junk?:
Also, DEN Vorwurf verbitte ich mir! Ò_<°

srrrrrrrt.....:
hallo, verstand an neko: ich möchte zusammen mit deinem Körper schlafen gehen

widmung?:
AUF ANFRAGE Kyoko-Taide xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rui-Hahen
2009-12-11T16:21:00+00:00 11.12.2009 17:21
ich find die colo echt klasse
und vorallem die augen *-*
Von:  Kyoko-Taide
2009-03-02T21:19:18+00:00 02.03.2009 22:19
widme mir x33333333
ich mag das bild *__*
Von: Sephiroths_Angel
2009-03-02T15:12:15+00:00 02.03.2009 16:12
Wenn das bei dir "Junk" ist, wie sieht's denn dann aus, wenn du dich richtig anstrengst? 0__o
Also ich find's super, genau so, wie's ist. Da die Landschaft so schön schwarz ist, kommen Mond und Chara richtig gut zur Geltung. *-*