Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2009 06:20
Bild in Originalgröße bitte

TAHAHAHAHAHA! ES IST FERTIG!!!!!!!

*o*

Nur, um eure zweifel zu bereinigen: ja, ich habe die 3 teile schon hochgeladen, aber sie waren noch nicht fertig! Ich gebe zu, das hier sieht auch aus wie ne baustelle, aber das ist das erste mal, das ich sowas versuche- also seht es mir nach!

Es war ne mörderarbeit, das kann ich euch sagen. und mein rechner vereckt dauernd, wenn ich das Bild speichern oder laden will :D

Ich widme das Bild MG, der aus meiner "Nähe" in die Ferne gezogen ist :D

Ich weiß nicht, ob er sich an einen Plot erinnert, den ich ihn VOR JAHREN mal erzählt habe, aber ja, dieser Plot wird langsam- in tipselschrittchen- umgesetzt. Für mich gibt es nun aber ein problem, wie ich die zeichnungen in zukunft gestalte. ich habe zwar ne idee, aber kA, ob es so umsetzbar ist :D Und hintergründe- brrr!!
:D
Themen:
Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Für:
MG |3

Musik:
Delerium, Schiller

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-26T14:27:25+00:00 26.03.2009 15:27
Ich LIEBE die beiden Chibis! *___*

<3
Ich bin voreingenommen, da ich solche Rahmenbilder grundsätzlich klasse finde. X3
Von:  Yukico
2009-03-17T20:24:40+00:00 17.03.2009 21:24
Das verschlägt mir glatt die Sprache!
einfach nur SUPER!!!
du hast es echt drauf^^
Von:  MG
2009-03-11T18:44:42+00:00 11.03.2009 19:44
Ui. Danke Neko °____°

Die Detailfülle der kleinen Männchen finde ich übrigens wahnsinn. Besonders gefällt mir das Minimännchen links ^^
Von:  Namiko__x3
2009-03-11T09:34:50+00:00 11.03.2009 10:34
Hammer XD
WOW XDD
echt super

1 + Favo ^__^
Von:  Windtaenzer
2009-03-11T09:20:07+00:00 11.03.2009 10:20
das mit den haaren find ich wunderbar ^^ tolle idee x3 und ich weiß nicht, was du am hintergrund zu meckern hast x3 der ist toll *___* *vor allem den mond und die pflanzensilhouetten davor anluv*
die chibis sind knuffich XD
Von:  Chaykoota
2009-03-11T08:10:03+00:00 11.03.2009 09:10
O.o Hamma geniale Sache. Diese Farben und auch diese Stimmung die das Pic verbreitet. Glaub ich Dir sofort das das viel Arbeit war. Meine Güte . . . XD
Die Hand und das Gesicht im Profil von dem Char ganz links gefallen mir zwar net sooo gut. Aber das stört einen kaum. Die Lütten dagegen sind einfach nur grandios geworden. weiter so es lohnt sich.

1+Fav+ mal AL vorschlag *Daumen drück
Von:  Dio-chan
2009-03-11T06:35:28+00:00 11.03.2009 07:35
Omg....ist das bund *O*
Der HG gefällt mir besonders gut^^
Aber auch Die Haare und die Kleidung einfach
wunderschön, finde ich zumindestens.
Die colo ist dir auch sehr gut gelungen die Farben
hamonieren sehr gut zusammen°
Das Bild hat was!
Werde es zu meinen favos packen dir ne 1 geben^^

(^.~)/